Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Advent Advent 1    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 25. Juli 2016 Justus&Kay hat den Geocache archiviert

gefunden 23. Juni 2013, 18:30 besenbinder hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf endlich gehoben. Sehr schöner Cache.

 

Tftc

Besenbinder und Basti

gefunden 09. August 2012 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen und mit unterstützung des "Eigentümers" wars heute endlich soweit.
Auch wenn ich wieder fast kurz vorm aufgeben war dann schließlich doch noch den rettenden Lichtblick gehabt.
Und zu guter letzt trotz etwas mäßigem GPS-Empfang dann noch Erfolg gehabt.

DFDC

 

gefunden 07. Mai 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1464

Schöne Runde bei tollstem Wetter. Der Final war auch schnell gefunden. Nette Dose.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 09. April 2011 micha_de hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter mit patrick.de und xhead.

Schade um Stage1, aber gut gemachte Stationen.

DfdC Micha

gefunden 03. April 2011 dsiggi_whd hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit siggi91 und einem Gastcacher schnell gefunden.

 

In: Auto

Out: Knicklichter

 

DFDC sagt dsiggi_whd

gefunden 29. Januar 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute schon den Mauritius-Hochzeitscache gefunden hatte musste ich natürlich noch einen Justus+Kay-Cache suchen . Auch wenn kein Advent mehr war, es war eine schöne Runde unter blauem Himmel. Unterwegs eine große Gruppe von Rehen beobachtet Alle Stationen schnell gefundem, nur beim Final musste ich etwas warten, bis ein Muggeljäger verschwunden war, der mich sehr genau beobachtete. Die Dose ist außen etwas schlammig, hat den Winter aber sehr gut und trocken überstanden

IN: CD-Hänger / OUT: Schlüsselanhänger

Danke für die schöne Runde! Grauloewe

Hinweis 19. Juli 2010 Justus&Kay hat eine Bemerkung geschrieben

Leider müssen wir wegen Vandalismus an Stage 1 den Cache vorerst schließen. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt .

Justus&Kay

gefunden 27. Dezember 2009 nini72 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf hats dann endlich geklappt. An Stage 4 haben wir aber erst noch mal ewig gesucht, bis ich endlich die Erleuchtung hatte (ein Adventskerzerl gibt halt noch nicht so viel Licht )

Danke für die schöne Dose und den Spaziergang, heute wars auch nicht mehr ganz so kalt wie beim ersten Versuch

nini72 mit Erstcacherin

nix getauscht

gefunden 20. Juni 2009 faboden hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gut geschafft, beim ersten Mal wegen eines Zahlendrehers beim Abschreiben (!!) abgebrochen. Tja mit Digicam wäre das nicht passiert *grins*

No Trade.
TFTC

gefunden 01. Juni 2009 Wanderer_stark hat den Geocache gefunden

Am 30.05 gefunden, aber erst im 2. Versuch. Hatten viel Spaß und zum Schluss dann auch ein erfolgserlebnis.

 No trade

 

gefunden 07. Februar 2009 team-noris hat den Geocache gefunden

[k] 17:40 #575

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch gefunden, leider reicht es heute nicht mehr für den 2. Advent und den Bonus, aber das holen wir nach!

gefunden 03. Januar 2009 die-enten hat den Geocache gefunden

Eine Weile die Schlittschuhläufer am zugefrorenen Weiher beobachtet und den winterlichen Spaziergang genossen. Heute hätte man den Weg über die Äcker auch mit einem Auto machen können, so gefroren war der Boden. Vielen Dank

gefunden 30. November 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #529 – Dobbies #367

Nach längerer Pause sind wir heute mal wieder losgezogen um einen Cache zu machen. Die schöne Aufmachung weckte die Cacherseelen in uns, und wir dachten uns:"Sind wir jetzt Cacher oder nicht?!" Eindeutig ja! Wir sind solche Gestrüppkrabbler, die am 1. Advent bei eisiger Kälte mit Zettel und Stift rumlatschen . Die Runde hat uns richtig eingestimmt auf das Weihnachtsfest. Stellen uns den Cache im Sommer aber auch lustig vor . Super Finalbox, die richtig dicht hält und wo auch einiges reingeht. So macht Cachen (wieder) Spaß! Danke schön!

no trade
LG von der popcorn und dem Dobbie

gefunden 30. November 2008 punica hat den Geocache gefunden


GruppenFTF zusammen mit Danielsun
Da haben wir also einen Zettel unterm Adventskranz gefunden und hatten am Sonntagmorgen nix besseres zu tun als eine Tupperdose zu suchen
Also gleich losgezogen und uns auf die Suche begeben. Schöne Stage, alle gut zu finden (naja, bei der letzten Stage musste uns Danielsun helfen, die Tomaten von den Augen zu nehmen) und dann eine Wahnsinnsdose gefunden!!!!
Vielen Dank für diesen schönen Cache, den wir heute bei strahlendem Sonnenschein genießen konnten.
TFTC und Grüße an die Owner vom Team punica
IN: Muggelstein, Münze, Playmomännchen , Coin
OUT: Delfinanhänger, Würfel, Urkunde (Dank dafür)s

[Zurück zum Geocache]