Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TerTius RaDix    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. März 2013 Leenolium hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Osterspaziergang erfolgreich gefunden.
TFTC

gefunden 18. November 2012 mr.checkmate hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Nähe war, habe ich mal bei dieser schönen großen Dose vorbei geschaut.

gefunden 11. Februar 2012 crisscrozz hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, coole box.

haben die Tarnung etwas erneuert.

in: coin

out: knobelspiel

Crisscrozz

gefunden 26. Januar 2012, 15:25 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang, uns wunderts das soviele Nisthilfen in diesem Wald sind, um 15:25 Uhr konnten wir uns loggen.

gefunden 15. Januar 2012 JessMarc8981 hat den Geocache gefunden

Unser erster CacheLachend,schnell Gefunden! Wir sind im Geocaching-Fieber!!! Mfg

gefunden 03. Juli 2011 hirsch15 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.

gefunden 20. Juni 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Da heute während der Arbeit noch ein wenig Luft war, musste dieser Tradi "herhalten" icon_smile.gif

Ich konnte einen halbwegs vernünftigen Parkplatz ausmachen und so ging es die letzten 600m zu Fuß zu den Koordinaten. Die Dose war auch schnell gefunden, obwohl die Koordinaten mich aufgrund einer größeren Satelliten-Abweichung woanders hinziehen wollten.

Danke für die "schnelle Dose" für zwischendurch.

TFTC

gefunden 12. Mai 2011 Eibacher Kuckuck hat den Geocache gefunden

War nicht schwer zu finden. DFDC!

gefunden 15. April 2011 waldi386 hat den Geocache gefunden

Heute mít dem Cachen angefangen. Spätsünder :) Hab direkt mit meinem neuem Garmin gesucht. Daher nicht schwer zu finden. Ist aber echt ne tolle Kiste.LG Waldi

gefunden 27. März 2011 kohla hat den Geocache gefunden

Wenn man den Weg gefunden hat, ist es nicht mehr schwer!

DfdC - Kohla

gefunden 07. Februar 2011 Mausetiger hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute bei herllichen Sonnenschein auf das Fahrrad geschwungen und den

Schatz gesucht Unter dem Blätterdach hat mich mein Garmin nicht so schnell

an die richtige Stelle geführt. (Position schwankte immer so um 20 Meter.)

Dann aber den Schatz endeckt. Nichts entnommen!)

Dank an Hubert und die Betreiber dieser Seite.

Gruß Mausetiger

gefunden 11. November 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Schon oft in der Nähe vorbeigefahren, erst heute dann zusammen mit wittijack gefunden.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 11. November 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Vor einigen Monaten stand dieses Döschen bereits auf der Liste, hatte aber auf 'halben' Wege abgebrochen, da mir der Hürdenlauf über die gefällten Bäume und die Krabbelei durch die Äste irgendwann zu müßig wurde. Alle paar Meter lagen seinerzeit die frisch gehauenen Bäume quer über den Weg.
Dafür klappte es heute umso besser und die ausgewachsene Dose zeigte sich recht schnell! [:D]

Danke
WittiJack

gefunden 27. September 2010 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache nach einem Besuch noch schnell mitgenommen. Und um 15:48 sicher gefunden.

Hoffentlich hat mich der Pilzmuggel nicht entdeckt der mich doch auf einmal etwas überrascht hatte.

Danke für die Dose sagt 1 Geselle


gefunden 05. Juli 2010 Goeblus hat den Geocache gefunden

Am 05.07 mit meiner Frau um 13:36 gefunden.

 

Gruß Björn

gefunden 27. November 2009 Der Waldschrat hat den Geocache gefunden

Mal eben von der Bundesstraße her gelaufen, schöne Stelle in der Radix. Nach dem man den Cache gehoben hat kann man sich im Bach die Hände waschen, nur fehlt das Handtuch in der Kiste.Wink

in: 2 F-Stecker

out: Jade Schmuk Stein

gefunden 30. August 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an die Runde vom Sinnerhöfchen noch hier vorbeigeschaut.

TFTC
marsipulami0815

in: Coin / Schlüsselanhänger
out: TB

Hinweis 10. August 2009 Hubert J Farnsworth hat eine Bemerkung geschrieben

kurz mal beim Cache vorbeigeschaut und einen neuen Bleistift gedropped...

farnsy

gefunden 13. Juni 2009 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Den Cache bei schönem Wetter kurzerhand zum Zwischenziel einer Radtour gemacht. Gut gefunden und bequem loggen können.
No trade.

gefunden 06. Juni 2009 finndus_98 hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden- zusammen mit meinem Sohn.
TFTC

Out : Coin
In : WMF Flaschenverschluß.

gefunden 03. Mai 2009 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und durch die größe doch relativ leicht zu finden ;-)

TFTC

gefunden 04. April 2009 Waldgeister1 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Nur zu früh abgebogen und deswegen Terrainwert etwas erhöht.

gefunden 01. März 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Februar 2009 StrikerSM hat den Geocache gefunden

gefunden um 10:00 Uhr

JaJa, das Eis machte diesen Cache heute für mich schon fast zu T5 ! Nach einigen kapitalen Schleuderstürzen, die beim Bodenturnwettkampf sicherlich für einen der ersten Plätze gesorgt hätten , konnten wir im Team "tier4711 & StrikerSM" den Cache dann doch noch loggen!

Also eins ist mir jetzt klar - es braucht keinen T5 um sich die Haxen zu brechen !

Danke für den lustigen Morgen.

TFTC

StrikerSM

IN: TB
OUT: nix

gefunden 14. Dezember 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Wir haben den direkten Weg Downhill genommen. Zwar nur 230 m, dafür aber ziemlich steil. Nach oben irgendwie steiler als andersrum. Die Dose hat sich uns ziemlich lange verborgen. Konnte uns aber am Ende doch nicht widerstehen. Der einzige Fund des Seniors an diesem Tag.

TFTC

No Trade

gefunden 06. Dezember 2008 blacky8 hat den Geocache gefunden

Heute bei Nieselwetter und Schneeresten schnell gefunden.

In:Eiskratzer
Out.Taschenlampe

Danke sagt
Blacky8 + 2 Cachedogs

gefunden 01. Dezember 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Nachdem der Nachtfuchs zur Strecke gebracht war haben wir noch den

Abstecher zu Tertius Radix gemacht.

Nix getauscht.



Danke sagt

Der Sejerlänner

gefunden 01. Dezember 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Geparkt bei Teich 3 und dann dem Revierinhaber? mit seinem Subby gefolgtCool Die Dose war fix gefunden, einzig die Ablenkaktion für den grünen Muggel hat etwas Zeit gekostet. Soviel "Wasser" hatte ich nicht dabei.Surprised

Danke für die RiesenDose.

no trade

Q.Treiber

[Zurück zum Geocache]