Waypoint search: 

Log entries for M.-Piont    Found 0x Not found 0x Note 2x

Note 22 March 2009 Ben11194 wrote a note

Auch nach 2 Wochen antwortet der Cache-Owner nicht auf EMails. Deshalb wird dieser nun archiviert. Für eine Reaktivierung reicht eine EMail an mich.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 01 March 2009 Ben11194 wrote a note

Hi Thrower.

Dein Cache wurde von einem Opencaching.de-Benutzer per Cachemeldefunktion als "Sonstiges" gemeldet. Er schreibt er habe den Cache nicht gefunden, der Owner sei nicht erreichbar, der Cache sei nicht auf GC.com gelistet und er glaube nicht, dass der Canche exisitiert.

Das Ziel von Opencaching.de ist es seinen Benutzern Caches anzeigen zu können die auch auffindbar sind. Damit die Cacher nicht versuchen diesen Cache zu finden, während er nicht da ist und enttäuscht mit leeren Händen nach Hause kommen, wird der Cacher erstmal temporär nicht verfügbar geschaltet. Bitte warte deinen Cache und kontaktiere mich innerhalb der nächsten 14 Tage, damit der Cache dann wieder freigegeben und gesucht werden kann.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

[Back to the geocache listing]