Ricerca waypoint: 

Log per Siedlungscache    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

trovata 14. dicembre 2010 Rohrbrummer ha trovato la geocache

<font color='blue'>Auf dem Weg nach Mainz auch hier einen Stop eingelegt.<br/>Eine schoene Stelle an der ich beruflich schon oeffters war.<br/>Die Dose passt sich gut der Umgebung an.<br/>Danke fuer den Cach und Gruss an den Cachebesitzer.<br/><br/>Rohrbrummer<br/># 575</font>

trovata 24. gennaio 2010 buddeldaddy ha trovato la geocache

Witzige Cachedose, habe zweimal schauen können, bis ich sie in der Hand hielt. Die benachbarten Hochhäuser sind anscheinend leer, man, was könnte man da für einen geilen LP Cache reinlegen. Aber wahrscheinlich wird nur saniert.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Nota 26. giugno 2009 Dendemann05 ha scritto una nota

Der hier wird leider archiviert. DANKE an die Streifenhörnchen. Die einzigen die meinen Cache gefunden haben. Schade eigentlich.
Werde mir aber was neues einfallen lassen.

trovata 29. aprile 2009 daisser ha trovato la geocache

Zusammen mit GeoMops auf einer netten Runde in und um Mainz gefunden. TFTC!

trovata 06. aprile 2009 Streifenhörnchen ha trovato la geocache

Ups!

FTF!

Hab ja gar nicht mitgekriegt dass der noch nicht gefunden wurde.

Bis zum Rätsel war alles bestens. Aber ich hab die Lösung nicht rausgekriegt und dann bei vermuteter Stage 6 weitergemacht. Ab da liefs wieder.

Und dann... am Final...ein FTF-Siegel.

 

non trovata 03. dicembre 2008 nelit005 non ha trovato la geocache

Hmm...?! An Stage 7 leider nix gefunden, daher erstmal aufgegeben...Cry

[Ritorna al listing della geocache]