Recherche de Waypoint : 

Logs pour Küstenwald    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 14:25 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 30. juillet 2011 supersven229 n'a pas trouvé le géoacache

haben gestern und heute zu viert und jeweils ´ne halbe bis stunde lang gesucht, doch leider nix gefunden Weinend jedes mögliche astloch und jede wurzel haben wir untersucht, doch außer mücken und zecken haben wir nix mitnehmen können... gibt es den cache dort noch??

trouvé 03. mai 2011 freeboarder trouvé la géocache

Haben bei unserem Ostseeurlaub diesen Cache mit den Kindern gesucht - sehr schöner Spaziergang.

trouvé 11. octobre 2010 cwbobbi trouvé la géocache

Von hinten mit dem Gps angeschlichen, Plötzlich kam die Tochter im Galopp zurückgeprescht und holte die Dose aus der Höhle. Da eine Figur den Sitz des Deckels vehinderte, habe ich die Figur eingetauscht. Nun ist die Dose wieder richtig verschlossen.

trouvé 02. août 2010 desolat trouvé la géocache

Im ruhigen Wald nicht weit weg vom Strandleben, schöne Abwechslung.

trouvé 02. avril 2010 popeye* trouvé la géocache

# 34 jaja - der Zahlendreher in den Koo´s - stand doch fast schon auf der Kuhweide. Kurz nochmal geprüft, gefunden und geloggt.

T4tC

Les images pour ce log :
Scrat war da!Scrat war da!

trouvé 19. février 2010 PIAH trouvé la géocache

Habe ein paar Tage in Graal-Müritz verbracht. Nette Wanderung bei Schnee im Küstenwald. Schnell gefunden.
TFC PIAH

trouvé 20. novembre 2009 cpt.smy trouvé la géocache

gut und schnell Gefunden und dann geloggt, das ganze war dann so um ca. 20:00Uhr TFTC

trouvé 24. septembre 2009 DJ-Heidesheim trouvé la géocache

Heute habe ich in der Urlaubsregion Darss nach Caches gesucht. Dieser hier war heute der Zweite.

Ein schöner Platz für ein Versteck...

LG

Dieter

trouvé 24. août 2009 geolupe trouvé la géocache

in schönem Wald muggelfrei geloggt.

 

DFDC geolupe

trouvé 12. août 2009 Bohly40 trouvé la géocache

War nicht so einfach doch nach längeren herumirren doch gefunden. Danke 

trouvé 25. juillet 2009 delete_152127 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. décembre 2023

trouvé 18. juillet 2009 Rey Ludi trouvé la géocache

Im Zuge meiner Cachekontrolle ein bissen in Graal-Müritz rumgewandert und mal geschaut, ob dieser noch existiert

trouvé 16. avril 2009 mamameni trouvé la géocache

Er iat gut Versteckt. Habe dann noch eine Runde ums Feuchtgebit mit begu gedret. TFTC mamameni

trouvé 27. décembre 2008 HSCA trouvé la géocache

Na der war gut versteckt. Haben ihn trotzdem gefunden.
TFTC
[#HSA, S, 13:33, hike, 03]

[Retour à la géocache]