Ricerca waypoint: 

Log per P&R-Cache    trovata 26x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 18. agosto 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1JJ37) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und der Owner war hier lange nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. marzo 2017 Tiggaro ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von einem kleinen Multi konnten hier endlich mal die freien Parkplätze gezählt werden und die Dose gefunden. Vielen Dank für den Cache!

trovata 08. ottobre 2015, 21:00 mopidick ha trovato la geocache

Heute ging es mit M&M08 erneut auf Dosensuche im Süden Berlins. Hierzu trafen wir uns hier ganz in der Nähe um gemeinsam weiter zu fahren. Noch bevor ich ins Auto steigen konnte, hatte sie noch eine kleine Überraschung inform dieses gelösten Mysteries in der Tasche. Nach kurzer Suche konnten wir dann die Dose auch noch finden. Ein wirklich gelungener Start in den Tag. Danke dafür.

trovata 08. settembre 2015, 17:50 Lord_Magnus ha trovato la geocache

Diesen Mystery hatte ich dank eines kleines Hinweises einer netten
Cacherin schon länger gelöst. Heute nachdem ich mit der Garftenarbeit fertig war,
sollten ein paar Heinersdorfer Caches dran glauben.
Nach kurzer Grabbelei konnte dann auch die Dose gehoben werden.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

trovata 22. febbraio 2015 FuguSan1 ha trovato la geocache

bei mehreren Besuchen habe ich mehrere Schilder gefunden die aber alle nicht zu dem grünen Checker passten den ich eines Tages hatte, na egal, man muß warscheinlich mit dem Auto anreisen, heute habe ich die Dose relativ fix im Erlebnisbereich bergen können, das Logbuch war soweit ich das im Dunkeln erkennen konnte, ein über und über beschriebener Paketschein oder so was, das könnte mal ausgetauscht werden, aber bis dahin erstmal vielen Dank fürs legen und pflegen

trovata 15. febbraio 2015, 21:09 killart ha trovato la geocache

Und auch diese Dose konnte gut gefunden werden. Ein klassisches Versteck. Danke fürs legen und pflegen.

trovata 20. dicembre 2014, 21:00 WolleD ha trovato la geocache

Die Lösung für dieses Rätsel hatte ich schon lange im Kopf ohne es zu wissen... Dank eines kleinen Hinweises konnte ich heute auch die Lösung in Zusammenhang bringen mit dem Rätsel sozusagen im vorüber fahren [:D]
Danke für das nette Rätsel und die Dose sagt
WolleD

trovata 02. settembre 2013 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Als Hardcore-Biker stand ich schon mal auf dem Parkplatz und hatte nicht die geringste Peilung. Am Wochenende kamen wir mit dem Auto und da fielen mir sämtliche Schuppen von den Augen! Eingeben! Suchen! Finden! Loggen! So einfach kann es sein!

trovata 02. settembre 2013 issegal ha trovato la geocache

mit miba entschlüsselt und bei Regen muggelfrei geloggt

trovata 29. giugno 2013, 19:00 TuppiSchleife ha trovato la geocache

trovata 05. febbraio 2013 der-michel ha trovato la geocache

Macht Fast-Food nicht erst einen Speckgürtel !?!
Komisch, komisch, komisch aber als alter Ortskundiger war die Überprüfung von TaeYs Koordinaten ein Klacks. Nur die Umrechnung habe ich erst einmal falsch verschusselt... :)

°°° 1723 - TFTC - der-michel :) °°°

trovata 30. gennaio 2013 AndiOlli ha trovato la geocache

20:00 Uhr

Diesen Cache auf heutiger Cacherunde durch Pankow erfolgreich gefunden. Ich hab mich schon immer über das P&R Schild gewundert. Vielen Dank für den Cache.

trovata Raccomandata 16. ottobre 2012 rentier ha trovato la geocache

Endlich -- was habe ich mich mit dieser Dose gequält! Die Koordinaten rauszukriegen war zwar kein großes Problem, aber wegen dauernden Nicht-Findens habe ich wieder und wieder die Zahl kontrolliert (geht sogar zu Fuß und vom Rechner aus). Heute dann im Schutz der Dunkelheit noch einmal ganz von vorn angefangen und siehe da ... Dabei bin ich mir hundertprozentig sicher, dass ich gerade dort schon mehrmals nachgeschaut hatte. Aber wie das eben manchmal so ist.

