Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für P&R-Cache    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. Oktober 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit M&M08 erneut auf Dosensuche im Süden Berlins. Hierzu trafen wir uns hier ganz in der Nähe um gemeinsam weiter zu fahren. Noch bevor ich ins Auto steigen konnte, hatte sie noch eine kleine Überraschung inform dieses gelösten Mysteries in der Tasche. Nach kurzer Suche konnten wir dann die Dose auch noch finden. Ein wirklich gelungener Start in den Tag. Danke dafür.

gefunden 08. September 2015, 17:50 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Diesen Mystery hatte ich dank eines kleines Hinweises einer netten
Cacherin schon länger gelöst. Heute nachdem ich mit der Garftenarbeit fertig war,
sollten ein paar Heinersdorfer Caches dran glauben.
Nach kurzer Grabbelei konnte dann auch die Dose gehoben werden.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

gefunden 22. Februar 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

bei mehreren Besuchen habe ich mehrere Schilder gefunden die aber alle nicht zu dem grünen Checker passten den ich eines Tages hatte, na egal, man muß warscheinlich mit dem Auto anreisen, heute habe ich die Dose relativ fix im Erlebnisbereich bergen können, das Logbuch war soweit ich das im Dunkeln erkennen konnte, ein über und über beschriebener Paketschein oder so was, das könnte mal ausgetauscht werden, aber bis dahin erstmal vielen Dank fürs legen und pflegen

gefunden 15. Februar 2015, 21:09 killart hat den Geocache gefunden

Und auch diese Dose konnte gut gefunden werden. Ein klassisches Versteck. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 20. Dezember 2014, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Die Lösung für dieses Rätsel hatte ich schon lange im Kopf ohne es zu wissen... Dank eines kleinen Hinweises konnte ich heute auch die Lösung in Zusammenhang bringen mit dem Rätsel sozusagen im vorüber fahren [:D]
Danke für das nette Rätsel und die Dose sagt
WolleD

gefunden 02. September 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Als Hardcore-Biker stand ich schon mal auf dem Parkplatz und hatte nicht die geringste Peilung. Am Wochenende kamen wir mit dem Auto und da fielen mir sämtliche Schuppen von den Augen! Eingeben! Suchen! Finden! Loggen! So einfach kann es sein!

gefunden 02. September 2013 issegal hat den Geocache gefunden

mit miba entschlüsselt und bei Regen muggelfrei geloggt

gefunden 29. Juni 2013, 19:00 TuppiSchleife hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Macht Fast-Food nicht erst einen Speckgürtel !?!
Komisch, komisch, komisch aber als alter Ortskundiger war die Überprüfung von TaeYs Koordinaten ein Klacks. Nur die Umrechnung habe ich erst einmal falsch verschusselt... :)

°°° 1723 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 30. Januar 2013 AndiOlli hat den Geocache gefunden

20:00 Uhr

Diesen Cache auf heutiger Cacherunde durch Pankow erfolgreich gefunden. Ich hab mich schon immer über das P&R Schild gewundert. Vielen Dank für den Cache.

gefunden Empfohlen 16. Oktober 2012 rentier hat den Geocache gefunden

Endlich -- was habe ich mich mit dieser Dose gequält! Die Koordinaten rauszukriegen war zwar kein großes Problem, aber wegen dauernden Nicht-Findens habe ich wieder und wieder die Zahl kontrolliert (geht sogar zu Fuß und vom Rechner aus). Heute dann im Schutz der Dunkelheit noch einmal ganz von vorn angefangen und siehe da ... Dabei bin ich mir hundertprozentig sicher, dass ich gerade dort schon mehrmals nachgeschaut hatte. Aber wie das eben manchmal so ist.

