Waypoint search: 

Log entries for Virtueller Rundgang durch Augusta Treverorum    Found 32x Not found 0x Note 0x

Found 08 October 2022, 15:58 KriDakli found the geocache

Uiuiui, manchmal gab es mehrere Möglichkeiten. Am Ende hat es geklappt. Dfdc!

Found 16 June 2022 Labradormix found the geocache

Ein schöner virtueller Stadtrundgang. Danke dafür.

Found 20 September 2020 Die Asbacher Bande found the geocache

Danke für den schönen virtuellen Stadtrundgang!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Found 30 July 2020 Jaeger&Sammler found the geocache

Auf unseren Tagestripp nach Trier haben wir viele der Orte gesehen, einige kannte wir schon aus dem Studium, so waren es schöne Erinnerungen und ein paar Überraschungen. 

 

Danke für den virtuellen Rundgang

Jaeger&Sammler

Found 30 November 2018, 18:00 Bierfilz found the geocache

Auch diese Fragen konnten bei einem kurzen Besuch in Trier beantwortet werden!

Danke für den Stadtrundgang!
Bierfilz aus Nürnberg

Found 10 February 2018 lucky_luke107 found the geocache

Heute mit der Familie unterwegs. Trier ist eine tolle Stadt. Lächelnd

Danke für den schönen Cache!

 

Tipp: Für das Kennwort nur Großbuchstaben verwenden!

Found 10 February 2018 siebenpunkt found the geocache

Wir waren über das verlängerte Wochenende in Trier in der Jugendherberge.

Mit der Familie haben wir Dank dieses schönen Virtuals eine schöne Tour durch die Stadt gemacht.

 

Vielen Dank fürs Herlocken! Lächelnd

Found 10 February 2018 cacher.ella found the geocache

Wochenende mit der Familie in Trier verbracht.

Auf unserem Weg durch die Stadt konnten wir viele Sehenswürdigkeiten bestaunen und dabei diesen schönen Virtual lösen.

 

Vielen Dank dafür!

Found 25 September 2016 CADS11 found the geocache

Danke für die Führung durch Trier. Mal wieder was gelernt.

CADS11

 

PS: Hätte der Owner noch erwähnt, ob Vor- oder Nachnamen gesucht sind und ob Groß- oder Kleinbuchstaben zu nehmen sind, hätte ich nicht so viele Versuche gehabt.

Found 30 July 2016 argus1972 found the geocache

Heute war ein Tagesausflug nach Trier angesagt und im Rahmen einer Besichtigungsrunde hatte ich eine Mußestunde im Cafe, wo ich mir diesen Virtual zur Brust nahm.

Bei der Gelegenheit habe ich gleich viel über Trier gelernt und einen Teil der Dinge, in denen in den Aufgaben die Rede ist, auch sehen und besuchen können.

Danke für diesen interessanten Virtual, sagt argus1972!

Pictures for this log entry:
TrierTrier

Found 26 March 2016 rolandforchrist found the geocache

Zur Zeit un Saarburg haben wir selbstverständlich auch Trier besucht. Das Meiste vor Ort gesehen und den Rest recherchiert.

Danke für den VirtuellenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 30 January 2016 Slini11 found the geocache

Hui,
dieser Cache war gar nicht mal so einfach. Da ich noch nicht so lange in Trier wohne, bot dieser Cache viele interessante Infos :). Ich brauchte mehrere Anläufe um alles beisammen zu haben.
Doch schlussendlich hat es geklappt. Ohne den Hinweis des Vorloggers, dass alles groß geschrieben werden muss, säße ich wohl noch heute hier ^^. Ein Hinweis dazu im Listing wäre sehr nett :).
Viele Grüße,
Slini11

Found 13 September 2015 G.Barz found the geocache

Nach meinem Urlaub in Trier habe ich mich an diesen Virtual-Cache gesetzt. Für manche Fragen hatte ich mehrere Antworten, ich hoffe aber, dass meine Lösung trotzdem akzeptiert wird.

TFTC

 

Nachtrag: Nachdem ich erkannt habe, dass alle Buchstaben groß geschrieben werden müssen, hat es jetzt funktioniert

Found 12 September 2013 jonoko found the geocache

Schöner virtueller Rundgang, den wir nun nachgehen werden.

Found 13 July 2012 DrHool found the geocache

Rundgang erfolgreich beendet Lächelnd

Found 30 June 2011 BlueScorp found the geocache

Found 18 June 2011 Chris Race found the geocache

Oh ja, da lernt man wirklich was über Trier! Bei 2 Fragen (bzw. deren Antworten) war ich echt überrascht - hätte ich nicht gedacht!

Danke für die lehrreiche Kurzweil Lächelnd !!

TFTC und Gruß
Chris Race

Found 03 June 2011 Fössepirat found the geocache

Toller Cache, hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Und  viel von Trier gesehen,

tftc Fössepirat und IhmepiratCool

Found 20 May 2011 LordoftheCaches found the geocache

Ich wohne zwar schon seit 11 Jahren in Trier, trotzdem habe ich durch diesen virtuellen Rundgang viel neues gelernt.

 

Danke für den "Cache" ;)

Found 02 April 2011 Satureja found the geocache

Hat Spass gemacht die Recherche

Vielen Dank

Satureja

Found 26 January 2010 Kalkarpardi found the geocache

Danke für die netten Erinnerungen an eine schöne und vielseitige Stadt.

Found 19 January 2010 Marienpalme found the geocache

Found 30 September 2009 Anonyme_Laeufer found the geocache

Vor langer Zeit mal in Trier gewesen und einen Grossteil dieser Bauwerke gesehen. Danke für diesen virtuellen Rundgang

Found 11 July 2009 bejoox found the geocache

War einiges rätseln nötig.

DFDC

Found 05 June 2009 Jagdtiger found the geocache

Mein erster virtueller Cache  - hat sehr viel Spass gemacht-Smile

Found 27 May 2009 Le Fuet found the geocache

danke für diesen cache.

dank auch an wikipedia und google ;-)

Found 17 May 2009 Traumhexe found the geocache

Viel über Trier gelernt, die virtuelle Stadtbesichtigung hat mir sehr gefallen.Laughing

Gruß Traumhexe

Found 17 May 2009 Puschbär found the geocache

Im letzten Jahr eine Clubfahrt nach Trier gemacht, die mir hier jetzt sehr Ageholfen hat  ;)
Gruß Andreas

Found 17 January 2009 smiling people found the geocache

 

Das Googeln hat Spaß gemacht. Wir haben noch einiges über Trier gelernt. danke für die Idee.

Smiling-People

Found 25 December 2008 chrischrisjani found the geocache

Nette Beschäftigung an Weihnachten...

Found 01 December 2008 MoBee66 found the geocache

Zu zweit gelöst,danke für den virtuellen!

Team MoBee66

Found 30 November 2008 etaigel found the geocache

Toller Erstlingscache, Kompliment zu diesem virtuellen Rundgang !

Es ist nie zu spät, Neues dazu zu lernen, auch wenn man schon lange Jahre dort verbracht hat. Wobei die Stadt ja auch ein unheimliches Potenzial hat.

 

Gruß an die Gemeinde - ETAIGEL

 

Fast vergessen: FTF!

[Back to the geocache listing]