Recherche de Waypoint : 

Logs pour Frohe Weihnachten!    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 14. novembre 2013 antoniajes a archivé la géocache

Leider mussten wir ihn aus diesem Versteck entfernen,da der Weg ziemlich beschwerlich wurde und auch um den Cache herum,alles wucherte und so ist das suchen nicht so schön. Ein neues Versteck hat er bekommen,aber an einer Stelle weiter weg und unter "neuem" Listing.

Grüße antoniajes

trouvé 17. mai 2013 es1977 trouvé la géocache

Viele brenneseln drodsdem gefunden

trouvé 10. février 2013 jeanny.noelle trouvé la géocache

Heute auf der Sonntags-Morgen-Runde mit Wuff von Lobeda Richtung Rabenschüssel marschiert und den Cache gesucht und gefunden. Schönes Versteck!

TFTC, Jeanny.Noelle

trouvé 09. avril 2012 Kajaklexa trouvé la géocache

Am Ostermontag auf kleiner Cacherunde um den Helenenstein war auch diese Cache auf meinem Plan.

Wie heißt es doch: "Nach Weihnachten ist vor Weihnachten".Zwinkernd Hab einen TB abgelegt

DFDC

 

trouvé 07. avril 2012 snyxra trouvé la géocache

Auf unserer Tour von Jena nach Rothenstein haben wir uns über diesen Fund gefreut. Heute waren weder Bauer noch Brennnesseln in Sicht.

Danke!

Snyxra

trouvé 17. septembre 2011 astrodicticum trouvé la géocache

Ein Kampf durch die Brennnesseln - aber dann doch Efolg!

trouvé 12. septembre 2011 Buschi48 trouvé la géocache

Halleluja, mein erstes Weihnachtspäckchen in dieser Pfefferkuchensaison, die offensichtlich schon begonnen hat! [:P]
Vielen Dank lieber Weihnachtsmann.
in: TB out: -

trouvé 20. avril 2010 U+B-Team trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang bei herrlichem Frühlingswetter. Danke für die Anregung.

trouvé 11. septembre 2009 fürchtenix trouvé la géocache

trotz brennesseln gleich gefunden,wirklich der einzige weihnachtsbaum muss mann erstmal drauf kommen auf diese idee,dankeWink

trouvé 17. mai 2009 chaos & cayenna trouvé la géocache

Das man da im Winter ganz gut rankommt kann ich mir vorstellen.

Wir haben den Cache nur mit dem Gift tausender Brennesseln und Mücken in unseren Adern erreicht. Bisher unser schwerstverdientester Log.

In: Panda
Out: GC

trouvé 08. décembre 2008 Berggams trouvé la géocache

So einen Vorweihnachtlichen Cach in der Nähe von der sauberen Seite angegangen und schnell gefunden. Nun das aber, zum logen muste ich 1 1/4 Stunde warten bis der Bauer und seine Frau mit seinen gefälten Baum nach Sonnenuntergang das unmittelbare Gebiet mir überlies. Hätte nicht gewartet wenn ich gewust hätte das der TB schon wieder raus war und das Türchen auch schon auf. Allen und besonders den Owner eine schöne Advenzeit und Frohe Weihnacht.

trouvé 08. décembre 2008 Berggams trouvé la géocache

Weil der Bauer mit seiner Frau Holz gemacht hat, mußte ich 1 1/2 Stunde warten bis ich ihn loogen konnte. Fohe Weihnachten 

[Retour à la géocache]