Waypoint search: 

Log entries for Frohe Weihnachten!    Found 11x Not found 0x Note 0x

Archived 14 November 2013 antoniajes has archived the cache

Leider mussten wir ihn aus diesem Versteck entfernen,da der Weg ziemlich beschwerlich wurde und auch um den Cache herum,alles wucherte und so ist das suchen nicht so schön. Ein neues Versteck hat er bekommen,aber an einer Stelle weiter weg und unter "neuem" Listing.

Grüße antoniajes

Found 17 May 2013 es1977 found the geocache

Viele brenneseln drodsdem gefunden

Found 10 February 2013 jeanny.noelle found the geocache

Heute auf der Sonntags-Morgen-Runde mit Wuff von Lobeda Richtung Rabenschüssel marschiert und den Cache gesucht und gefunden. Schönes Versteck!

TFTC, Jeanny.Noelle

Found 09 April 2012 Kajaklexa found the geocache

Am Ostermontag auf kleiner Cacherunde um den Helenenstein war auch diese Cache auf meinem Plan.

Wie heißt es doch: "Nach Weihnachten ist vor Weihnachten".Zwinkernd Hab einen TB abgelegt

DFDC

 

Found 07 April 2012 snyxra found the geocache

Auf unserer Tour von Jena nach Rothenstein haben wir uns über diesen Fund gefreut. Heute waren weder Bauer noch Brennnesseln in Sicht.

Danke!

Snyxra

Found 17 September 2011 astrodicticum found the geocache

Ein Kampf durch die Brennnesseln - aber dann doch Efolg!

Found 12 September 2011 Buschi48 found the geocache

Halleluja, mein erstes Weihnachtspäckchen in dieser Pfefferkuchensaison, die offensichtlich schon begonnen hat! [:P]
Vielen Dank lieber Weihnachtsmann.
in: TB out: -

Found 20 April 2010 U+B-Team found the geocache

Ein schöner Spaziergang bei herrlichem Frühlingswetter. Danke für die Anregung.

Found 11 September 2009 fürchtenix found the geocache

trotz brennesseln gleich gefunden,wirklich der einzige weihnachtsbaum muss mann erstmal drauf kommen auf diese idee,dankeWink

Found 17 May 2009 chaos & cayenna found the geocache

Das man da im Winter ganz gut rankommt kann ich mir vorstellen.

Wir haben den Cache nur mit dem Gift tausender Brennesseln und Mücken in unseren Adern erreicht. Bisher unser schwerstverdientester Log.

In: Panda
Out: GC

Found 08 December 2008 Berggams found the geocache

So einen Vorweihnachtlichen Cach in der Nähe von der sauberen Seite angegangen und schnell gefunden. Nun das aber, zum logen muste ich 1 1/4 Stunde warten bis der Bauer und seine Frau mit seinen gefälten Baum nach Sonnenuntergang das unmittelbare Gebiet mir überlies. Hätte nicht gewartet wenn ich gewust hätte das der TB schon wieder raus war und das Türchen auch schon auf. Allen und besonders den Owner eine schöne Advenzeit und Frohe Weihnacht.

Found 08 December 2008 Berggams found the geocache

Weil der Bauer mit seiner Frau Holz gemacht hat, mußte ich 1 1/2 Stunde warten bis ich ihn loogen konnte. Fohe Weihnachten 

[Back to the geocache listing]