Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bankgeheimnis 4 - Weihnachtswahnsinn    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Januar 2009 evian57 hat eine Bemerkung geschrieben

für dieses Jahr ist er weg... darum jetzt deaktiviert, demnächst wird er archiviert...

beste Grüße

 

evian57

gefunden 21. Januar 2009 Chris Race hat den Geocache gefunden

Was es so alles gibt ....

Und immer noch alles installiert. Bin mal gespannt, wie lange noch....

 

TFTC und Gruß
Chris Race

Bilder für diesen Logeintrag:
...Stecker rein und alle Knöpfe aufdreh'n.......Stecker rein und alle Knöpfe aufdreh´n....

gefunden 03. Januar 2009 der-pate-von-sb hat den Geocache gefunden

den hab ich noch schnell geloggt , bevor es wieder dunkel wird Tongue out

Bilder für diesen Logeintrag:
immer noch hell !!!immer noch hell !!!


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Dezember 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Wie immer : vor dem Theaterbesuch ein bißchen gecacht, zwei Founds, dies war der erste.

Erst die Pflicht - das Foto, dann die Kür - die Dose, geloggt um 18.20 Uhr.
Hier in den Vierteln von Kaiserslautern, in denen viele Amerikaner wohnen, haben wir noch heftigere (vor allem buntere) Installationen. So einfarbig finden wir's eigentlich noch ganz schön.

Danke für die schöne Cache-Idee, TNLN, Gruß aus K'Town,

Faust 64

# 679

Bilder für diesen Logeintrag:
der weibliche teil des teams am Leuchthausder weibliche teil des teams am Leuchthaus

gefunden 09. Dezember 2008 maurermann83 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im Fitnessstudio ganz in der Nähe diesem Döslein zusammen mit arnou84 mal schnell nen Besuch abgestattet.

Das der noch da ist, wo er ist....

TFTC, maurermann83

gefunden 08. Dezember 2008 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Da freut sich die Energis!!
Danke für den Cache.
Team Poseidon

gefunden 07. Dezember 2008 thomas63 hat den Geocache gefunden

Ein echter Wahnsinn! Immerhin geschmackvoller als so mancher bunter und wild blinkender Kitsch, den ich dieser Tage auch schon gesehen habe... Vielen Dank für diese originelle Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
WahnsinnWahnsinn

[Zurück zum Geocache]