Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Modern Art HVL    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Das koote man wohl tatsächlich Moder Art nennen, sodas wir schon dachten es würde hier etwas länger dauern. Aber dem war nicht so. Nach kurzer Zeit konnte der Kleine entdeckt werden.
TB in

gefunden 13. Juni 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Hier habe ich es endlich mal wieder geschafft mich nach dem Fund mit dem Zugriff zurück zu halten, damit Dionic suchen und finden kann/bzw. muss! [;)].
Dies ging dann auch relativ schnell, und wir konnten uns wieder vom dem Kunstwerk verdrücken.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 12. Juni 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Das war "glurak + die werderkirsche" Nummer zwo für heute icon_smile_approve.gif ! Gastcacherin Andrea durfte auf ihrer heutigen Premiere-Tour hiermit ihren ersten "Small" erleben icon_smile_clown.gif . Wir zogen uns zum Loggen zurück, betrachteten den Inhalt icon_smile_blush.gificon_smile_blush.gif. Schließlich tauschten wir eines der Schlüsselbänder gegen ein von uns mitgebrachtes Schlüsselband aus, und ließen als besonderes Dankeschön noch eine gefüllte Ü-Ei-Kapsel zusätzlich für die Kleinen dort icon_smile.gif .
TFTC sagen Sweetwoodraspler & Co icon_smile_wink.gif

gefunden 24. April 2009 mity hat den Geocache gefunden

Ich dachte ja "Freitag um eins..." Aber denkste: Freitag um drei herrschte hier rund um das Landesumweltamt noch reges (Beamten-?) Treiben. Und warum gibt es aus der anderen Richtung eine martialische Video-Überwachung?
So bestand die Kunst im Wesentlichen darin, kein Aufsehen zu erregen. Naja, habe ein paar künsterlisch äußerst wertvolle Fotos gemacht und als die im Kasten waren, war um 15:15 auch meine Unterschrift im Kästchen.

no trade

mity!

gefunden 12. März 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heut im 2. Anlauf Dank eines Tipps schnell und muggelfrei gefunden und geloggt.

TFTC Klotzi.

Das war mein 70. !!!

gefunden 25. Januar 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Die Kunst besteht darin, diese als solche zu erkennen. Aber der Cache war schnell entdeckt. TFTC
[red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black] [font=comic sans ms]& [/black][purple][font=comic sans ms]BigAdventure[/purple] [/b]

gefunden 27. Dezember 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Mir erschien das ... am logischsten, und so ... [:D]
Dank und Gruß
Tom

gefunden 27. Dezember 2008 Wribbel hat den Geocache gefunden

Das war heute der - erfolgreiche - Auftakt unserer Runde durch die Waldsiedlung.

Danke & Gruss
Wribbel

gefunden 17. Dezember 2008 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Sehr schnell gefunden

und um 13:57 geloggt

in: button

out: magic trick

 

 Gruss Bodo+Cölli

gefunden 09. Dezember 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Lange ließen wir unseren Blick schweifen: Kein zersäbelter Auspuff zu finden. Dann muss es wohl etwas anderes sein... [;)]

gefunden 30. November 2008 mutli hat den Geocache gefunden

Das Werk zu finden war keine Kunst, den Cache hingegen schon eher.

Danke und Grüße von mutli

gefunden 30. November 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Was will uns der Künstler hier zeigen? Keine Ahnung, aber als Cacheversteck taugt es allemal.

Ein kleiner Rostschutzanstrich hätte der Haltbarkeit nicht geschadet.

Danke für den Cache

gefunden 30. November 2008 Stealor hat den Geocache gefunden

Wenn Glurak und die werderkirsche rufen, bin ich da ;)...auch wenn sie meine neue Cacheplanung großflächig zupflastern.HRHRHR. An genau eine Stelle auf diesem Gelände sollte meiner auch hin-Unglaublich- Auf diese Art aber Danke für 2 von 3 FTF...Yippieh

Also wie immer perfekt gemacht, und Superverstecke

 

TFTC Stealor

[Zurück zum Geocache]