Recherche de Waypoint : 

Logs pour TerTius RaDix    trouvé 31x pas trouvé 1x Note 3x

trouvé 11. juillet 2021, 20:08 Team_Celar trouvé la géocache

Auf dem Heimweg hier nochmal angehalten und einen kleinen Spaziergang zum Versteck gemacht. Nach relativ kurzer Suche konnte die Box entdeckt werden und das Logbuch wurde signiert.
Hier ist alles in bester Ordnung!

Danke sagt Celar

trouvé 11. juillet 2021, 15:22 Celarine59 trouvé la géocache

Da wir hier in der Nähe waren - Celar und meine Wenigkeit 😂 - wurde das Döschen auch besucht. Nach einer kurzen Weile hatten wir das Versteck entdeckt und das Logbuch wurde signiert.

Danke sagt Celarine59

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. mai 2020 Bidelju trouvé la géocache

Heute noch meinen zweiten OC gefunden. 

DFDC  Gruß Bidelju !

trouvé 29. avril 2020, 19:57 MoonIight trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute gefunden. Mit unserem 10 jährigen Sohn. Die Runde hat ihm total Spas gemacht. War auch nicht zu anstrengend. Letztendlich hat er auch die Box gefunden.

Note 15. décembre 2019, 14:49 Team Handi a écrit une note

Auch hier noch schnell eine kurze Cachewartung durchgeführt und ein TeamHandi WoddenCoin gedropped.

Les images pour ce log :
TeamHandi WoodenCoinTeamHandi WoodenCoin

disponible 20. octobre 2019 Team Handi a maintenu la géocache

nachdem die Box nicht mehr zu finden war, haben wir jetzt eine neue Box an anderer Position ausgelegt.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 45.463' E 008° 09.402', déplacé vers 102 mètre

temporairement non disponible 03. octobre 2019 Team Handi a désactivé la géocache

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. octobre 2019, 18:54 Team Handi n'a pas trouvé le géoacache

Endlich mal wieder in der Gegend unterwegs. Wir konnten den Cache nicht finden. Wird erst einmal deaktiviert

Note 08. avril 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 31. mars 2013 Leenolium trouvé la géocache

Heute bei einem schönen Osterspaziergang erfolgreich gefunden.
TFTC

trouvé 18. novembre 2012 mr.checkmate trouvé la géocache

Da ich heute in der Nähe war, habe ich mal bei dieser schönen großen Dose vorbei geschaut.

trouvé 11. février 2012 crisscrozz trouvé la géocache

schnell gefunden, coole box.

haben die Tarnung etwas erneuert.

in: coin

out: knobelspiel

Crisscrozz

trouvé 26. janvier 2012, 15:25 Team Feuerdeuwel trouvé la géocache

Sehr schöner Spaziergang, uns wunderts das soviele Nisthilfen in diesem Wald sind, um 15:25 Uhr konnten wir uns loggen.

trouvé 15. janvier 2012 JessMarc8981 trouvé la géocache

Unser erster CacheLachend,schnell Gefunden! Wir sind im Geocaching-Fieber!!! Mfg

trouvé 03. juillet 2011 hirsch15 trouvé la géocache

Cache schnell gefunden.

trouvé 20. juin 2011 Team Mattchaser trouvé la géocache

Da heute während der Arbeit noch ein wenig Luft war, musste dieser Tradi "herhalten" icon_smile.gif

Ich konnte einen halbwegs vernünftigen Parkplatz ausmachen und so ging es die letzten 600m zu Fuß zu den Koordinaten. Die Dose war auch schnell gefunden, obwohl die Koordinaten mich aufgrund einer größeren Satelliten-Abweichung woanders hinziehen wollten.

Danke für die "schnelle Dose" für zwischendurch.

TFTC

trouvé 12. mai 2011 Eibacher Kuckuck trouvé la géocache

War nicht schwer zu finden. DFDC!

trouvé 15. avril 2011 waldi386 trouvé la géocache

Heute mít dem Cachen angefangen. Spätsünder :) Hab direkt mit meinem neuem Garmin gesucht. Daher nicht schwer zu finden. Ist aber echt ne tolle Kiste.LG Waldi

trouvé 27. mars 2011 kohla trouvé la géocache

Wenn man den Weg gefunden hat, ist es nicht mehr schwer!

DfdC - Kohla

trouvé 07. février 2011 Mausetiger trouvé la géocache

Hallo,

heute bei herllichen Sonnenschein auf das Fahrrad geschwungen und den

Schatz gesucht Unter dem Blätterdach hat mich mein Garmin nicht so schnell

an die richtige Stelle geführt. (Position schwankte immer so um 20 Meter.)

Dann aber den Schatz endeckt. Nichts entnommen!)

Dank an Hubert und die Betreiber dieser Seite.

