Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleinster Waldfriedhof Europas    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2012 reSep hat den Geocache gefunden

So einen kleinen Friedhof haben wir hier nicht erwartet!! Am Objekt der Begierde, mussten wir schon eine Weile suchen und uns den gefräßigen Mäulern der Mücken hingeben. Naja und eine Sonnenbrille macht das finden nicht einfacher, doch dotex hielt in wieder als erster in den Händen.
Vielen Dank fürs Herführen und Grüße, reSep

gefunden 14. November 2010 Freitraum hat den Geocache gefunden

Der kleine wollte und wollte sich nicht finden lassen. Ich war schon am verzweifeln. Irgendwie schaute ich dann am Boden nach und siehe da, da lag er. Zum Glück habe ich hin liegen sehen, da hier Laub geharkt wird, wäre er bestimmt mit fortgefegt worden.

gefunden 24. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Der Friedhof ist ja sowas von süß!
Gingen erst hin und dann her und haben den Süßen gefunden.

TFTC
clee123

gefunden 02. Oktober 2010 R&R hat den Geocache gefunden

Das große Objekt wurde schnell gefunden, aber dann.... Vielen Dank für meinen Ersten NANO, habe Ihn erst garnicht als solchen erkannt. Super war auch der Friedhof, wir lieben Friedhöfe...

Vielen Dank sagen R&R

gefunden 07. August 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Immer den GPS folgend standen wir davor und loggten.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 25. Juli 2010 altma hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cachetour durch die Wälder um Bad Düben war ich auch hier und habe bei herrlichem Wetter diesen Cache gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

gefunden 26. November 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Na, wenn der Sonntag noch ein Totensonntag ist, na da ist halt immer was auf dem Friedhof los. [:D]
Heute war ich ganz allein und habe meinen ersten Nano schnell gefunden. Endlich sehe ich so ein Ding mal im Original und das Logbuch aus- und einpacken ist ja die reinste Frimmelei.

Danke fürs zeigen und für den Cache - trassolix
#105

gefunden 15. November 2009 Thovi hat den Geocache gefunden

An einem schönen Herbsttag zusammen mit smtr gefunden. Unser erster Nano wollte sich nicht gleich finden lassen. Es wurde schon dunkel, der Hinweis half aber zum Erfolg.
Mit vereinter Leuchtkraft haben wir den Knirps entdeckt.

Danke Team Thovi

gefunden 15. November 2009 smtr hat den Geocache gefunden

Es wurde schon dunkel, doch einen Versuch war es wert. So einen Friedhof mitten im Wald hatten wir noch nie gesehen. Nach etwas suchen hatten wir Glück. Der erste Nano, aber passt zum Ort.
Danke fürs Verstecken

Team smtr

gefunden 08. Oktober 2009 Grünauer hat den Geocache gefunden

Super mein erster Nano!

Zusammen mit Erlauer Hinkelsteine gesucht und Muggelfrei geloggt.

Hatte erst Bedenken wegen einem Nano aber genau an dieser Stelle ist ein Nano perfekt.

TFTC

gefunden 23. August 2009 chilifarmer hat den Geocache gefunden

Ja, das war wirklich klasse. Ich Depp hab noch xmal dran vorbeigeguckt, obwohl ich letztens schonmal so einen Nano hatte und ich mir auch sicher war, dass er da versteckt ist. Na zum Glück diesmal nicht so schnell wie sonst aufgegeben und dann doch noch gefunden. Wie die ganze Gegend war dies ein sehr schöner und passender Cache. 

Vielen Dank und viele Grüße,

chilifarmer

gefunden 07. Juni 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

Ein ruhiger Platz, schön gepflegt. Und ein Nano, den man sogar im Wald gut finden kann, hätte ich nie gedacht! TFTC!
Eberolf

gefunden 01. Dezember 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

ERSTER
Gestern waren wir einige Stunden zusammen und ku wollte sich einfach nicht äußern, wann der geplante neue Cache frei geschaltet wird. Kaum waren wir zuhause kam die Meldung. Da war pe aber sehr schnell (auch mit der gegenwärtigen Behinderung)
Es hat aber auch heute früh noch zum FTF gereicht.
TFTC

[Zurück zum Geocache]