Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Söhre - "St. Ottilia"    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2012 teerock hat den Geocache gefunden

30.09.2012 Cache gefunden, sehr schöne Ecke dort oben.

VA_MI_SVE

gefunden 13. April 2012 Halbling67 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit Cachedog Akasha, Döschen leider defekt.

TftC

gefunden Empfohlen 06. August 2011 Undertaker relodet hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 22. Oktober 2010 TeamStanti hat den Geocache gefunden

Ein ganz besonderer Ort!
Danke fürs Zeigen,
Stanti

gefunden 11. September 2009 Magellan hat den Geocache gefunden

Bereits zuvor mal zufällig mit dem Fahrrad hier vorbei gekommen aber in dem Moment nicht ans Cachen gedacht. Heute also nochmal zu Fuß, Cache gesucht, gefunden und geloggt. Es ist echt immer wieder beeindruckend was früher alles da gestanden hat, wo heute tiefster Wald ist.

No Trade - TFTC

gefunden 22. Juli 2009 timbuktu82 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden vielen Dank, eine schöne Gegend hier

gefunden 12. Juli 2009 Giant hat den Geocache gefunden

Heute auf dem historischen Wanderweg schnell gefunden... Wieder etwas über unsere schöne Region gelernt !

Danke

PS.:Der Cache ist leider sehr nass da ohne Schutzhülle...

nicht gefunden 24. Mai 2009 King_of_Bongo hat den Geocache nicht gefunden

"Erdfall" != Erdwall. Einen imposanten  Erdwall haben wir gefunden, zwei nicht natürliche  Gräben die rechtwinklig aufeinander zu laufen. Wegen der dichten Belaubung war das Auffinden schwierig, Wir haben dort alle umliegenden Baumwurzeln (Baumstümpfe) erfolglos untersucht. Cry Waren wir zu ungeschickt, oder haben eventuell die Wildschweine den Cache weggetragen??

Das war unser erster Versuch beim Geocaching. Wir werden es an dieser Stelle im Winter wieder versuchen.

Gruß aus Eschna,

Der Bongo-König Cool

gefunden 10. Mai 2009 Isaan hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2009 Sebias hat den Geocache gefunden

Schön, dass es an dieser uns gut bekannten Stelle nun auch einen Cache gibt. Wir haben ihn rasch gefunden. Nur leider ist die äussere Hülle (Plastiktüte) nicht mehr intakt.

gefunden 09. Dezember 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Wieder eine Stelle gezeigt bekommen, die ich noch nicht kannte.
Der Grünrock hat sich ganz schön gewundert als ich aus der Versenkung empor kam.

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]