Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dahler Panorama    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2009 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Kleiner feiner LP!

TFTC Die Hasselbüffel

gefunden 06. November 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

der war wirklich ein Highlight und im Dunkeln heute Abend auch ganz schön unheimlig!

TFTC
Zwiebus

gefunden 20. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:54 Uhr

Diese hochinteressante, verborgene Location hat die Bezeichnung "Lost Place" wirklich verdient, auch wenn er nicht sehr groß ist. So verborgen wie er liegt, hat er mich auch fasziniert - gerade auch bei Nacht.
Aber das Final: Wie riesig sind denn bitte die Gasen hierzulande? Das war ja fast nen ausgewachsener Scheiterhaufen ;-)!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 23. September 2009 samson84 hat den Geocache gefunden

Heute morgen gefunden.

 

OK es war 3 Uhr und das Panorama war nicht zu sehen, dafür aber einer der schönsten Sternenhimmel des Jahres.

 

Danke  für den Trade.

 

MfG Samson

gefunden 23. September 2009 Master of Disaster hat den Geocache gefunden

War Super,

gestern Nacht meinen ersten Cache gehoben und das ohne GPS. Das Panorama war zwar etwas eingeschränkt, dafür war es ein wahnsinns Sternenhimmel.

Master of Disaster

P.S. von da kann man auch das Liborifeuerwerk hervorragend beobachten.

gefunden 14. August 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Auch ein auf dem Feld arbeitender Bauer konnte mich nicht lange davon abhalten auch diesen Cache zu finden. Natürlich hat er nichts davon mitbekommen.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 22. Juni 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde auf dem Heimweg.

DfdC

gefunden 30. Mai 2009 jome hat den Geocache gefunden

Hallo hab den Cache heute mit meinem Freund und meiner Mutter gefunden.

Sehr schöner ort und ein schönes versteck

gefunden 18. Mai 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Hatte nur wenig Zeit eingepackt und konnte daher die Aussicht nicht so geniessen, wie es sich dort gehört. Aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Laughing
DFDC

gefunden 09. Mai 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Das hier so ein interessanter Lostplace liegt, hatten wir nicht erwartet. Der Cache war dann im Team mit OWL-Fritz und jonassun in Normzeit lokalisiert.

T4TC!

Gruss Poenni

gefunden 09. Mai 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Paderborn Tour zusammen mit Poenni und jonassun schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 09. Mai 2009 schegger hat den Geocache gefunden

Heute vormittag bei einer kleinen Motorradtour habe ich hier gehalten. Am Baum habe ich eine Sonnenbrille gefunden (wer sie vermisst, bitte bei mir melden). Ein guter Ort für einen Cache, gefällt mir. (no Trade) TFTC Clemens

gefunden 05. Mai 2009 mario+nina hat den Geocache gefunden

Schon am 24.04.09 gefunden und geloggt. Log erst heute hier eingetragen.

Gut gefunden und schnell geloggt. Wirklich ein eigenartiger Platz. Was war das bloß früher einmal? Danke!

gefunden 13. April 2009 geropa hat den Geocache gefunden

Leider kein Panorama bei dem trüben (aber warmen) Wetter heute.
Trotzdem ein schön verwunschener Patz. Danke für den Cache sagt
Geropa
No Trade

gefunden 10. April 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Fast schon ein Lost Place mit ganz tollem Ausblick auf Dahl. Erst auf der falschen Seite gesucht, dann aber schnell gefunden.

TFTC
Birgit & Thomas

gefunden 09. April 2009 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir in der Dunkelheit gefunden.
Schöner Lost Place, den man dort gar nicht vermutet.

In: Hasen-Handtuch
Out: elektronisches Zahlen-Geräusche-Dingsbums

Danke für das Abenteuer!!!
Die Piraten

gefunden 19. März 2009 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Super Location!
Im Sommer wird das aber ganz schön dicht mit dem Gewächs

TFTC

---Miss Marple02---

gefunden 08. März 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Bei fiesem Nieselregen mit matopen diesen tollen Ort besucht, bin wieder mal überrascht, wohin das Geocachen uns so hin führt.

gefunden 08. März 2009 matopen hat den Geocache gefunden

11:39 mit nati1976
Solche Orte mag ich! Umso mehr habe ich mich gefreut, hier auf so einen Ort zu treffen.
Zum Glück gab es ja genug zu sehen und entdecken, wenn sich das Panorama schon nicht zeigen wollte...
Danke!

In: Stofftier
Out: Kerze

gefunden 24. Februar 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 5 von 5 auf meiner heutigen Dahl-Tour!
Schade, dass mir die Steine keine Geschichten erzählen wollten - die könnten bestimmt einiges Intessantes berichten!
Der Cache war übrigens schnell gefunden!
In: nüx
Out: TB, Coin
Logzeit: 11.50 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 28. Januar 2009 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Ein wirklicher Lost Place, ein wirklich spannender Ort. Morgens um 3:00 h wirkt er allerdings noch unheimlicher. Musste die Dose allerdings doch eine ganze Weile suchen. Das GPS schickte mich immer ein paar Meter zu weit. Als ich abrechen wollte und mich gerade zurück zog viel er mir im Licht der Taschenlampe direkt ins Auge. So ein typisches Versteck und trotzdem hielt er sich solange im Verborgenen.

TFTC Egge - Cacher

No trade

gefunden 29. Dezember 2008 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Netter Trip in die Pampa! Bei dämmriger Witterung sicherlich ein "gruseliger Ort";-)

Toll gemacht!

Zusammen mit ka2706 gehoben!

Grüße aus Bielefeld

gefunden 14. Dezember 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Als Auftakt zu unserers kleinen "3.-Advents-Cache-Nachmittags" gut gefunden.

Ein wirklicher Lost Place. Ich hoffe nur, dass hier nicht irgendwelche Mietnomaden gewohnt haben...

Danke für den (Aussichts-)Cache,
Catweazle_1

gefunden 03. Dezember 2008 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Bei Schnee gefunden. Cool

 

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Nähe vom CacheIn der Nähe vom Cache

gefunden 02. Dezember 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing


Heute Morgen im schein meiner Taschenlampe diesen Lost-Place sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Also wenn das kein Lost-Place ist, und in leichten Nebel am frühen Morgen wirkte dieser Ort schon etwas gespentischSmile!!
Die Koordinaten waren absolut präzise, genau 0 Meter bis zum CacheSmile, nur die Temperatur war gefühlte - 10°GradCool!!


TFTC   OpaTheo

[Zurück zum Geocache]