Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frohe Weihnachten!    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. November 2013 antoniajes hat den Geocache archiviert

Leider mussten wir ihn aus diesem Versteck entfernen,da der Weg ziemlich beschwerlich wurde und auch um den Cache herum,alles wucherte und so ist das suchen nicht so schön. Ein neues Versteck hat er bekommen,aber an einer Stelle weiter weg und unter "neuem" Listing.

Grüße antoniajes

gefunden 17. Mai 2013 es1977 hat den Geocache gefunden

Viele brenneseln drodsdem gefunden

gefunden 10. Februar 2013 jeanny.noelle hat den Geocache gefunden

Heute auf der Sonntags-Morgen-Runde mit Wuff von Lobeda Richtung Rabenschüssel marschiert und den Cache gesucht und gefunden. Schönes Versteck!

TFTC, Jeanny.Noelle

gefunden 09. April 2012 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag auf kleiner Cacherunde um den Helenenstein war auch diese Cache auf meinem Plan.

Wie heißt es doch: "Nach Weihnachten ist vor Weihnachten".Zwinkernd Hab einen TB abgelegt

DFDC

 

gefunden 07. April 2012 snyxra hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour von Jena nach Rothenstein haben wir uns über diesen Fund gefreut. Heute waren weder Bauer noch Brennnesseln in Sicht.

Danke!

Snyxra

gefunden 17. September 2011 astrodicticum hat den Geocache gefunden

Ein Kampf durch die Brennnesseln - aber dann doch Efolg!

gefunden 20. April 2010 U+B-Team hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang bei herrlichem Frühlingswetter. Danke für die Anregung.

gefunden 11. September 2009 fürchtenix hat den Geocache gefunden

trotz brennesseln gleich gefunden,wirklich der einzige weihnachtsbaum muss mann erstmal drauf kommen auf diese idee,dankeWink

gefunden 17. Mai 2009 chaos & cayenna hat den Geocache gefunden

Das man da im Winter ganz gut rankommt kann ich mir vorstellen.

Wir haben den Cache nur mit dem Gift tausender Brennesseln und Mücken in unseren Adern erreicht. Bisher unser schwerstverdientester Log.

In: Panda
Out: GC

gefunden 08. Dezember 2008 Berggams hat den Geocache gefunden

So einen Vorweihnachtlichen Cach in der Nähe von der sauberen Seite angegangen und schnell gefunden. Nun das aber, zum logen muste ich 1 1/4 Stunde warten bis der Bauer und seine Frau mit seinen gefälten Baum nach Sonnenuntergang das unmittelbare Gebiet mir überlies. Hätte nicht gewartet wenn ich gewust hätte das der TB schon wieder raus war und das Türchen auch schon auf. Allen und besonders den Owner eine schöne Advenzeit und Frohe Weihnacht.

gefunden 08. Dezember 2008 Berggams hat den Geocache gefunden

Weil der Bauer mit seiner Frau Holz gemacht hat, mußte ich 1 1/2 Stunde warten bis ich ihn loogen konnte. Fohe Weihnachten 

[Zurück zum Geocache]