Gruß Mausetiger

trouvé 11. novembre 2010 crisb trouvé la géocache

Schon oft in der Nähe vorbeigefahren, erst heute dann zusammen mit wittijack gefunden.
TFTC

Gruß crisb

trouvé 11. novembre 2010 wittijack trouvé la géocache

Vor einigen Monaten stand dieses Döschen bereits auf der Liste, hatte aber auf 'halben' Wege abgebrochen, da mir der Hürdenlauf über die gefällten Bäume und die Krabbelei durch die Äste irgendwann zu müßig wurde. Alle paar Meter lagen seinerzeit die frisch gehauenen Bäume quer über den Weg.
Dafür klappte es heute umso besser und die ausgewachsene Dose zeigte sich recht schnell! [:D]

Danke
WittiJack

trouvé 27. septembre 2010 Gesellen trouvé la géocache

Heute diesen Cache nach einem Besuch noch schnell mitgenommen. Und um 15:48 sicher gefunden.

Hoffentlich hat mich der Pilzmuggel nicht entdeckt der mich doch auf einmal etwas überrascht hatte.

Danke für die Dose sagt 1 Geselle


trouvé 05. juillet 2010 Goeblus trouvé la géocache

Am 05.07 mit meiner Frau um 13:36 gefunden.

 

Gruß Björn

trouvé 27. novembre 2009 Der Waldschrat trouvé la géocache

Mal eben von der Bundesstraße her gelaufen, schöne Stelle in der Radix. Nach dem man den Cache gehoben hat kann man sich im Bach die Hände waschen, nur fehlt das Handtuch in der Kiste.Wink

in: 2 F-Stecker

out: Jade Schmuk Stein

trouvé 30. août 2009 marsipulami0815 trouvé la géocache

Im Anschluß an die Runde vom Sinnerhöfchen noch hier vorbeigeschaut.

TFTC
marsipulami0815

in: Coin / Schlüsselanhänger
out: TB

Note 10. août 2009 Team Handi a écrit une note

kurz mal beim Cache vorbeigeschaut und einen neuen Bleistift gedropped...

farnsy

trouvé 13. juin 2009 Cache-Hunter trouvé la géocache

Den Cache bei schönem Wetter kurzerhand zum Zwischenziel einer Radtour gemacht. Gut gefunden und bequem loggen können.
No trade.

trouvé 06. juin 2009 finndus_98 trouvé la géocache

Sehr gut gefunden- zusammen mit meinem Sohn.
TFTC

Out : Coin
In : WMF Flaschenverschluß.

trouvé 03. mai 2009 DeNindorfer trouvé la géocache

Schöner Cache und durch die größe doch relativ leicht zu finden ;-)

TFTC

trouvé 04. avril 2009 Waldgeister1 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Nur zu früh abgebogen und deswegen Terrainwert etwas erhöht.

trouvé 01. mars 2009 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 20. février 2009 StrikerSM trouvé la géocache

gefunden um 10:00 Uhr

JaJa, das Eis machte diesen Cache heute für mich schon fast zu T5 ! Nach einigen kapitalen Schleuderstürzen, die beim Bodenturnwettkampf sicherlich für einen der ersten Plätze gesorgt hätten , konnten wir im Team "tier4711 & StrikerSM" den Cache dann doch noch loggen!

Also eins ist mir jetzt klar - es braucht keinen T5 um sich die Haxen zu brechen !

Danke für den lustigen Morgen.

TFTC

StrikerSM

IN: TB
OUT: nix

trouvé 14. décembre 2008 Snailpush trouvé la géocache

Wir haben den direkten Weg Downhill genommen. Zwar nur 230 m, dafür aber ziemlich steil. Nach oben irgendwie steiler als andersrum. Die Dose hat sich uns ziemlich lange verborgen. Konnte uns aber am Ende doch nicht widerstehen. Der einzige Fund des Seniors an diesem Tag.

TFTC

No Trade

trouvé 06. décembre 2008 blacky8 trouvé la géocache

Heute bei Nieselwetter und Schneeresten schnell gefunden.

In:Eiskratzer
Out.Taschenlampe

Danke sagt
Blacky8 + 2 Cachedogs

trouvé 01. décembre 2008 Sejerlänner trouvé la géocache

Nachdem der Nachtfuchs zur Strecke gebracht war haben wir noch den

Abstecher zu Tertius Radix gemacht.

Nix getauscht.



Danke sagt

Der Sejerlänner

trouvé 01. décembre 2008 q.treiber trouvé la géocache

Geparkt bei Teich 3 und dann dem Revierinhaber? mit seinem Subby gefolgtCool Die Dose war fix gefunden, einzig die Ablenkaktion für den grünen Muggel hat etwas Zeit gekostet. Soviel "Wasser" hatte ich nicht dabei.Surprised

Danke für die RiesenDose.

no trade

Q.Treiber

  Coordonnées originales :  N 50° 45.424' E 008° 09.340'

[Retour à la géocache]