Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Preußengericht II    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Essen wollten wir hier nicht, aber den Cache finden. Und so ergab es sich, das der 4. Teil des Team´s den sicheren Griff zum Cache tat.

Danke

gefunden 12. Juni 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Auf den letzten Events wurden mir von mehreren Cachern die Caches von "glurak + die werderkirsche" wärmstens ans Herz gelegt icon_smile_approve.gif . Danke für den Tipp icon_smile_clown.gif ! Wir wurden nicht enttäuscht icon_smile_big.gif ! Auf Grund des feuchten Wetters war die Suppe , die wir auszulöffeln hatten, zwar etwas wässrig, aber dafür war eben reichlich für alle da icon_smile.gif .
Eine schöne umgesetzte Cache-Idee! Sie machte uns gleich Appetit auf den nächsten Cache aus dem Hause "glurak + die werderkirsche" icon_smile_tongue.gif .
TFTC sagen Sweetwwoodraspler & Co icon_smile_wink.gif

gefunden 24. April 2009 mity hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich bereits im Dezember der preußischen Gerichtsbarkeit unterworfen hatte, ging es nun heute zur Henkersmahlzeit. Das war kein leichter Weg, so viel kann ich sagen. Aber schließlich stand ich staubig und außer Puste vor dem 2. Preußengericht. Ein leichtes Schmunzeln huschte über mein Gesicht. Dieses verfolg aber schnell. Was hatte ich mir da nur eingebrockt? Musste ich diese Suppe tatsächlich auslöffeln...? Brüllend
Ich druckste herum, stocherte ein wenig in der Henkersmahlzeit herum, schlich wie eine Katze um den heißen Brei. Doch dann erinnerte ich mich: Das ist hier nicht irgendein Preußengericht. Dieses hier serviert von den Meisterköchen aus dem Sprengel zu Dallgow.
Also schaute ich noch mal genauer hin, was mir hier eigentlich vorgsetzt wird. Ach, nee! Lecker!
Da habe ich um 15:00 dann doch gerne die Rechnung quittiert.

no trade

mity!

gefunden 22. März 2009 Wribbel hat den Geocache gefunden

Heute nun waren wir hier endlich erfolgreich!
Ohne das ganze Gerät in seine Einzelteile zu zerlegen, konnten wir nach etwa 15 min zugreifen.
Wenn man andere Caches des Owners kennt, hat man bald einen Blick für die entscheidenden Details.

Gruß und Dank
Wribbel

NO TRADE Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. März 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Beim 3. Anlauf mit kleinen Tipp vom Mainzel-Mann heute schnell gefunden.

Sehr schönes Versteck, wobei ich die Dose beinahe weiter reingeschoben hätte!!

TFTC Klotzi.

gefunden 25. Januar 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Vom Preußenkönig zum Preußengericht, das paßt. Gut gefunden wäre auch bei uns gelogen. Plötzlich hatte BigAdventure den Geistesblitz. Es blieb aber auch nich mehr viel übrig [B)] Toller Cache - hat Spaß gemacht.
[red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black] [font=comic sans ms]& [/black][purple][font=comic sans ms]BigAdventure[/purple] [/b]

nicht gefunden 27. Dezember 2008 Wribbel hat den Geocache nicht gefunden

Hier fehlte heute die entscheidende Idee, leider wurde es auch schon dunkel.

Der Fund des "Grenzverletzers" (OC6FF7) spendete etwas Trost.

Wir kommen wieder.

Wribbel

gefunden 27. Dezember 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Dank weiblicher und zum Glück noch einsetzender Intuition ...[:D]
Schöner Versteck.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 09. Dezember 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hmm, also so sehr schwer empfand ich den gar nicht, was aber auch daran liegen kann, das man bei glurak schon gewisse Vorstellungen vom Versteck hat und entsprechend vorgeht. So tat ich es auch hier und wurde ganz zügig fündig. Aber auch wenn man nicht so genau weiß wonach man suchen soll, die Koordinaten sind enorm genau.

Kleiner Nachtrag: Den Grenzverletzer haben wir nicht intensiver gesucht, da rundherum alles voll mit gefrorenem Laub war, da hätten wir nur sinnlos verräterische Krater auf dem Waldboden hinterlassen. Aber im Sommer sind wir oft mit Fahrrad hier in der Gegend unterwegs, da wird das dann nachgeholt.

gefunden 30. November 2008 mutli hat den Geocache gefunden

Zu Tisch begaben sich heute Hatti, Cybermaster und ich. Ich kann nur sagen, dass uns dieser FTF außerordentlich gaumenfreudig mundetet.

 Gruß mutli

gefunden 30. November 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF im Team LaughingLaughingLaughing

 Heute in den Abendstunden waren wir vor Ort, um die Suppe auszulöffeln, die der Owner eingeschenkt hat. Da wir sehr hungrig waren, dauerte es nur kurz bis der Teller leer war.

So gesehen müsste morgen schönes Wetter werden.

 Danke für den Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 30. November 2008 Stealor hat den Geocache nicht gefunden

Auf meiner Solotour habe ich mich an meinem Preußengericht sehr sehr sehr lange aufgehalten, gekaut, gekaut, aber ich kriegte es absolut nicht runter. Konnte dieses Gericht also leider nicht genießen, hier ist also noch ein FTF drin.

TFTH Stealor

[Zurück zum Geocache]