Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Waldrand - 3 Burgenblick    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2021, 11:52 babu77 trouvé la géocache

TFTC! The Hunchbacks.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. septembre 2017 Der_Philosoph trouvé la géocache

Den Cache konnte ich im Rahmen eines Spazierganges schnell und gut finden. Vielen Dank und viele Grüße - Der_Philosoph.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 09.374' E 009° 27.358', déplacé vers 43 mètre

trouvé 20. juillet 2015, 13:26 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé 04. mai 2014 Casi-s trouvé la géocache

Unser erster cach.

Hat uns allen richtig Spaß gemacht, dazu noch feinstes Wetter und herliche Aussicht !

trouvé 03. octobre 2013 family-chaos trouvé la géocache

War echt gut - für uns als Anfänger genau richtig. Hat spass gemacht Lachend

trouvé 05. avril 2013 Irudi trouvé la géocache

Ein wunderschöner Platz, nur leider war es heute zum Hinsetzen viel zu kalt. Aber danke fürs Zeigen.  :D

trouvé 04. septembre 2012 marub trouvé la géocache

trouvé 26. juin 2012 slentil trouvé la géocache

Vielleicht sollte man einen Multi daraus machen. Blöd, wenn man ohne Hinweis an den Koordinaten sucht.

Irgendwann dann doch nach einem hint geschaut und siehe da..... Erfolg.

trouvé Recommandé 08. avril 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Ein irrer Ausblick bei schönem Wetter! Danke

trouvé 25. avril 2011 steve.d trouvé la géocache

Auch ich konnte diesen schönen Ausblick heute
morgen geniessen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 11. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Hier sollte die heutige Wanderung ihr Ende finden, aber was sehen wir da? Direkt vor uns eine Gruppe Muggel, dazu noch auf dem gleichen Weg. Und das allerschlimmste kam dann direkt vor dem Erlebnisraum: Die Muggel ließen sich nieder um die Aussicht zu genießen. Klar, die ist schon herrlich, aber muss das ausgerechnet dann sein, wenn wir nach einer Dose grabbeln wollen?

Da kam uns dann die Lage der Dose wirklich gelegen, denn wo sonst die Dosen immer genau da liegen, wo in diesem Falle die Muggel herumlungerten, war sie diesmal in ausreichendem Abstand deponiert, wirklich mal ein Glücksfall. [:)]

trouvé 13. avril 2009 FannyMotte trouvé la géocache

Gerade schnell und problemlos gefunden! Danke für den Cache, den ich von zu Hause zu Fuß erreichen kann.

 Notiz: Auf dem Zettel ist nur noch Platz für drei Logs, also entweder danach Rückseite benutzen oder bitte erneuern :).

 

trouvé 08. février 2009 Caching Bear trouvé la géocache

Heute diesen Cache schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

trouvé 15. décembre 2008 kpit51 trouvé la géocache

Heute habe ich mal die Gensunger Gegend bereist.

Vielen Dank
Peter

trouvé 14. décembre 2008 monitor trouvé la géocache

Heute Mittag habe ich eine kleine MTB Runde durch den Wald gemacht. Station 1 war dieser Cache.
Nachdem sich dann mein GPS endlich entschlossen hatte mir zu zeigen wo Osten ist, der Nachteil bei nur auf Bewegung reagierende GPS Geräte, war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

  Coordonnées originales :  N 51° 09.375' E 009° 27.321'

[Retour à la géocache]