Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleiner Holzwurm-Stromer    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 15. augustus 2010 Gekkocacher heeft de cache gevonden

Den durfte ich heute auch noch loggen.
TFTC
Gekkocacher

Gevonden 15. augustus 2010 Navisale heeft de cache gevonden

Gevonden 16. april 2010 JoanLandor heeft de cache gevonden

InnocentDFDSC

Gevonden 31. mei 2009 Tomsle heeft de cache gevonden

Heute während einer schönen Tour gefunden - besten Dank!

Gevonden 08. september 2008 erdbeerchen heeft de cache gevonden

Fragen waren gut zu lösen und Cache selbst konnte sich auch nicht vor mir verstecken.
Danke und Gruß
erdbeerchen

Gevonden 01. augustus 2008 Blumentopf08 heeft de cache gevonden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Gevonden 06. juli 2008 nightdish22 heeft de cache gevonden

leider konnte ich am flammkuchen essen nicht teilnehmen,da ich dienst hatte aber heute als trostpflaster diesen cache geholt.
genau richtig, sonntag früh nach dem nachtdienst von der bachmatt rüber zum holzwurm total muggelfrei gelöst...
schöner kleiner rätselcache.

danke sagt nightdish22

Gevonden 02. juli 2008 woodyjoe heeft de cache gevonden

Ebenfalls beim Flammkuchenmeeting dabeigewesen und gefunden.

 

Danke für den Cache

Joe

Gevonden 02. juli 2008 Kappler heeft de cache gevonden

Ein paar der Fragen konnte ich mit dem Radlerglas in der Hand vom Tisch aus lösen, aber für den Rest musste ich wohl oder übel doch aufstehen. [;)]
Den Logstreifen konnte ich dann auch als erster nach etwas Suchen (ich hoffe, der Flammkuchenbäcker hat sich inzwischen von dem Streß erholt) aus seinem Versteck befreien.
Danach ist das Papierchen noch munter weitergewandert.

Danke an die Habichte für den kleinen Appetitzügler, der das Warten auf den Flammkuchen verkürzt hat

1/4 Kappler beim Flammkuchentreff

[Terug naar de cachebeschrijving]