Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein weißer Kahn    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. November 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 23. Juni 2012 HoMiBo hat den Geocache nicht gefunden

Schon Zuhause , beim lesen erkannte ich den alten Kahn, dennoch alle Stationen abspaziert. Nur ekrip behielt sein Geheimnis...  schade 20.06.2012

Auch am 23.06.2012 im Team mit den Hamburgern und Inselhopper mit Freundin : NO Found 

Weinend

 

HoMiBo

nicht gefunden 19. Mai 2012 Woody Woodpin hat den Geocache nicht gefunden

Die einzelnen Stationen waren gut zu finden trotz erhöhtem Muggelaufkommen. Der weiße Kahn an sich konnte auch ohne Probleme gefunden werden, nur die Tentakel der ekrib wollten ihr Geheimnis auch nach 15 Minuten Suche nicht preisgeben.

Ansonsten ein eigentlich schöner Multi.

gefunden 14. Januar 2011 ednet12 hat den Geocache gefunden

danke für den cache,tolle gegend, ednet

gefunden 22. Oktober 2010 Blaukornschnecke hat den Geocache gefunden

Laughinghaben den cache bei schiet-wetter gefunden. 

Tolles Versteck! Vielen dank sagen blaukornschnecke und team

p.s. der cache ist leider nassFrown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2010 hara hat den Geocache gefunden

Prima Versteck,aber schietwetter.

Hara

gefunden 02. April 2010 Die Freggels hat den Geocache gefunden

echt nett gemacht!

wir haben viel spaß gehabt.

catch ist gut zu finden und die Landschaft ist sehr schön!

MfG Die Freggels!

 

out: Sheriffstern

in: kleines Fossiel 

gefunden 13. Januar 2010 Fernrohr hat den Geocache gefunden

Bei eiskaltem Wind und Schnee geloggt. Das Museum war aber leider geschlossen, Winter eben...

gefunden 10. Dezember 2009 skub.hok hat den Geocache gefunden

Bei Dauerregen und ungemütlichen 5° diesen Cache geloggt.Undecided

Eine schöne Gegend am Hülltofter Tief.

Den anderen nehmen wir beim nächsten Mal!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juni 2009 Flatcher hat den Geocache gefunden

Gestern den weißen Kahn und auch den Cache gefunden. Die Dose war leider offen und alles etwas feucht, die Tüte mit dem Logbuch lag etwas entfernt von der Dose und war auch etwas feucht. Wir haben alles wieder einigermaßen zusammengepackt, und wieder richtig befestigt. 

gefunden 20. Mai 2009 Karl Pepper hat den Geocache gefunden

Schöner alter Kahn und schöner Cache . (keine Plasticktüte mehr)

gefunden 03. Mai 2009 Heart & Stone hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schöner Landschaft.

 Allerdings konnten wir leider nicht lange verweilen, da uns das norddeutsche Schietwetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

 Werden aber auf jeden Fall bei besserem Wetter nochmal kommen

 

Out: Frosch, Engel, Nilpferdaufkleber

In: Herr der Ringe Figur, Knoppers, Goldtaler

 Gruß

H & S

gefunden 28. Dezember 2008 skrollan hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
der nächste Cacher könnte gerne eine neue Plastiktüte mitnehmen, da die alte sehr zerschlissen ist.

gefunden 28. Dezember 2008 skrollan hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundweg um das Nolde Museum. Besonders amüsant, ein gechmückter Tannenbaum mitten im Schilf.
in: Schlüsselanhänger
out: roter Gecko

[Zurück zum Geocache]