Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alfterer MiniMultiMicro    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Rundgang Richtung Bornheim und Alfter gemacht
und auf dem Weg diese schöne Runde besucht.

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 05. August 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Das war Absicht! Einfach so Knöpfe verstecken, Kohlköpfe hinzumogeln und Statuen vertauschen.

Jedenfalls hatten tpo und ich manchmal den Eindruck. Kommt davon, wenn geballte Cacher(un)erfahrung mal eben einen kleinen Multi nebenbei machen will.

Aber wie sagt man so schön: Gefunden ist gefunden *g*

gefunden 21. Juni 2009 hakkosblume hat den Geocache gefunden

Na endlich! Im dritten Anlauf  mit HSchedo geschafft: Zählen ist eben gar nicht so einfach ... Undecided

TFTC

hakkosblume

gefunden 05. Juni 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Knöppe, Köppe und dies und das ...

... macht dem Cacher Spaß.

Danke für diese schöne Runde.

TFTC Wuchtel

gefunden 17. Mai 2009 wir 6 hat den Geocache gefunden

nette kleine kleine runde durch alfter!

gefunden 25. Januar 2009 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nette kleine Sightseeing-Tour durch Alfter-Downtown [;)]
Eigentlich alles sehr einfach, aber bei Station 3 ist Weinblätter=Weintrauben<>Kohlköpfe und führt zwangsläufig zu Verwirrung. Eindeutig und richtig sind die zumindest die Weinblätter.
Die Dose konnten wir an einem Sonntag-Nachmittag schnell und sicher bergen.
TFTC Homer Jay

gefunden 23. Januar 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Mit nem kleinen Schubser doch noch gefunden. Oweia zählen ist schon schwer.
TFTC,Jochen +Vanessa

gefunden 02. Januar 2009 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

Die Kohlköpfe zu zählen ist wirklich nur die zweitbeste Idee... ;-)
Schnelle Runde und dann noch in den Supermarkt, dann ging es wieder nach Hause.

TFTC, Chrissi&Co

gefunden 07. September 2008 TGN hat den Geocache gefunden

Noch nachträglich hier eintragen vom 7.9.2008.

 

TFTC TGN

gefunden 16. August 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Die Caches in Alfter scheinen mir irgendwie nicht so zu liegen. Neulich gleich zweimal in Serie gescheitert. Zumindest diesen hier konnte ich heute finden und ich kann nur sagen: zählen und verzählen liegen hier dicht beieinander. Und zu dem anderen Cache habe ich heute unerwartet einen ganz interessanten Hinweis von einem Muggel bekommen. - Na, mal sehn: Alfter, ich komme wieder.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 27. Juli 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit besonderer musikalischer Untermalung mehrfach durch den Ort getapert. Die Stationen waren ja leicht zu finden, doch die Aufgabe hatten's in sich. Das mit den Köppen war noch machbar, aber die Knöppe habe ich trotz mehrfachem Besuch nicht richtig zählen können. So ging es am Ende nur mit Näherungsrechnung und Plausibilitätsprüfung, aber immerhin: es ging.
Danke für diese kurzweilige Runde durch den wohlbekannten Ort.
Übrigens: Mit falschen Werten für Köppe und Knöppe findet man auch blau, aber keinen Cache :-)
TFTC

gefunden 25. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Naja - das mit den Kohlköpfen ist wirklich Ansichtssache [;)] - besser Trauben und deren Blätter zählen [:)]
Und das ganze beim Kirmesaufbau [:)]

DFDD
GG

gefunden 17. Juli 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1438#

Heute nochmal in der Gegend gewesen und auch diesen hier schnell mitgenommen, nette Statuen, oder Plastiken, oder Skulpturen, alles gut und ohne Probleme gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 23. Juni 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Tja, beim ersten Anlauf war ich zu siegessicher. Meinte, ich hätte bequem zu Hause mit meinen Alfter-Fotos die richtige Koordinate ermittelt. (Ich hatte nicht mal das Listing dabei.) Das musste ja schief gehen!

 :)

Nachdem ich mich jetzt doch nochmal vor Ort mit den Stationen beschäftigt habe, konnte ich noch einige K's mehr erkennen als auf meinen Fotos - und habe die Dose sofort gefunden :)


Danke + Grüße
awiline

gefunden 16. Juni 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1124

Während Deutschland gegen Österreich spielt gehen Jäger&amp;Sammler und ich lieber cachen.

TFTC,
eifler72

gefunden Empfohlen 16. Juni 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde, die sich gut mit WERSTUHIERGEWESEN kombinieren läßt, insbesondere, wenn man dessen Beschreibung gelesen hat und sich bei den Knöpfen verzählt - aber das ist bei mir normal (das Verzählen).
TFTC, J&amp;S

#1168, 22:10

gefunden 07. Juni 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Die Stationen bin ich im wesentlichen im Rahmen von WERSTUHIERGEWESEN abgeklappert. Aber dann kamen die Unwägbarkeiten: Wieviele Knöpfe waren da hinter dem Arm außer Sicht und wieviele Kohlköpfe sieht man wirklich?

Nach diversen Ergebnissen mit größerer Streuung habe ich dann endlich eine Kombination gefunden, die mich wirklich zum Ziel geführt hat, wo ich Samstag Nachmittag sogar halbwegs unauffällig loggen konnte. Trotzdem eine schwere Geburt...

TFTC
Roland

gefunden 28. Mai 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour im bewährten Team mit Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 28. Mai 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Zwei Stationen waren mir schon von meinem letzten Besuch von Alfter bekannt, aber an die Details konnte ich mich leider nicht mehr erinnern. Also haben Jochen, Frank und ich nochmal eine schöne Runde durch den Ort gedreht und konnten schließlich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 28. Mai 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nette kleine Skulpturen - Runde  :D , eingefügt in eine Größere

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs.

[Zurück zum Geocache]