Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TerTius RaDix    encuentran 31x no encontrado 1x Nota 3x

encuentran 11. julio 2021, 20:08 Team_Celar ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg hier nochmal angehalten und einen kleinen Spaziergang zum Versteck gemacht. Nach relativ kurzer Suche konnte die Box entdeckt werden und das Logbuch wurde signiert.
Hier ist alles in bester Ordnung!

Danke sagt Celar

encuentran 11. julio 2021, 15:22 Celarine59 ha encontrado el geocache

Da wir hier in der Nähe waren - Celar und meine Wenigkeit 😂 - wurde das Döschen auch besucht. Nach einer kurzen Weile hatten wir das Versteck entdeckt und das Logbuch wurde signiert.

Danke sagt Celarine59

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. mayo 2020 Bidelju ha encontrado el geocache

Heute noch meinen zweiten OC gefunden. 

DFDC  Gruß Bidelju !

encuentran 29. abril 2020, 19:57 MoonIight ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache heute gefunden. Mit unserem 10 jährigen Sohn. Die Runde hat ihm total Spas gemacht. War auch nicht zu anstrengend. Letztendlich hat er auch die Box gefunden.

Nota 15. diciembre 2019, 14:49 Team Handi han escrito una nota

Auch hier noch schnell eine kurze Cachewartung durchgeführt und ein TeamHandi WoddenCoin gedropped.

Imagen para el log de entrada
TeamHandi WoodenCoinTeamHandi WoodenCoin

disponible 20. octubre 2019 Team Handi has maintained the cache

nachdem die Box nicht mehr zu finden war, haben wir jetzt eine neue Box an anderer Position ausgelegt.

  New coordinates:  N 50° 45.463' E 008° 09.402', moved by 102 meters

temporalmente no disponible 03. octubre 2019 Team Handi has disabled the cache

no encontrado The geocache needs maintenance. 02. octubre 2019, 18:54 Team Handi no han encontrado el geocaching

Endlich mal wieder in der Gegend unterwegs. Wir konnten den Cache nicht finden. Wird erst einmal deaktiviert

Nota 08. abril 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 31. marzo 2013 Leenolium ha encontrado el geocache

Heute bei einem schönen Osterspaziergang erfolgreich gefunden.
TFTC

encuentran 18. noviembre 2012 mr.checkmate ha encontrado el geocache

Da ich heute in der Nähe war, habe ich mal bei dieser schönen großen Dose vorbei geschaut.

encuentran 11. febrero 2012 crisscrozz ha encontrado el geocache

schnell gefunden, coole box.

haben die Tarnung etwas erneuert.

in: coin

out: knobelspiel

Crisscrozz

encuentran 26. enero 2012, 15:25 Team Feuerdeuwel ha encontrado el geocache

Sehr schöner Spaziergang, uns wunderts das soviele Nisthilfen in diesem Wald sind, um 15:25 Uhr konnten wir uns loggen.

encuentran 15. enero 2012 JessMarc8981 ha encontrado el geocache

Unser erster CacheLachend,schnell Gefunden! Wir sind im Geocaching-Fieber!!! Mfg

encuentran 03. julio 2011 hirsch15 ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden.

encuentran 20. junio 2011 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Da heute während der Arbeit noch ein wenig Luft war, musste dieser Tradi "herhalten" icon_smile.gif

Ich konnte einen halbwegs vernünftigen Parkplatz ausmachen und so ging es die letzten 600m zu Fuß zu den Koordinaten. Die Dose war auch schnell gefunden, obwohl die Koordinaten mich aufgrund einer größeren Satelliten-Abweichung woanders hinziehen wollten.

Danke für die "schnelle Dose" für zwischendurch.

TFTC

encuentran 12. mayo 2011 Eibacher Kuckuck ha encontrado el geocache

War nicht schwer zu finden. DFDC!

encuentran 15. abril 2011 waldi386 ha encontrado el geocache

Heute mít dem Cachen angefangen. Spätsünder :) Hab direkt mit meinem neuem Garmin gesucht. Daher nicht schwer zu finden. Ist aber echt ne tolle Kiste.LG Waldi

encuentran 27. marzo 2011 kohla ha encontrado el geocache

Wenn man den Weg gefunden hat, ist es nicht mehr schwer!

DfdC - Kohla

encuentran 07. febrero 2011 Mausetiger ha encontrado el geocache

Hallo,

heute bei herllichen Sonnenschein auf das Fahrrad geschwungen und den

Schatz gesucht Unter dem Blätterdach hat mich mein Garmin nicht so schnell

an die richtige Stelle geführt. (Position schwankte immer so um 20 Meter.)

Dann aber den Schatz endeckt. Nichts entnommen!)

Dank an Hubert und die Betreiber dieser Seite.

