Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Egge    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 15:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 22. November 2009 Wessyk hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.

Danke

 

Wessyk und Ron

 

gefunden 27. März 2009 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

# 107 10:10 Uhr

Heute zusammen mit Ychthys in auf Cacherunde gewesen und diesen hier als zweiten gut gefunden. Haben sogar mal die Sonne gesehen !

TFTC sagt Bine vom Team flimmflammfunkel

gefunden 01. Februar 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Nach einem Misserfolg vor Wochen, konnte ich den Cache heute heben.
Bei einem eisglatten Rundgang war das Versteck diesmal schnell lokalisiert.
Schwieriger als der Cache war es, hinterher als Ortsunkundiger im wilden Straßengewirr das Auto wieder zu finden. Man sollte sich merken, wo man parkt. Nach einem Gewaltaufstieg und einem Sturz auf blankem Eis habe ich schließlich total verschwitzt auch das Cachemobil wieder gefunden.

Danke für die Runde durchs verschneite Gebirge und den Cache!

gefunden 25. Januar 2009 Woschko hat den Geocache gefunden

Hi,

das war unsere erste Cachesuche überhaupt.

So lernt man auch seine Heimat von einer neuen Seite kennen.

Alles gut gefunden, hat Spaß gemacht. Wir werden ab jetzt öfter geocachen.

Gruß, die Woschkos

 

gefunden 04. Januar 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Dank Geocaching haben wir die Burg Altena mittlerweile so ziemlich aus jeder Richtung einmal gesehen. Vielen Dank auch für diesen Ausblick. Im Mittelalter waren Altena und Hohenlimburg eher zerstritten und heute führt uns das Cachen wieder positiv zueinander.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2009 mmmmm hat den Geocache gefunden

Ich kann hier nur jedem Nachfolger empfehlen sich mehr Gedanken über den Weg zum Ziel zu machen. Wir sind den kürzesten gegangen. Mit 3 Mädchen auf 80 m geschätzte 100 Höhenmeter oder mehr. Wir habens überlebt, aber Bergausrüstung hätte ich als verantwortungsbewußter Vater mitnehmen müssen

Danke für den Cache sagt Team MTESK plus Gastkind

gefunden 03. Januar 2009 smorso hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider waren wir nicht die ersten.

Muggels gesichtet.

Smorso am 03.01.2009 um 14:00 Uhr. 

Hinweis 26. Dezember 2008 Altenaer hat eine Bemerkung geschrieben

Koords zum Final wurden verbessert. Der Cache liegt jetzt direkt am Wegesrand

nicht gefunden 24. Dezember 2008 argus1972 hat den Geocache nicht gefunden

Frohes Fest erstmal!Innocent

Die Kleinen konnte ich problemlos lokalisieren, doch der Final - näää, näää, nää!

Bei dieser Witterung geht das Gelände in Richtung T4 und ich fand ihn nicht dort, wo das Gerät bei 7m Genauigkeit meinte. Habe den Radius vergrößert, aber um das effizient und sicher zu machen, braucht man im Moment Sicherungsseil. Ich sah nach 3 bis 8 mal engerem Bodenkontakt aus wie eine Sau, bin mehr gekraucht als gegangen und stand vorübergehend im Wasser einer Quelle.  Vernünftige Kleidung ist alles und hart ist das Cacherleben!

Ich habe abgebrochen, weil ich mir nichts abbrechen wollte. Den Final macht man besser später mal bei Trockenheit, glaube ich.

Danke trotzdem für die kleine Runde durch zugeparkte Straßen und reichlich engstem Naturkontakt!Laughing

Ich komme wieder!

Grüße aus P-Berg!

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]