Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldkirche    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. agosto 2011 Sudima ha encontrado el geocache

In sehr netter Begleitung von Tiertime mit den Schnüffelnasen

Shari & Maya erfolgreich gefunden! Leider fehlt ein Logbuch & es war

alles ziemlich durchnässt!! Trotzdem DANKE!!Zwinkernd

encuentran 16. julio 2011 olfplatsch ha encontrado el geocache

Nachdem wir unser Nachlager in der JH aufgeschlagen hatten, sind wir leider in strömenden Regen zur Staumauer gefahren. Vielen kleinen Fröschen konnten wir über die Straße helfen, obwohl die wahrscheinlich gar keine Hilfe wollten, und dann konnten wir auch noch diese Kirche besuchen und den Cache loggen. Bei besserem Wetter wäre das ein super toller Abendspaziergang gewesen, so war er "nur" schön. ;-)
Vielen Dank für den Cache

encuentran 10. abril 2011 BeKaEff ha encontrado el geocache

Schöner Cache für einen Hundespaziergang (Hunde sind auch gute Tarnung). War alles trocken.

In: Hasenfigur

Out: Plastehund

BeKaEff

encuentran 03. marzo 2011 Team Sam ha encontrado el geocache

Schöne Stelle.

Logbuch nicht vorhanden, Dose feucht.

 

Danke sagt Team Sam

encuentran 30. enero 2011 Huselwusel87 ha encontrado el geocache

Nettes Cache

encuentran 05. septiembre 2010 Herbecker Horde ha encontrado el geocache

Die Gemeindemitglieder waren gerade im Gottestdienst... Suchen und finden war also kein Problem. Smile

 

Danke

Herbecker Horde

encuentran 28. marzo 2010 Torsten_Bianca ha encontrado el geocache

Haben den Cache gefunden.

Dose ist allerdings undicht und das Logbuch feucht.

no trade

encuentran 14. marzo 2010 TerSim ha encontrado el geocache

Heute haben wir nach Aik auch diesen Cache schnell gefunden. Leider ist die Dose von oben nicht wasserdicht, aber sie hält das hereingelaufene Wasser gut! Das Not-Logbuch war dem entsprechend nass. Vielleicht sollte der Owner hier noch einmal eine Generalüberholung vornehmen und bei dieser Gelegenheit die Dose "entmüllen".
DFDC TerSim

encuentran 15. diciembre 2009 david-rs ha encontrado el geocache

Heute bei super Wetter und kalten Händen gefunden, habe direkt ein bisschen Regenwasser aus dem Behälter ausgekippt, das LogBuch war auch ein bisschen Feucht. In=Schlossburg Münze Out=Dino

david-rs

encuentran 05. diciembre 2009 chasar ha encontrado el geocache

Mutterseelen alleine im Regen läßt es sich gut loggen. Ein schöner Platz.

DFDC

encuentran 20. junio 2009 Team Liner ha encontrado el geocache

Auf der Wupperwanderung gefunden.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard

encuentran 30. noviembre 2008 Tom-cache-attack ha encontrado el geocache

encuentran 09. noviembre 2008 TeamKleincleo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.Sehr schöne Kirche.Erhaltenswert.

TFTC

Log:16:00

[Volver a la lista de geocache]