Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schmelz    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 11. August 2014 Zandy13 hat den Geocache gefunden

Lange ist dieser Cache auf meiner ToDo-Liste gestanden - heute war es dann endlich soweit, dass mir das Doserl in die Hände fallen musste. Die Aufgaben wurden alle erfüllt und die Formel mit den errechneten Zahlen ergänzt, und schon zeigte sie mir schon auf Anhieb den richtigen Weg zu gesuchten Location. Gefunden hab ich das Objekt der Begierde relativ schnell (ein paar Muggel, welche gerade am Weg in Richtung Winterleiten Hütte waren abgewartet), und so konnte ich mich dann endlich ins Logbuch einschreiben. Schnell wieder so versteckt, wie ich es auch vorgefunden hatte und weiter ging es in Richtung Zirbitz Kogel.
Liebe Grüße an den Owner und Danke für diesen netten Multi und das Verstecken des Doserl an dieser tollen Stelle.

TFTC Zandy13

in: nichts
out: nichts

gefunden 18. Juni 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Bei der Anreise zum diesjährigen Seetaler Bergevent mit zeith waren alle Jahreszahlen rasch gefunden. Wichtig ist, dass man sich entweder an die sehr genauen Koords der Stages hält, oder die hints liest. ;) tftc

gefunden 14. Juni 2009 aj-gps hat den Geocache gefunden

17:20
Visited all stages except for the final one together with Flaky on Thursday on the way to the Seetaler III event. Hail and rain couldn't stop us, but a wrong value at stage 3 did..
Thanks to Lord Harry and Orotl we could then find the box on the way back home.
TNLN

gefunden 20. Juni 2008 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

Letzter Zwischenstop vor der Ankunft am Seetaler Bergevent.

Out: TB Brotzeit III

gefunden 14. Oktober 2007 orotl hat den Geocache gefunden

Hätte eigentlich der 4. Cache des Wochenende werden sollen, geworden ist es der 10. ...

Beim Raufradeln zum Event alle Stationen besucht und fotografiert, zum Abschreiben wahr ich viel zu faul.
Bei Stage 3 die Finalkoordinaten ausgerechnet, weitergedüst - endlich mal ein Stück bergab!
So mitten im schönsten Schwung, knapp bevors wieder bergauf ging, zeigte der Zeiger scharf links!
Wirklich nur kurz nachgedacht und beschlossen ihn links liegen zu lassen - ich wollte einfach nur mehr *rauf* zur Hütte!
Die Schwungunterbrechung verschiebe ich lieber auf den Heimweg.

Gesagt, getan: am Sonntag bei der Annäherung gesehen dass der Parkplatz voller Muggles ist. *Mist* Also gleich durch die Botanik dem Pfeil nach zum Cache und einen Bikein daraus gemacht.
Das Suchen und Loggen danach erfreulicherweise 'unsichtbar' erledigen können.
Danke für die Hintergrundinfos zu dieser Location, ist ein feiner Cache!

TNLNS

gefunden 12. Oktober 2007 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander

Am weg zum Seetaler Event sind wir hier vorbei gekommen.

Der Cache wäre mit dem Motorrad um einiges schöner .

TFTCNT

Angi & Martin

[Zurück zum Geocache]