Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Advent, Advent: Der Kölner Krippenweg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 15:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 22. Dezember 2008 Krolock hat den Geocache gefunden

Am Bahnhof sind wir mit Gripper Nr. 2 nach einigem Suchen fündig geworden.
Schade, dass dieser Cache nicht mehr Anklang gefunden hat.
Vielleicht veröffentlichst du ihn nächstes Jahr auch auf Geocaching.com  :P

Bilder für diesen Logeintrag:
HauptbahnhofHauptbahnhof

gefunden 08. Dezember 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Diese Krippe Nr. 58 ist quasi meine Heimatkrippe. Ich schaue mir immer wieder gerne die Kirche St. Gereon an; und das nicht nur, weil sie direkt um die Ecke liegt. Sie ist eine der größten und ältesten Kirchen Kölns. Sehr empfehlen kann ich die Orgelkonzerte, die hier jeden Herbst stattfinden.

Das Arrangement der Krippe wird übrigens regelmäßig gewechselt, um verschiedene Stellen der Bibel darzustellen. Ich habe die Taufe im Jordan erwischt. 

Bilder für diesen Logeintrag:
etwas dunkel, da kein Blitz erlaubt waretwas dunkel, da kein Blitz erlaubt war

  Neue Koordinaten:  N 50° 56.308' E 006° 57.246', verlegt um 114 Meter

gefunden 27. Dezember 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#758

Die "Dose" war schnell gefunden. Länger hat es gedauert sie auf zu bekommen.

Hier ein kleiner Praxistipp:
Das Logbuch nach dem Aufrollen bitte erst in den Deckel des Nano's einlegen und dann zuschrauben!!!!

Das Logbuch ist wieder gebügelt und der Verschluß leichtgängig.

TFTC,
eifler72

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 56.246' E 006° 57.246'

[Zurück zum Geocache]