Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Grenzverletzer    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

Mit Heuschnupfen der groben Art trotzdem in die Nähe des Grenzverletzers gewagt...[xx(] und nach genauerer Peilung die genauen Koords genutzt und das überraschende Versteck gefunden. Tolle Idee.
T4TC

[This entry was edited by memasiso on Sunday, April 18, 2010 at 11:14:15 PM.]

gefunden 16. April 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Das der erste Besuch nicht zum Erfolg führte, hat mir keine Ruhe gelassen.
So machte ich mich heute wieder auf den Weg.
Und nach einer gefühlten Ewigkeit, als ich eigentlich schon nicht mehr damt rechnete, offenbarte er sich mir [8D]
Danke für das Zeigen dieser Reste deutsch-deutscher Geschichte.

gefunden 27. März 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Bei dem Kaliber, wäre das verletzten der Grenze nur halb so schlimm gewesen.
Danke fürs zeigen und herführen

gefunden 30. September 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank glurak, für einen weiteren schönen Cache! Hoffe, einige zur Zeit disabled Caches werden wieder reaktiviert!

Schönen Gruß Klotzi.

gefunden 30. September 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(591) Vor dem Potsdamer Geocaching Stammtisch mit Klotzi noch einen Cache von glurak machen: das sind schon einmal tolle Rahmendaten. Die aus dem Listing erhaltenen Informationen ließen mich im Erlebnisraum zwar den Cache zunächst an anderer Stelle vermuten, aber noch ein paar weiteren Minuten der Suche konnten wir die Dose schließlich um 17:55 Uhr entdecken. Vielen Dank für den geschichtlichen Rückblick. Ob es in 20 Jahren immer noch Überreste der Mauer zu finden geben wird?

gefunden 14. Juli 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

###übernommenes oconly-Log###

Nachdem der Owner auf Anfrage bestätigt hat das die Dose trotz Archivierung noch zu Wiederbelebungszwecken an ihrem Ort schlummert und ich heute ganz in der Nähe beschäftigt war, machte ich fix einen Abstecher hierher. Schon im Winter war ich ja, wenige Tage nach dem Verstecken, hier vor Ort hatte die Suche aber seinerzeit wegen massivem Schneeaufkommens nicht in Angriff genommen. Lange wartete nun die Dose darauf, das ich mal wieder in Reichweite bin...

Und so ging es nun heute hierher und ich sagte noch: "Denk daran von wem die Dose ist!". Ja, so sagte ich, dachte dann aber zunächst selbst nicht daran und untersuchte alle möglichen und unmöglichen Verstecke. Bis ich mir dann endlich wieder in Erinnerung rief von wem die Dose ist. Prompt änderten sich die Suchmuster und auf den ersten Blick war das Döselken, das ich vorher bestimmt drei oder vier Mal angesehen hatte, als solches enttarnt.

Fein, fein, aktuell kann also eine Cachewartung für spätere Zwecke entfallen, es ist alles soweit in Ordnung. Okay, das Logbuch ist ein wenig klamm, aber das ist kaum der Rede wert...

gefunden 27. Dezember 2008 Wribbel hat den Geocache gefunden

Nachdem das "Preußengericht II" sich nicht offenbaren wollte, haben wir den hier doch noch gefunden. Cooles Versteck!

TFTC Wribbel

gefunden 27. Dezember 2008 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

14.15 h
Hier konnten wir uns auch erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank und ein gesundes 2009 BugsBunny&Co

gefunden 30. November 2008 mutli hat den Geocache gefunden

Als Geräuschcacher macht es mir natürlich auch Spaß Caches zu loggen, die ich bei GC nicht loggen kann. Laughing

 Schöne Grüße von mutli

gefunden 30. November 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Die Grenzverletzung wurde dokumentiert und den zuständigen Organen zur weiteren Bearbeitung zugeführt.

 

Danke für den Cache 

gefunden 30. November 2008 Stealor hat den Geocache gefunden

Wenn Glurak und die werderkirsche rufen, bin ich da ;)...Danke für 2 von 3 FTF...Yippieh

 Hier hab ich mich dusselig gesucht...und dann, kurz vor der Aufgabe...

Also wie immer perfekt gemacht, und Superverstecke

 

TFTC Stealor

[Zurück zum Geocache]