Waypoint search: 

Log entries for Kleinster Waldfriedhof Europas    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 06 April 2015 battuna24 found the geocache

Monday, 06 April 2015
Sachsen,

Upload Image
Der kleine hatt es wirklich in sich.
Viel gelesen in den Vorlogs.
Danke

Nachlog von GC

battuna24

Found 03 July 2012 HF1 found the geocache

Hurra unser 800.!
Heute unseren Cache "Bärensäule" gewartet. Auf dem Wege hier vorbeigekommen. HR1 und HF1 danken fürs Verstecken!

Found 28 April 2012 reSep found the geocache

So einen kleinen Friedhof haben wir hier nicht erwartet!! Am Objekt der Begierde, mussten wir schon eine Weile suchen und uns den gefräßigen Mäulern der Mücken hingeben. Naja und eine Sonnenbrille macht das finden nicht einfacher, doch dotex hielt in wieder als erster in den Händen.
Vielen Dank fürs Herführen und Grüße, reSep

Found 14 November 2010 Freitraum found the geocache

Der kleine wollte und wollte sich nicht finden lassen. Ich war schon am verzweifeln. Irgendwie schaute ich dann am Boden nach und siehe da, da lag er. Zum Glück habe ich hin liegen sehen, da hier Laub geharkt wird, wäre er bestimmt mit fortgefegt worden.

Found 24 October 2010 clee123 found the geocache

Der Friedhof ist ja sowas von süß!
Gingen erst hin und dann her und haben den Süßen gefunden.

TFTC
clee123

Found 02 October 2010 R&R found the geocache

Das große Objekt wurde schnell gefunden, aber dann.... Vielen Dank für meinen Ersten NANO, habe Ihn erst garnicht als solchen erkannt. Super war auch der Friedhof, wir lieben Friedhöfe...

Vielen Dank sagen R&R

Found 07 August 2010 mariane found the geocache

Immer den GPS folgend standen wir davor und loggten.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

Found 25 July 2010 altma found the geocache

Bei meiner heutigen Cachetour durch die Wälder um Bad Düben war ich auch hier und habe bei herrlichem Wetter diesen Cache gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

Found 26 November 2009 trassolix found the geocache

Na, wenn der Sonntag noch ein Totensonntag ist, na da ist halt immer was auf dem Friedhof los. [:D]
Heute war ich ganz allein und habe meinen ersten Nano schnell gefunden. Endlich sehe ich so ein Ding mal im Original und das Logbuch aus- und einpacken ist ja die reinste Frimmelei.

Danke fürs zeigen und für den Cache - trassolix
#105

Found 15 November 2009 Thovi found the geocache

An einem schönen Herbsttag zusammen mit smtr gefunden. Unser erster Nano wollte sich nicht gleich finden lassen. Es wurde schon dunkel, der Hinweis half aber zum Erfolg.
Mit vereinter Leuchtkraft haben wir den Knirps entdeckt.

Danke Team Thovi

Found 15 November 2009 smtr found the geocache

Es wurde schon dunkel, doch einen Versuch war es wert. So einen Friedhof mitten im Wald hatten wir noch nie gesehen. Nach etwas suchen hatten wir Glück. Der erste Nano, aber passt zum Ort.
Danke fürs Verstecken

Team smtr

Found 08 October 2009 Grünauer found the geocache

Super mein erster Nano!

Zusammen mit Erlauer Hinkelsteine gesucht und Muggelfrei geloggt.

Hatte erst Bedenken wegen einem Nano aber genau an dieser Stelle ist ein Nano perfekt.

TFTC

Found 23 August 2009 chilifarmer found the geocache

Ja, das war wirklich klasse. Ich Depp hab noch xmal dran vorbeigeguckt, obwohl ich letztens schonmal so einen Nano hatte und ich mir auch sicher war, dass er da versteckt ist. Na zum Glück diesmal nicht so schnell wie sonst aufgegeben und dann doch noch gefunden. Wie die ganze Gegend war dies ein sehr schöner und passender Cache. 

Vielen Dank und viele Grüße,

chilifarmer

Found 07 June 2009 Eberolf found the geocache

Ein ruhiger Platz, schön gepflegt. Und ein Nano, den man sogar im Wald gut finden kann, hätte ich nie gedacht! TFTC!
Eberolf

Found 01 December 2008 Achim48 found the geocache

ERSTER
Gestern waren wir einige Stunden zusammen und ku wollte sich einfach nicht äußern, wann der geplante neue Cache frei geschaltet wird. Kaum waren wir zuhause kam die Meldung. Da war pe aber sehr schnell (auch mit der gegenwärtigen Behinderung)
Es hat aber auch heute früh noch zum FTF gereicht.
TFTC

[Back to the geocache listing]