Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleinster Waldfriedhof Europas    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. avril 2015 battuna24 trouvé la géocache

Monday, 06 April 2015
Sachsen,

Upload Image
Der kleine hatt es wirklich in sich.
Viel gelesen in den Vorlogs.
Danke

Nachlog von GC

battuna24

trouvé 03. juillet 2012 HF1 trouvé la géocache

Hurra unser 800.!
Heute unseren Cache "Bärensäule" gewartet. Auf dem Wege hier vorbeigekommen. HR1 und HF1 danken fürs Verstecken!

trouvé 28. avril 2012 reSep trouvé la géocache

So einen kleinen Friedhof haben wir hier nicht erwartet!! Am Objekt der Begierde, mussten wir schon eine Weile suchen und uns den gefräßigen Mäulern der Mücken hingeben. Naja und eine Sonnenbrille macht das finden nicht einfacher, doch dotex hielt in wieder als erster in den Händen.
Vielen Dank fürs Herführen und Grüße, reSep

trouvé 14. novembre 2010 Freitraum trouvé la géocache

Der kleine wollte und wollte sich nicht finden lassen. Ich war schon am verzweifeln. Irgendwie schaute ich dann am Boden nach und siehe da, da lag er. Zum Glück habe ich hin liegen sehen, da hier Laub geharkt wird, wäre er bestimmt mit fortgefegt worden.

trouvé 24. octobre 2010 clee123 trouvé la géocache

Der Friedhof ist ja sowas von süß!
Gingen erst hin und dann her und haben den Süßen gefunden.

TFTC
clee123

trouvé 02. octobre 2010 R&R trouvé la géocache

Das große Objekt wurde schnell gefunden, aber dann.... Vielen Dank für meinen Ersten NANO, habe Ihn erst garnicht als solchen erkannt. Super war auch der Friedhof, wir lieben Friedhöfe...

Vielen Dank sagen R&R

trouvé 07. août 2010 mariane trouvé la géocache

Immer den GPS folgend standen wir davor und loggten.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

trouvé 25. juillet 2010 altma trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Cachetour durch die Wälder um Bad Düben war ich auch hier und habe bei herrlichem Wetter diesen Cache gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

trouvé 26. novembre 2009 trassolix trouvé la géocache

Na, wenn der Sonntag noch ein Totensonntag ist, na da ist halt immer was auf dem Friedhof los. [:D]
Heute war ich ganz allein und habe meinen ersten Nano schnell gefunden. Endlich sehe ich so ein Ding mal im Original und das Logbuch aus- und einpacken ist ja die reinste Frimmelei.

Danke fürs zeigen und für den Cache - trassolix
#105

trouvé 15. novembre 2009 Thovi trouvé la géocache

An einem schönen Herbsttag zusammen mit smtr gefunden. Unser erster Nano wollte sich nicht gleich finden lassen. Es wurde schon dunkel, der Hinweis half aber zum Erfolg.
Mit vereinter Leuchtkraft haben wir den Knirps entdeckt.

Danke Team Thovi

trouvé 15. novembre 2009 smtr trouvé la géocache

Es wurde schon dunkel, doch einen Versuch war es wert. So einen Friedhof mitten im Wald hatten wir noch nie gesehen. Nach etwas suchen hatten wir Glück. Der erste Nano, aber passt zum Ort.
Danke fürs Verstecken

Team smtr

trouvé 08. octobre 2009 Grünauer trouvé la géocache

Super mein erster Nano!

Zusammen mit Erlauer Hinkelsteine gesucht und Muggelfrei geloggt.

Hatte erst Bedenken wegen einem Nano aber genau an dieser Stelle ist ein Nano perfekt.

TFTC

trouvé 23. août 2009 chilifarmer trouvé la géocache

Ja, das war wirklich klasse. Ich Depp hab noch xmal dran vorbeigeguckt, obwohl ich letztens schonmal so einen Nano hatte und ich mir auch sicher war, dass er da versteckt ist. Na zum Glück diesmal nicht so schnell wie sonst aufgegeben und dann doch noch gefunden. Wie die ganze Gegend war dies ein sehr schöner und passender Cache. 

Vielen Dank und viele Grüße,

chilifarmer

trouvé 07. juin 2009 Eberolf trouvé la géocache

Ein ruhiger Platz, schön gepflegt. Und ein Nano, den man sogar im Wald gut finden kann, hätte ich nie gedacht! TFTC!
Eberolf

trouvé 01. décembre 2008 Achim48 trouvé la géocache

ERSTER
Gestern waren wir einige Stunden zusammen und ku wollte sich einfach nicht äußern, wann der geplante neue Cache frei geschaltet wird. Kaum waren wir zuhause kam die Meldung. Da war pe aber sehr schnell (auch mit der gegenwärtigen Behinderung)
Es hat aber auch heute früh noch zum FTF gereicht.
TFTC

[Retour à la géocache]