Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein weißer Kahn    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 10. novembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 09. novembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 23. juin 2012 HoMiBo n'a pas trouvé le géoacache

Schon Zuhause , beim lesen erkannte ich den alten Kahn, dennoch alle Stationen abspaziert. Nur ekrip behielt sein Geheimnis...  schade 20.06.2012

Auch am 23.06.2012 im Team mit den Hamburgern und Inselhopper mit Freundin : NO Found 

Weinend

 

HoMiBo

pas trouvé 19. mai 2012 Woody Woodpin n'a pas trouvé le géoacache

Die einzelnen Stationen waren gut zu finden trotz erhöhtem Muggelaufkommen. Der weiße Kahn an sich konnte auch ohne Probleme gefunden werden, nur die Tentakel der ekrib wollten ihr Geheimnis auch nach 15 Minuten Suche nicht preisgeben.

Ansonsten ein eigentlich schöner Multi.

trouvé 14. janvier 2011 ednet12 trouvé la géocache

danke für den cache,tolle gegend, ednet

trouvé 22. octobre 2010 Blaukornschnecke trouvé la géocache

Laughinghaben den cache bei schiet-wetter gefunden. 

Tolles Versteck! Vielen dank sagen blaukornschnecke und team

p.s. der cache ist leider nassFrown

trouvé 16. septembre 2010 hara trouvé la géocache

Prima Versteck,aber schietwetter.

Hara

trouvé 02. avril 2010 Die Freggels trouvé la géocache

echt nett gemacht!

wir haben viel spaß gehabt.

catch ist gut zu finden und die Landschaft ist sehr schön!

MfG Die Freggels!

 

out: Sheriffstern

in: kleines Fossiel 

trouvé 13. janvier 2010 Fernrohr trouvé la géocache

Bei eiskaltem Wind und Schnee geloggt. Das Museum war aber leider geschlossen, Winter eben...

trouvé 10. décembre 2009 skub.hok trouvé la géocache

Bei Dauerregen und ungemütlichen 5° diesen Cache geloggt.Undecided

Eine schöne Gegend am Hülltofter Tief.

Den anderen nehmen wir beim nächsten Mal!Laughing

trouvé 13. juin 2009 Flatcher trouvé la géocache

Gestern den weißen Kahn und auch den Cache gefunden. Die Dose war leider offen und alles etwas feucht, die Tüte mit dem Logbuch lag etwas entfernt von der Dose und war auch etwas feucht. Wir haben alles wieder einigermaßen zusammengepackt, und wieder richtig befestigt. 

trouvé 20. mai 2009 Karl Pepper trouvé la géocache

Schöner alter Kahn und schöner Cache . (keine Plasticktüte mehr)

trouvé 03. mai 2009 Heart & Stone trouvé la géocache

Schöner Cache in schöner Landschaft.

 Allerdings konnten wir leider nicht lange verweilen, da uns das norddeutsche Schietwetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

 Werden aber auf jeden Fall bei besserem Wetter nochmal kommen

 

Out: Frosch, Engel, Nilpferdaufkleber

In: Herr der Ringe Figur, Knoppers, Goldtaler

 Gruß

H & S

trouvé 28. décembre 2008 skrollan trouvé la géocache

Nachtrag:
der nächste Cacher könnte gerne eine neue Plastiktüte mitnehmen, da die alte sehr zerschlissen ist.

trouvé 28. décembre 2008 skrollan trouvé la géocache

Ein schöner Rundweg um das Nolde Museum. Besonders amüsant, ein gechmückter Tannenbaum mitten im Schilf.
in: Schlüsselanhänger
out: roter Gecko

[Retour à la géocache]