Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Holzwurm-Stromer    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 15. August 2010 Gekkocacher hat den Geocache gefunden

Den durfte ich heute auch noch loggen.
TFTC
Gekkocacher

gefunden 15. August 2010 Navisale hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2010 JoanLandor hat den Geocache gefunden

InnocentDFDSC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Mai 2009 Tomsle hat den Geocache gefunden

Heute während einer schönen Tour gefunden - besten Dank!

gefunden 08. September 2008 erdbeerchen hat den Geocache gefunden

Fragen waren gut zu lösen und Cache selbst konnte sich auch nicht vor mir verstecken.
Danke und Gruß
erdbeerchen

gefunden 01. August 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juli 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

leider konnte ich am flammkuchen essen nicht teilnehmen,da ich dienst hatte aber heute als trostpflaster diesen cache geholt.
genau richtig, sonntag früh nach dem nachtdienst von der bachmatt rüber zum holzwurm total muggelfrei gelöst...
schöner kleiner rätselcache.

danke sagt nightdish22

gefunden 02. Juli 2008 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Ebenfalls beim Flammkuchenmeeting dabeigewesen und gefunden.

 

Danke für den Cache

Joe

gefunden 02. Juli 2008 Kappler hat den Geocache gefunden

Ein paar der Fragen konnte ich mit dem Radlerglas in der Hand vom Tisch aus lösen, aber für den Rest musste ich wohl oder übel doch aufstehen. [;)]
Den Logstreifen konnte ich dann auch als erster nach etwas Suchen (ich hoffe, der Flammkuchenbäcker hat sich inzwischen von dem Streß erholt) aus seinem Versteck befreien.
Danach ist das Papierchen noch munter weitergewandert.

Danke an die Habichte für den kleinen Appetitzügler, der das Warten auf den Flammkuchen verkürzt hat

1/4 Kappler beim Flammkuchentreff

[Zurück zum Geocache]