Gruß Mausetiger

encuentran 11. noviembre 2010 crisb ha encontrado el geocache

Schon oft in der Nähe vorbeigefahren, erst heute dann zusammen mit wittijack gefunden.
TFTC

Gruß crisb

encuentran 11. noviembre 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Vor einigen Monaten stand dieses Döschen bereits auf der Liste, hatte aber auf 'halben' Wege abgebrochen, da mir der Hürdenlauf über die gefällten Bäume und die Krabbelei durch die Äste irgendwann zu müßig wurde. Alle paar Meter lagen seinerzeit die frisch gehauenen Bäume quer über den Weg.
Dafür klappte es heute umso besser und die ausgewachsene Dose zeigte sich recht schnell! [:D]

Danke
WittiJack

encuentran 27. septiembre 2010 Gesellen ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache nach einem Besuch noch schnell mitgenommen. Und um 15:48 sicher gefunden.

Hoffentlich hat mich der Pilzmuggel nicht entdeckt der mich doch auf einmal etwas überrascht hatte.

Danke für die Dose sagt 1 Geselle


encuentran 05. julio 2010 Goeblus ha encontrado el geocache

Am 05.07 mit meiner Frau um 13:36 gefunden.

 

Gruß Björn

encuentran 27. noviembre 2009 Der Waldschrat ha encontrado el geocache

Mal eben von der Bundesstraße her gelaufen, schöne Stelle in der Radix. Nach dem man den Cache gehoben hat kann man sich im Bach die Hände waschen, nur fehlt das Handtuch in der Kiste.Wink

in: 2 F-Stecker

out: Jade Schmuk Stein

encuentran 30. agosto 2009 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Im Anschluß an die Runde vom Sinnerhöfchen noch hier vorbeigeschaut.

TFTC
marsipulami0815

in: Coin / Schlüsselanhänger
out: TB

Nota 10. agosto 2009 Team Handi han escrito una nota

kurz mal beim Cache vorbeigeschaut und einen neuen Bleistift gedropped...

farnsy

encuentran 13. junio 2009 Cache-Hunter ha encontrado el geocache

Den Cache bei schönem Wetter kurzerhand zum Zwischenziel einer Radtour gemacht. Gut gefunden und bequem loggen können.
No trade.

encuentran 06. junio 2009 finndus_98 ha encontrado el geocache

Sehr gut gefunden- zusammen mit meinem Sohn.
TFTC

Out : Coin
In : WMF Flaschenverschluß.

encuentran 03. mayo 2009 DeNindorfer ha encontrado el geocache

Schöner Cache und durch die größe doch relativ leicht zu finden ;-)

TFTC

encuentran 04. abril 2009 Waldgeister1 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. Nur zu früh abgebogen und deswegen Terrainwert etwas erhöht.

encuentran 01. marzo 2009 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 20. febrero 2009 StrikerSM ha encontrado el geocache

gefunden um 10:00 Uhr

JaJa, das Eis machte diesen Cache heute für mich schon fast zu T5 ! Nach einigen kapitalen Schleuderstürzen, die beim Bodenturnwettkampf sicherlich für einen der ersten Plätze gesorgt hätten , konnten wir im Team "tier4711 & StrikerSM" den Cache dann doch noch loggen!

Also eins ist mir jetzt klar - es braucht keinen T5 um sich die Haxen zu brechen !

Danke für den lustigen Morgen.

TFTC

StrikerSM

IN: TB
OUT: nix

encuentran 14. diciembre 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Wir haben den direkten Weg Downhill genommen. Zwar nur 230 m, dafür aber ziemlich steil. Nach oben irgendwie steiler als andersrum. Die Dose hat sich uns ziemlich lange verborgen. Konnte uns aber am Ende doch nicht widerstehen. Der einzige Fund des Seniors an diesem Tag.

TFTC

No Trade

encuentran 06. diciembre 2008 blacky8 ha encontrado el geocache

Heute bei Nieselwetter und Schneeresten schnell gefunden.

In:Eiskratzer
Out.Taschenlampe

Danke sagt
Blacky8 + 2 Cachedogs

encuentran 01. diciembre 2008 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Nachdem der Nachtfuchs zur Strecke gebracht war haben wir noch den

Abstecher zu Tertius Radix gemacht.

Nix getauscht.



Danke sagt

Der Sejerlänner

encuentran 01. diciembre 2008 q.treiber ha encontrado el geocache

Geparkt bei Teich 3 und dann dem Revierinhaber? mit seinem Subby gefolgtCool Die Dose war fix gefunden, einzig die Ablenkaktion für den grünen Muggel hat etwas Zeit gekostet. Soviel "Wasser" hatte ich nicht dabei.Surprised

Danke für die RiesenDose.

no trade

Q.Treiber

  Original coordinates:  N 50° 45.424' E 008° 09.340'

[Volver a la lista de geocache]