Waypoint-zoeken: 

Logs van Siedlungscache    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 14. december 2010 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

<font color='blue'>Auf dem Weg nach Mainz auch hier einen Stop eingelegt.<br/>Eine schoene Stelle an der ich beruflich schon oeffters war.<br/>Die Dose passt sich gut der Umgebung an.<br/>Danke fuer den Cach und Gruss an den Cachebesitzer.<br/><br/>Rohrbrummer<br/># 575</font>

Gevonden 24. januari 2010 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Witzige Cachedose, habe zweimal schauen können, bis ich sie in der Hand hielt. Die benachbarten Hochhäuser sind anscheinend leer, man, was könnte man da für einen geilen LP Cache reinlegen. Aber wahrscheinlich wird nur saniert.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Opmerking 26. juni 2009 Dendemann05 heeft een notitie geschreven

Der hier wird leider archiviert. DANKE an die Streifenhörnchen. Die einzigen die meinen Cache gefunden haben. Schade eigentlich.
Werde mir aber was neues einfallen lassen.

Gevonden 29. april 2009 daisser heeft de cache gevonden

Zusammen mit GeoMops auf einer netten Runde in und um Mainz gefunden. TFTC!

Gevonden 06. april 2009 Streifenhörnchen heeft de cache gevonden

Ups!

FTF!

Hab ja gar nicht mitgekriegt dass der noch nicht gefunden wurde.

Bis zum Rätsel war alles bestens. Aber ich hab die Lösung nicht rausgekriegt und dann bei vermuteter Stage 6 weitergemacht. Ab da liefs wieder.

Und dann... am Final...ein FTF-Siegel.

 

Niet gevonden 03. december 2008 nelit005 heeft de cache niet gevonden

Hmm...?! An Stage 7 leider nix gefunden, daher erstmal aufgegeben...Cry

[Terug naar de cachebeschrijving]