Waypoint search: 

Log entries for Waldkirche    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 20 August 2011 Sudima found the geocache

In sehr netter Begleitung von Tiertime mit den Schnüffelnasen

Shari & Maya erfolgreich gefunden! Leider fehlt ein Logbuch & es war

alles ziemlich durchnässt!! Trotzdem DANKE!!Zwinkernd

Found 16 July 2011 olfplatsch found the geocache

Nachdem wir unser Nachlager in der JH aufgeschlagen hatten, sind wir leider in strömenden Regen zur Staumauer gefahren. Vielen kleinen Fröschen konnten wir über die Straße helfen, obwohl die wahrscheinlich gar keine Hilfe wollten, und dann konnten wir auch noch diese Kirche besuchen und den Cache loggen. Bei besserem Wetter wäre das ein super toller Abendspaziergang gewesen, so war er "nur" schön. ;-)
Vielen Dank für den Cache

Found 10 April 2011 BeKaEff found the geocache

Schöner Cache für einen Hundespaziergang (Hunde sind auch gute Tarnung). War alles trocken.

In: Hasenfigur

Out: Plastehund

BeKaEff

Found 03 March 2011 Team Sam found the geocache

Schöne Stelle.

Logbuch nicht vorhanden, Dose feucht.

 

Danke sagt Team Sam

Found 30 January 2011 Huselwusel87 found the geocache

Nettes Cache

Found 05 September 2010 Herbecker Horde found the geocache

Die Gemeindemitglieder waren gerade im Gottestdienst... Suchen und finden war also kein Problem. Smile

 

Danke

Herbecker Horde

Found 28 March 2010 Torsten_Bianca found the geocache

Haben den Cache gefunden.

Dose ist allerdings undicht und das Logbuch feucht.

no trade

Found 14 March 2010 TerSim found the geocache

Heute haben wir nach Aik auch diesen Cache schnell gefunden. Leider ist die Dose von oben nicht wasserdicht, aber sie hält das hereingelaufene Wasser gut! Das Not-Logbuch war dem entsprechend nass. Vielleicht sollte der Owner hier noch einmal eine Generalüberholung vornehmen und bei dieser Gelegenheit die Dose "entmüllen".
DFDC TerSim

Found 15 December 2009 david-rs found the geocache

Heute bei super Wetter und kalten Händen gefunden, habe direkt ein bisschen Regenwasser aus dem Behälter ausgekippt, das LogBuch war auch ein bisschen Feucht. In=Schlossburg Münze Out=Dino

david-rs

Found 05 December 2009 chasar found the geocache

Mutterseelen alleine im Regen läßt es sich gut loggen. Ein schöner Platz.

DFDC

Found 20 June 2009 Team Liner found the geocache

Auf der Wupperwanderung gefunden.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard

Found 30 November 2008 Tom-cache-attack found the geocache

Found 09 November 2008 TeamKleincleo found the geocache

Schnell gefunden.Sehr schöne Kirche.Erhaltenswert.

TFTC

Log:16:00

[Back to the geocache listing]