Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rinnsal des Todes    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 14. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. August 2011 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Mein erster Geocache beginnt ausgerechnet an dem roten Haus in dem ich meine Jugend verbracht habe...

Im zweiten Anlauf habe ich es dann auch geschafft, obwohl ich Station 6 nicht geschafft habe. Zwischendurch wurde ich von einem Rehbock angebellt und begnete einer Frau mit 13 Hunden. Nein, ich war nicht auf Drogen...

Aber großen Dank für die schöne Runde.

 

Trogen Själ

gefunden 25. Mai 2011 Die DvRs hat den Geocache gefunden

Heute nach zweitem Anlauf im dunkeln konnten wir den Cache heben.

Haben uns beim Final doch tatsächlich zweimal verrechnet, so dass wir vorm Café Wild standen :D

Aber hinterher gut gefunden.

TFTC

ecwk1953

gefunden 24. Mai 2011 Paco der Tanzbär hat den Geocache gefunden

Das war echt ein Problem mit Cafe Wild... Aber da waren wir wohl zu blöd in dem Moment... Sonst sehr geil :)

 

Paco der Tanzbär

nicht gefunden 08. Mai 2011 Werwolfis hat den Geocache nicht gefunden

Zigarettenautomat an Station 1 wurde ausgetauscht.

gefunden 15. März 2009 Bergischer Löwe hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich bin die schöne Runde bei gelegentlichen Nieselwetter - du hast ja erwähnt, dass es bei Regen mehr Spaß macht - mit meinen beiden großen Kindern gelaufen.

Die Meterangabe zur Station 2 war nach meinem GPS auch zu kurz. Deswegen war ich kurzzeitig etwas verwirrt.

Bei Station 4 habe ich einen nassen Fuß bekommen, da ich kurz in den Rinnsal mit dem Schuh gerutscht bin. Egal, gehört dazu.

Den Hinweis an Station 6 habe ich nicht gefunden, aber mit ein bisschen Ausprobieren konnten wir den Cache dann heben.

In: Geocoin, Holzmaus
Out: Kerze

TFTC

Peter, Jonas und Jule

gefunden 27. April 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Rundgang durch die Siedlung und dem zweiten Giftautomaten hatten wir dann einen hellen Augenblick und haben die falsch eingegebenen Startkoordinaten korrigiert. Ab dem roten Punkt lief es dann glatt und wir haben alles gut gefunden.
Out: Geocoin
In: Schlüsselanhänger und Kuli

gefunden 26. August 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 25. August 2007 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 24. August 2007 Team Liner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Quiesel habe ich das schöne Wetter ausgenutzt, um diesen Multi zu besuchen. Die zum Teil ungenauen Koordinaten brachten einige Schwierigkeiten mit sich. Dennoch hat mir die schöne Runde durch den Wermelskirchener Wald gut gefallen.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
1/2 Team Liner
Edit: Zusammen mit Quiesel also doch ein FTF [:)].

[This entry was edited by Team Liner on Saturday, August 25, 2007 at 2:57:44 AM.]

[Zurück zum Geocache]