Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MallorGEO 2009    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 3x Hinweis 0x

teilgenommen 18. April 2009 KingfisherTeam hat das Event besucht

Herzlichen Dank an Quadmaster,
der das Event wirklich super organisiert hat.
Das Wasserloch und der Goldschatz waren auch sehr interessant (würden wir gern kopieren).
Liebe Grüsse an die anderen Teilnehmer, die wir kennenlernen konnten und auch an allen möglichen und unmöglichen Orten wiedergetroffen haben.
Wir hoffen auf eine MallorGeo 2010!

Danke,
Kingfisherteam

teilgenommen 18. April 2009 mr. chapel hat das Event besucht

Erst einmal VIEEEEELEN Dank an den Organisator, denn es hat uns rundum gut gefallen.
Chacher sind schon ein beklopptes Völkchen, reisen extra 1200km auf eine Insel, nur weil dort gerade mal ein Event statt findet. Ist das denn noch normal [;)]?!?
Wir sagen "Nö, aber es hat sich gelohnt und viel Spaß gemacht! Denn wer auf der Suche nach Plastikdosen mit Zetteln und Ikeableistiften drin, zig Höhenmeter über Stock und Stein zurücklegt, den kann man doch wohl nicht mehr als normal bezeichnen...oder ganz einfach nur CACHER nennen!"
Wir haben die verscheidensten Ecken der Insel erkundet und ganz unterschiedliche Caches gemacht. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Rundum unser Kurzurlaub war einfach nur gelungen.
Vielen Dank noch einmal und viele Grüße!

teilgenommen 18. April 2009 fine_turtle hat das Event besucht

Wir waren sehr gespannt, was uns hier so erwarten würde.

Als wir zum CheckIn kamen war die Schlange schon lang. Rundherum wurde schon Equipment ausgepackt, verglichen, gefachsimpelt. Auch wir erhielten unsere Unterlagen und Zubehör und dann ging es los. Es gab große Herausforderungen zu meistern, unmöglich zu schaffen an einem Tag, aber die Organisatoren haben hier echt ein tolles Event auf die Beine gestellt. Tausend Dank dafür. Es war ein wunderschöner Tag, der in einem klasse Barbecue seinen Ausklang fand.

Wir kommen nächstes Jahr hoffentlich wieder.

bis denn
die fine_turtle

möchte teilnehmen 20. Dezember 2008 jack. russell möchte das Event besuchen

wir,die sandfrau und ich,sind natürlich dabei.

gruß jack

möchte teilnehmen 04. Dezember 2008 Highlandduo möchte das Event besuchen

Auch wir sind wieder mit dabei und freuen uns bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Menschen kennenzulernen...

Bis dahin, hast luego

Silke und Ralf

 

möchte teilnehmen 01. Dezember 2008 ceddy möchte das Event besuchen

Da will ich dabei sein !!!Cool

Flug , Hotel und Mietwagen sind schon gebucht !

Freue mich schon darauf all die netten bekannten Cacher wiederzusehen !

 

bye

Ceddy

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]