Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Johannes Ende    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. noviembre 2009 vy55 ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf direkt gefunden. Wohl beim ersten Mal Tomaten auf den Augen gehabt ;-). TFTC, vy55

encuentran 23. octubre 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Heut auf einer großen Runde in und um Düren herum auch an diesem schönen Ort gewesen.
Der Cache war gut zu finden und es ist auch alles in bester Ordnung.
Vielen Dank für die Dose und das vertecken.

Viele Grüße aus Bonn , JOJEVA

encuentran 13. agosto 2009 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Brand hier vorbeigeradelt.
TFTC Eifelbaer

encuentran 23. mayo 2009 swenba ha encontrado el geocache

Hier hätten wir beinahe einen Greifarm benötigt, konnten ihn aber doch schnell enttarnen....

tftc

andra & swenba

encuentran 07. mayo 2009 Gummimann ha encontrado el geocache

16.01h
Zusammen mit Rockabilly Rebel auf MTB-Tour gefunden.

Danke Gummimann

encuentran 14. marzo 2009 donnerberg6 ha encontrado el geocache

Als ehemalig in Eilendorf wohnende Familie heute nochmal eine Runde durchs Dorf gedreht und den Cache schnell gehoben. Erstaunlicherweise hat den Cache noch keiner mit dem Müll entsorgt.

Gruß

Donnerberg6

encuentran 18. febrero 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 08. febrero 2009 Blue Savina ha encontrado el geocache

Der Cache konnte sich nicht lange verstecken.

TFTC

encuentran 25. diciembre 2008 Sven1072 ha encontrado el geocache

Heute auf einen kurzen Spaziergang mit dem Owner schnell gefunden. Danke, Brüderchen! Sven

encuentran 21. diciembre 2008 mistmoore ha encontrado el geocache

Nach einigem Abfall dann auch den Cache gefunden. Der war wirklich nicht "sonderlich gut versteckt". TFTC

encuentran 21. diciembre 2008 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Nach überstandenem Umzug konnten wir endlich nochmal Cachen gehen.

Station #2: Hier ist also Johannes am Ende. Und nu?

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 10. diciembre 2008 radioscout ha encontrado el geocache

A perfect hideout for a city cache.
Arriving at the cache location I expected to find the cache hidden in a different way but after some searching I found this very well hidden very nice little cache.

Many thanks for placing it here and for showing us this nice place.

TNLN

encuentran 03. diciembre 2008 MoBee66 ha encontrado el geocache

Gestern Abend den neuen entdeckt und gleich für unsere Cacherunde notiert.Da dieser Cache erst am 2.12 Published wurde
Ist es wohl ein FTF ;)) wie der Logeintrag vom 1.12 dort hinkam(??)ist uns ein Rätsel!!!
Ein bisschen mussten wir suchen aber dann gefunden und geloggt um 2:40h

TFTC Team MoBee66

[Volver a la lista de geocache]