Waypoint search: 

Log entries for Hammerstein History    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 14 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 24 May 2009 Sir Robert found the geocache

Trotz einem Massenaufkommen von Wanderern und Mountenbikern sowie Hammerstein Besuchern schnell gefunden.

Sir Robert und Max

Found 22 March 2009 flaschengeister found the geocache

Die Aufgaben waren dank Internet schnell Zuhause gelöst. Die Stationen und das Finale hatten keine Change sich lange zu verbergen [:)].

Auch hier erschreckend viel Müll in der schönen Natur. Wer macht sowas [:(!] ?

Danke für den Cache
flaschengeister

Found 17 October 2008 TeamKleincleo found the geocache


Ja natürlich, Gold.
Unser erster "Erster". Super im Rudel und mit Pöms(wie heißen die Dinger mit Absatz noch?) gefunden. Für die Pöms meiner Frau würde ich dem Terrain glatt noch 1-2 Sterne mehr geben.

Viele Grüße an Foldback und 42929. Wir freuen uns schon aufs nächste Rudelcachen...

Found 17 October 2008 Team Liner found the geocache

Zusammen mit Quiesel und Thoto habe ich nach dem Event die "Runde" absolviert.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße

Erhard

[Back to the geocache listing]