Waypoint-zoeken: 

Logs van Unterrieder Wasserwerk    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 09. april 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1JG03) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 06. april 2017 sarahnase heeft de cache gevonden

Vielen Dank!

Gevonden 12. mei 2015, 18:30 trifter12 heeft de cache gevonden

Cache ist auch für Kinder gut zu finden. Netter Platz.

Gevonden 30. juni 2013 Rhönsucher heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden Lächelnd

DFDC

Gevonden 31. maart 2013 Mc Riese heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

Schöner einfacher Cache. Kindgerecht.

Gevonden 04. mei 2012 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Nach ein bißchen hin und hergefahre gefunden....
Leider ist das Logbuch etwas feucht, eventuell mal nachsehen, denn das Logbuch fängt schon an zu schimmeln.

 

Diesen bei Geocaching. com geloggt

Hier wegen Neuregistrierung nachgeloggt

Gevonden 22. juli 2011 ysegrim heeft de cache gevonden

heute bei bestem wetter beim jogging mit hund fix gefunden. TFTC!

Gevonden 26. juni 2011 BeDo2006 heeft de cache gevonden

mit mary87 gefunden

Gevonden 26. juni 2011 mary87 heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Ausblick ist schön und man hat Ruhe zum suchen...

Gevonden 11. april 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Witzenhausen und Umgebung auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

Gevonden 06. maart 2011 Florena heeft de cache gevonden

Heute bei einer Fahrt zum Hohen Meisner gefunden.

Gevonden 13. juni 2010 seeker1978 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag bei einem Spaziergang mit seekerswife schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 08. november 2009 AREA--51 heeft de cache gevonden

.. auch dieses Wasserhaus wurde nicht von uns verschont ,, wahrscheinlich sind jetzt sämtliche Trinkwasserreseven von Witzenhausen verseucht... nach dem wir unseren Harndrang nicht unterdrücken konnten und wir uns beim nächsten Baum von diesem drang befreiten... gelogged und Danke! Embarassed

Gevonden 14. april 2009 Potscherben heeft de cache gevonden

Schnell bei herrlichem Wetter gefunden! Wir machen weiter...

Opmerking 10. maart 2009 whitefang_cs heeft een notitie geschreven

Er ist wieder da! Smile

Er war nur woanders versteckt. Alles ist wieder prima!

Also: Happy caching!

Opmerking 06. maart 2009 whitefang_cs heeft een notitie geschreven

Bitte vorerst nicht suchen. Er scheint gemuggelt  zu sein, da er vor einigen Tagen auf dem Boden lag. Er war wohl gestern noch da, da er gefunden wurde, aber heute bei einer Cachekontrolle war er weg!Frownich werde mir etwas überlegen...

Gevonden 22. februari 2009 Bonni&Fighter heeft de cache gevonden

Ein leichter Cache
Kann man mit dem Auto direkt vorfahren.
Cache lag leider ausserhalb des Versteckes.
Haben in versteckt, Bitte um Kontrolle

Gevonden 29. januari 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Heut Mittag mit Koch-Terry hier ins Loggbuch eingetragen.Cool

War etwas kalt aber kann ja keinen Cacher abhalten! Cool

DFDC  GG WG

Gevonden 27. december 2008 Guardiano heeft de cache gevonden

Nach dem Einkaufen nach etwas suchen gefunden. Danke

Gevonden 22. december 2008 burgels heeft de cache gevonden

nach einigem überlegen, alles bestens geklappt. nettes plätzchen. erster solocach.

gruss chefburgel

Gevonden 13. december 2008 j.s. heeft de cache gevonden

JUHULaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

wenn auch nur bei OC erster ....

TFTC

j.s.

 

[Terug naar de cachebeschrijving]