Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Endstation    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Oktober 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

Im Team eva_fs, dickerchenramses und heike_hgw gefunden.
Tja, ich hatte erst die falschen Stellen untersucht, aber bei so vielen Augenpaaren konnte sich die Dose nicht wirklich lange verstecken.
TFTC

gefunden 21. Juni 2010 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Endstation war bei mir noch lange nicht an diesem Tag, fünf andere Caches in der Umgebung warteten noch darauf, gefunden zu werden.
TFTC sagt der Thüringer

gefunden 11. Oktober 2009 Muschibubus hat den Geocache gefunden

Heute beim 3. Anlauf endlich gefunden!

Das Versteck ist einfach genial, da komm erst mal einer drauf. Wink

gefunden 22. August 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

<font color="blue">#371 </font>
Die Dose war schnell gehoben, doch dann kamen ein paar Muggelkinder vom Strandbad, so dass wir auf den nächsten Zug warten mussten, ehe wir sie zurücklegen konnten.
<font color="blue">TFTC trialhoschi</font>

gefunden 22. August 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Vor dem Event mal hier schnell angehalten. Als Eisenbahnfreund war der ja Pflicht!
TFTC

gefunden 01. August 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 01. August 2009 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Auf einer längeren und sonnenreichen Radtour auch diesen, leider etwas vernachlässigten, schönen Ort aufgesucht. Der Hinweis leuchtete sofort ein, wir fanden aber das entsprechende Teil erst nach etwas Suchen. Danke fürs Zeigen

Olle+Oller

gefunden 19. Juli 2009 saftnase hat den Geocache gefunden

...war sehr irritiert von dem Bild und vom Owner der sich die Gegend und uns beim suchen betrachtete...naja beim zweiten Versuch dann ohne Bild und Beobachter gefunde.

gefunden 13. Mai 2009 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

schnell geloggt bevor der "Nachmittagszug" in dem verschlafenen Dorf ankam ;-)

gefunden 19. April 2009 Team Platte hat den Geocache gefunden

Nr. 4 unserer heutigen Runde durch Stotternheim.

Nachdem die ganzen Leute mit dem Zug verschwunden waren, schnell übers Gleis gehüpft und zufällig entdeckt.

  Neue Koordinaten:  N 51° 03.148' E 011° 02.888'

gefunden 27. Dezember 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche, gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

gefunden 16. Dezember 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Nach Arbeit vorbeigeschaut und schnell gefunden.

gefunden 05. Dezember 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen heute früh schnell aufgesucht und gut gefunden.

gefunden 02. Dezember 2008 Rumpel&Schwärzchen hat den Geocache gefunden

ERSTER

Auf meiner Außendiensttour in Stotternheim mal kurz angehalten, Cache gesucht, ohne Spoilerbild schnell gefunden und weiter gefahren.

Out: Mini-Bluelight (für den Erstfinder)

TFTC sagt Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

#121 / 02.12.2008 10:05

gefunden 02. Dezember 2008 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Den Cache dank Spoilerbild recht schnell gefunden.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 03.***' E 011° 03.***'

[Zurück zum Geocache]