Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lauras erster Cache    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 11. Mai 2013 danmicki hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl ich das ganze Wäldchen umgekrempelt habe, nichts gefunden. Wird wohl weg sein!

Hinweis 24. April 2012 Jerza4 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem die Dose mehrfach gemuggelt wurde geht es hier leider nicht mehr weiter.

gefunden 05. Juni 2011 Eifelhighlander hat den Geocache gefunden

05.06.2011 9:17 h

Hallo,

ein tolles Versteck,einfach genial,kurz gesucht und direkt gefunden.

Danke

Der Eifelhighlander

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 26. Februar 2011 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Auf der "In the Green"-Runde mit Chrizzz83 hier kurz angehalten und zugeschlagen. TFTC sagt supastah2003

gefunden 13. Februar 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Als wir uns aufmachten die Dose zu suchen, fiel unser Blick gleich auf einen bemerkenswerten Baum. Doch die Dose lies sich dort nicht finden. Also etwas den Suchradius erweitert und die Dose konnte entdeckt werden. Wir fanden es sehr schade das die Dose so lieblos angebracht war und jegliche Tarnung fehlte (jetzt nicht mehr, wozu doch Rinde gut ist). Hier einen Coin zu deponieren war uns zu unsicher, da die Gefahr recht hoch ist, dass er hier verschwinden würde. Schade, hier wären bessere Versteckmöglichkeiten gewesen!
Das KundeX-Team

gefunden 18. September 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Haben uns ein paar Dornen eingefangen. Was soll`s - schönes Versteck.

Danke sagt AL006

gefunden 27. Oktober 2009 Flocke-II hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC              Kiss

Liebe Grüße von Flocke-II

gefunden 06. September 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden


Schönes Versteck da müßte eigentlich
eine größere Dose rein .

TFTC -- bei GC-319 ---

Es grüßen "Die vier Flocken"

gefunden 30. August 2009 Mikovic hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne Versteck.

 

Gruß

Mikovic

gefunden 17. August 2009 sorglos76 hat den Geocache gefunden

Lauras ersten Cache heute als 2ten von 2 an diesemTag mit meinem kurzen gleich gefundenCool

gefunden 16. August 2009 plogmann hat den Geocache gefunden

juhu heute große runde und um 13.36 gelogt

gefunden 16. August 2009 honey_melon hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gestern Nacht geloggt.

Schönes versteck. ;)

Danke für den Cache.

LG honey_melon und Crew

gefunden 26. Juli 2009 disy hat den Geocache gefunden

Da muß man hart sein - 3m vor dem Ziel wird doch nicht aufgegeben - das Brennen lässt auch schon wieder nach ... [:O)]
Viele Grüße
DiSy

gefunden 10. April 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Auf GC.com bereits geloggt, ist mir nur später aufgefallen, dass ich den hier auch loggen sollte... Vergesse das inzwischen gern mal, weil es nur so wenig Caches auf beiden Plattformen gibt. 

gefunden 07. April 2009 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Nachdem der Owner heute morgen meinen zweiten Cache als erster (zusammen mit Vh1derland) gefunden hatte, musste ich dann ja auch mal wieder los. Im Verbund einer kleinen NordOstreise diesen Cachestandort zwar zunächst schnell gefunden. Aber irgenwie wurde ich nicht fündig. Als ich schon wieder abreisen wollte, dachte ich mir, eine zweite Chance sei ja wohl noch drin. Und das war sie dann auch.

TFTC und Gruß an Laura

 

PS: unter GC bereits geloggt noch unter CatcheInTheRye

gefunden 30. März 2009 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Friedhof der Kuscheltiere, diesen kleinen Tradi noch mitgenommen. Danke für den Cache sagt

Team MarSti

gefunden 15. Februar 2009 Erinova hat den Geocache gefunden

War Laura zwischendurch verschwunden? Beim dritten Anlauf gefunden, wo wir schon zweimal vorher geguckt haben. Jetzt war er dann doch da
Mfg Erinova

gefunden 01. Februar 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Ich sage nur: "Anja im Friedhofsfieber"[:D] Ich durfte ihr dann noch den Kuli zum Loggen anreichen.
Gutes Versteck.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

gefunden 14. Januar 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Kurzer Wühlen, überlegen, finden!

Danke und


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 28. Dezember 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Mmmh, mal überlegen,... Mit welchem deutschsprachigen Gassenhauer können wir denn Lauras erste Dose angemessen würdigen? - "Mein Freund der Baum" von Alexandra,... ah, hier,... viel besser: PUR! Eins, zwei, ein, zwei, drei, vier:

Beim Cache in Vehrte eben noch der Held
und jetzt der Typ der das GPS falsch herum hält
Ach warum ist das denn so schwer?
Dieses hin und her.

Wenn die Dose uns jetzt auf den Kopf drauf fällt,
kann man hoffen nur, dass der Deckel hält.
Zum loggen braucht man 'ne ruhige Hand
und das obwohl es friert,
dann schreibt man so verschmiert!

Laura,
du machst es uns nicht leicht.
Wie weit der Empfang reicht.
Wenn wir am Boden suchen,
gar nichts finden, lauthals fluchen.
Laura,
wir fanden sie dann doch,
in irgendeinem Loch,
konnten ins Logbuch schreiben,
Mine auf Papier sich reiben.

Also, vielen Dank für den gelungenen Einstand und einen schönen Gruß an die Eltern für die vorbildliche Nachwuchsförderung!

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 27. Dezember 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Lauras 1. sollte mein 401. werden...
Das Cacheversteck konnte man schon von weitem Erahnen - dachte ich. Gut, ganz falsch lag ich nicht aber erst der zweite Blick führte zum Erfolg. Tolles Versteck!
Vielen Dank und liebe Grüße an Laura [;)]

gefunden 14. Dezember 2008 wickie_ hat den Geocache gefunden

Zunächst war ich etwas ratlos - aber mit kleinem Hilfsmittel aus dem Auto *gg* war's dann kein Problem mehr.

Danke sagt wickie_

gefunden 13. Dezember 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

So, für alle anderen kann es jetzt los gehen. Meine Gastcacherin hat gerade die ihr gewidmete Dose als erste gefunden. Von Lea ein ganz dickes Dankeschöööööööön an Laura!
Natürlich auch von estrellas

[Zurück zum Geocache]