Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wegererstein    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2015 npg hat den Geocache gefunden

Immer wieder erstaunlich in welch kurzer Zeit man im MV vor bizzaren Felsformationen steht [:D].
Bin ja irgendwie von der falschen Seite raufgekraxelt... war wohl eine WQildspur der ich gefolgt bin [:D]
thx npg

gefunden 02. Dezember 2011 Rep84 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit dem Radl nach oben gefahren und erfolgreich dem Nebel entflohen. Nach dem 28.02.2011 war ich heute zum zweiten Mal beim Wegererstein. Bei dieser Gelegenheit logge ich nun auch hier.

Ich musste den Cache auch dieses Mal wieder suchen, denn bei dem Versteck, das ich in Erinnerung hatte, war er nicht. Die Dose befand sich ganz ungetarnt ein paar Meter vom Versteck entfernt. Ich habe mir erlaubt, den Cache wieder so zu verstecken, wie ich es in Erinnerung hatte.

Heute hatte ich im Gegensatz zum ersten Mal Zeit, etwas länger hier zu verweilen - der Ort ist immer wieder einen Besuch wert!

Reps Cache # 2 auf OC am 02.12.2011, 14:45.

In: -, Out: -. Cache OK. TFTC und LG, Rep

gefunden 04. Dezember 2008 Millquarters hat den Geocache gefunden

F.T.F.
Der hat sich aber gut versteckt. Hat richtig Spaß gemacht den zu suchen.
In: Jessie TB Woodstock
Out: Italian Geocoin 2007 um 18:30 Uhr
Danke für den Cache, Millquarter's

[Zurück zum Geocache]