Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hammerstein History    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. Mai 2009 Sir Robert hat den Geocache gefunden

Trotz einem Massenaufkommen von Wanderern und Mountenbikern sowie Hammerstein Besuchern schnell gefunden.

Sir Robert und Max

gefunden 22. März 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren dank Internet schnell Zuhause gelöst. Die Stationen und das Finale hatten keine Change sich lange zu verbergen [:)].

Auch hier erschreckend viel Müll in der schönen Natur. Wer macht sowas [:(!] ?

Danke für den Cache
flaschengeister

gefunden 17. Oktober 2008 TeamKleincleo hat den Geocache gefunden


Ja natürlich, Gold.
Unser erster "Erster". Super im Rudel und mit Pöms(wie heißen die Dinger mit Absatz noch?) gefunden. Für die Pöms meiner Frau würde ich dem Terrain glatt noch 1-2 Sterne mehr geben.

Viele Grüße an Foldback und 42929. Wir freuen uns schon aufs nächste Rudelcachen...

gefunden 17. Oktober 2008 Team Liner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Quiesel und Thoto habe ich nach dem Event die "Runde" absolviert.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße

Erhard

[Zurück zum Geocache]