Vielen Dank für die schöne Aufgabe -- und eine Empfehlung dafür!

trovata 18. luglio 2012 werla ha trovato la geocache

Lustige Koordinaten.Lachend Leider entpuppten sie sich als ziemlich im Off, so dass ich dort eine Weile erfolglos herumsuchte. Wäre ich alleine gewesen, hätte ich wohl aufgegeben. Golgafinch lotste mich jedoch mit Hilfe kleiner Tipps in die richtige Richtung, so dass schließlich doch der Fund gelang. Vielleicht wäre hier ein klitzekleiner Hint ganz hilfreich, das Problem mit den abweichenden Koords hatten ja schon so einige. DFDC!

trovata 07. dicembre 2011 bullsbiker55 ha trovato la geocache

Heute hatte ich etwas Zeit und habe alle Freie Parkplätze
gezählt. Nachhause an den Rechner und die Koordinaten
in den Geochecker eingegeben der zeigte GRÜN zurück
ins Zielgebiet. Den Muggel Ansturm abgewartet dann
schnell den Eintrag ins Loggbuch und wieder weck.
DANKE fürs zeigen der Bullsbiker55 (;-)

trovata 23. ottobre 2010 minimalus ha trovato la geocache

Wollte schon fast aufgeben, doch auf dem Heimweg nochmal um die Ecke geschaut und ihn erspäht.

Danke schreibt Minimalus

trovata 16. agosto 2010 ToWoNo ha trovato la geocache

Da ich da oben in der Nähe meinen Garten habe, kannte ich natürich den Parkplatz und wusste auch, wo die freien Parkplätze zu finden sind :) Ein Blick und schon war die Zahl im Kopf. Dann gestern im Garten gerechnet und heute geloggt.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trovata 24. maggio 2010 Muskratmarie ha trovato la geocache

Heute als Auftakt einer kleinen Runde habe ich diese Kleine gefunden. Vor einiger Zeit habe ich das Rätsel gelöst, jedoch sagte der Geochecker "Nein!" [:O] Aber ein menschlicher Joker hat meine Koords bestätigt (danke Golgafinch!) und mir heute beim Bergen Beistand geleistet. Die Koords ließen sich nicht nehmen, herum zu hüpfen, aber letzlich hielt ich den Kleinen in der Hand. TFTC!

trovata 28. febbraio 2010 wurzellisel ha trovato la geocache

Dieses Rätsel hatte ich schon einige Zeit auf meiner to do Liste. Nachdem ich endlich die Koordinaten errechnet hatte, habe ich mich heute ins Zielgebiet begeben .
Hier musste ich dann aber doch einige Zeit suchen. Nachdem ich meinen Suchradius erweitert hatte, wurde ich dann auch endlich fündig . Schönes Rätsel. T4TH

trovata 23. luglio 2009 Saubersauger ha trovato la geocache

Auf kleiner Rollertour wäre ich mal wieder fast drann vorbei gefahren. Aber eben nur fast.
Dank genauer Koords dann auch schnell zugegriffen.

Schönen Dank vom Saubersauger

trovata 11. luglio 2009 Golgafinch ha trovato la geocache

Der kurze Ausflug artete aus. Aber auch mit dem Fahrrad ist man durchaus in der Lage das Rätsel zu lösen. Und wenn man dann noch zweimal am Ziel vorbeischielt, kann es schon mal vorkommen, daß man den ganzen Hang umgraben will.

TFTC und den netten Ausflug

trovata 01. maggio 2009 Arni&Maria ha trovato la geocache

Hätte Tech nicht gewusst, wo die Info zu finden ist, hatten wir hier sicher noch eine Weile warten müssen. Zusammen ging es dann aber echt gut.

trovata 03. aprile 2009 Traumhexe ha trovato la geocache

Susi hatte die besseren Augen und so konnte ich diesen Kleinen loggen :o)
Gruß Andreas

trovata 03. aprile 2009 Puschbär ha trovato la geocache

Susi hatte die besseren Augen und so konnte ich diesen Kleinen loggen :o)
Gruß Andreas

trovata 17. dicembre 2008 icheben ha trovato la geocache

Ebenfalls nach wenigen Handgriffen gefunden.
Allerdings ist mir die Notwendigkeit des Checkers in dieser Form ein Rätsel, von der Funktionalität mal abgesehen.
Vielen Dank und Gruß
Tom

trovata 02. dicembre 2008 Käschmän ha trovato la geocache

Nach Feierabend hier ran und noch Silber geholt. Klasse Idee; danke für Diesen sagt Käschmän.

Nota 30. novembre 2008 flurehcsif ha scritto una nota

Herzlichen Glückwunsch!

Während bei gc.com noch freigegeben wird, ist hier schon der FTF geloggt! Unglaublich, wie schnell das ging.

trovata 30. novembre 2008 ulmenfresser ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughingUnser erster 1.LaughingLaughingLaughing

Um 22.06 Uhr und bei gefühlten minus 10 GradSurprised in knapp 5 Minuten gefunden.

GRINSSmileFREUCoolJUBEL

Danke sagen Ulmenfresser

[Ritorna al listing della geocache]