Vielen Dank für die schöne Aufgabe -- und eine Empfehlung dafür!

gefunden 18. Juli 2012 werla hat den Geocache gefunden

Lustige Koordinaten.Lachend Leider entpuppten sie sich als ziemlich im Off, so dass ich dort eine Weile erfolglos herumsuchte. Wäre ich alleine gewesen, hätte ich wohl aufgegeben. Golgafinch lotste mich jedoch mit Hilfe kleiner Tipps in die richtige Richtung, so dass schließlich doch der Fund gelang. Vielleicht wäre hier ein klitzekleiner Hint ganz hilfreich, das Problem mit den abweichenden Koords hatten ja schon so einige. DFDC!

gefunden 07. Dezember 2011 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich etwas Zeit und habe alle Freie Parkplätze
gezählt. Nachhause an den Rechner und die Koordinaten
in den Geochecker eingegeben der zeigte GRÜN zurück
ins Zielgebiet. Den Muggel Ansturm abgewartet dann
schnell den Eintrag ins Loggbuch und wieder weck.
DANKE fürs zeigen der Bullsbiker55 (;-)

gefunden 23. Oktober 2010 minimalus hat den Geocache gefunden

Wollte schon fast aufgeben, doch auf dem Heimweg nochmal um die Ecke geschaut und ihn erspäht.

Danke schreibt Minimalus

gefunden 16. August 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Da ich da oben in der Nähe meinen Garten habe, kannte ich natürich den Parkplatz und wusste auch, wo die freien Parkplätze zu finden sind :) Ein Blick und schon war die Zahl im Kopf. Dann gestern im Garten gerechnet und heute geloggt.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 24. Mai 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Heute als Auftakt einer kleinen Runde habe ich diese Kleine gefunden. Vor einiger Zeit habe ich das Rätsel gelöst, jedoch sagte der Geochecker "Nein!" [:O] Aber ein menschlicher Joker hat meine Koords bestätigt (danke Golgafinch!) und mir heute beim Bergen Beistand geleistet. Die Koords ließen sich nicht nehmen, herum zu hüpfen, aber letzlich hielt ich den Kleinen in der Hand. TFTC!

gefunden 28. Februar 2010 wurzellisel hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hatte ich schon einige Zeit auf meiner to do Liste. Nachdem ich endlich die Koordinaten errechnet hatte, habe ich mich heute ins Zielgebiet begeben .
Hier musste ich dann aber doch einige Zeit suchen. Nachdem ich meinen Suchradius erweitert hatte, wurde ich dann auch endlich fündig . Schönes Rätsel. T4TH

gefunden 23. Juli 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Rollertour wäre ich mal wieder fast drann vorbei gefahren. Aber eben nur fast.
Dank genauer Koords dann auch schnell zugegriffen.

Schönen Dank vom Saubersauger

gefunden 11. Juli 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Der kurze Ausflug artete aus. Aber auch mit dem Fahrrad ist man durchaus in der Lage das Rätsel zu lösen. Und wenn man dann noch zweimal am Ziel vorbeischielt, kann es schon mal vorkommen, daß man den ganzen Hang umgraben will.

TFTC und den netten Ausflug

gefunden 01. Mai 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Hätte Tech nicht gewusst, wo die Info zu finden ist, hatten wir hier sicher noch eine Weile warten müssen. Zusammen ging es dann aber echt gut.

gefunden 03. April 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Susi hatte die besseren Augen und so konnte ich diesen Kleinen loggen :o)
Gruß Andreas

gefunden 03. April 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Susi hatte die besseren Augen und so konnte ich diesen Kleinen loggen :o)
Gruß Andreas

gefunden 17. Dezember 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Ebenfalls nach wenigen Handgriffen gefunden.
Allerdings ist mir die Notwendigkeit des Checkers in dieser Form ein Rätsel, von der Funktionalität mal abgesehen.
Vielen Dank und Gruß
Tom

gefunden 02. Dezember 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend hier ran und noch Silber geholt. Klasse Idee; danke für Diesen sagt Käschmän.

Hinweis 30. November 2008 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!

Während bei gc.com noch freigegeben wird, ist hier schon der FTF geloggt! Unglaublich, wie schnell das ging.

gefunden 30. November 2008 ulmenfresser hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingUnser erster 1.LaughingLaughingLaughing

Um 22.06 Uhr und bei gefühlten minus 10 GradSurprised in knapp 5 Minuten gefunden.

GRINSSmileFREUCoolJUBEL

Danke sagen Ulmenfresser

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]