Waypoint search: 

Log entries for Hochzeitscache 30 Jahre Erika + Gerhard    Found 13x Not found 3x Note 3x

Note 14 September 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 25 August 2012 IAKA found the geocache

IAKA was here ... ein kleiner Rundgang durch Lautenthal musste heute noch sein .. da waren doch noch ein paar ungeloggte Dosen ..?  ;)
DFDC

Note 14 August 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC1KT6G lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (14.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 05 April 2012 ankma found the geocache

Nach etwas suche, doch gut gefunden.

Schönes Plätzchen.

Not found 01 May 2011 xjay did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Zuhause die Tips angeschaut & bald gehts nochmal los (:

Not found 01 May 2011 Sahnebiene did not find the geoacache

Not found 10 April 2011 wildblue did not find the geoacache

Uuups, den hier haben wir nicht geschafft....

Der Nächste kommt aber bestimmt.

LG

Wildblue

Found 12 February 2011 Muskratmarie found the geocache

Die heutige Wanderung während eines schönen Kurzurlaubs im Oberharz mit Golgafinch führte von Wildemann nach Lautental (und zurück). Die Dose habe ich gleich gefunden. Der Logstreifen ist voll, also haben wir einen neuen Streifen spendiert. TFTC, und Gratulation an Erika & Gerhard!
Grüße von
Muskratmarie
[13:05h]

Found 25 June 2010 GG WG found the geocache

Auf Cachetour in und um Latenthal gut gefunden.
DFDC sagen GG WG

Found 28 November 2009 Golgafinch found the geocache

EmbarassedNachlog am 05.07.2010

Nur der Vollständikeit halber. Ich vergesse ständig auch bei OC zu loggen. Versuche aber mich zu bessern.Innocent

 

Nach dem Besuch auf dem wohl kleinsten Weihnachtsmarkt Deutschlands die wenigen Meter bis zum Cache spaziert und diesen schnell gefunden. Nette und vor allem ruhige Ecke.
TFTC

Found 02 September 2009 SammysHP found the geocache

Auf unserer heutigen Hahnenklee-Wildemann-Lautenthal-Hahnenklee-Wander-Tour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

Found 01 August 2009 surprise750 found the geocache

Den Cache gestern mit Team Hasenpupsi angegangen und gut gefunden!

Vielen Dank sagt surprise750 Cool

Found 29 May 2009 skrell found the geocache

Na, da gratuliere ich doch noch mal!
Were ich jetzt zur Goldenen eingeladen? [:D]
DFDC sagt SKRELL

Found 10 April 2009 schufra found the geocache

Dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Found 25 February 2009 Steinmann found the geocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

Found 22 February 2009 Largosss found the geocache

Gefunden!

Und wieder einen Stollen kennengelernt.
Das Autorouting meinens 60Cx hat mich eine Etage höher geschickt. Ging aber trotzdem...

Danke und Gruß
Lars

Found 25 January 2009 lobbo found the geocache

Hab ihn  :P
Herzlichen Glückwunsch
und

DFDC
Jörg


Found 20 January 2009 Schubi0209 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt !! TFTC

Note 26 December 2008 (martines) wrote a note

Es kann gesucht werden !

[Back to the geocache listing]