Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bornheim-Westfalen ?    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. November 2012 Wanderfruen.de hat eine Bemerkung geschrieben

Das war es jetzt für uns hier!

Wir haben keine Lust auf die Maßregelei durch das neue Team und archiviere alle unsere OC-Caches.

gefunden 06. August 2011 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Endlich mal komplett eingesammelt. Vielen Dank für das Rätsel und den netten Spaziergang.

gefunden 16. Februar 2011 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Den Indoor-Teil konnten wir mittels Technik gut bewältigen. Die erpeilte Outdoorkoordinate kannten wir auch schon, hier waren wir doch erst in anderer Mission vor ein paar Tagen gewesen :-)
Der Rest ging dann heute ganz schnell, allerdings schon interessant, wie viele Autos auf dem Waldweg von Bornheim nach Westfalen unterwegs waren.
log: 13:25 h
in/out: TB
TFTC sagt Team TomTom2007

gefunden 06. August 2010 rh_geo hat den Geocache gefunden

 - Nachträglicher Log -

Meiner erster Cache mit Peilung ....
Den Ausgangsort zu finden war kein Problem ... da ich dort selbst schon getankt hatte.
Beim Final musste ich ein bisschen Suchen ... aber dennoch gut gefunden.
Schöner Cache. Danke dafür

 

gefunden 10. November 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Da wir (Zwerg Nase, DePussel und ich) heute alle zu müde waren zum Klettern, haben wir uns nur schön den Bauch in der Kletterhalle vollgeschlagen und dann auf dem Heimweg noch ein paar Pünktchen erarbeitet.

Der hier war schon lange auf meiner Todo und heute war er fällig. Peilung bis auf 5 Meter perfekt, Dose von Zwerg Nase schnell entdeckt und weiter gings ;) Danke

Out: Coin

Log: 21:10

(GC#857 Gesamt#871 OC#274)

gefunden 04. November 2009 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache jetzt kann ich auch Peilen.

Danke für den Cache sagt Eifelwally.

gefunden 17. Mai 2009 wir 6 hat den Geocache gefunden

hab ihn

gefunden 17. Mai 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel, das heute sehr gut zu meiner großen Sightseeingtour rund um Bornheim passte. Auch wenn es von der Insel bis zum Final noch ein gutes Stück war, konnte ich das als Tourist von Mondbaer-Reisen doch recht kurzweilig überbrücken. Als ich schließlich mein Cachemobil direkt neben dem Schild abstellte, war der Rest nur noch ein angenehmer und die Sightseeingrunde mit dem schönsten Ausblick des heutigen Tages belohnender Spaziergang.

TFTC Wuchtel

gefunden 27. April 2009 TGN hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf die alte Art.

 

TFTC TGN

gefunden 04. April 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Nachden ich meine Hausaufgaben gemacht hatte, konnte ich die zweite Station und das Final heute in eine wunderschöne Radtour einbauen.
Ich hoffe, der Log gilt auch ohne Spritverbrauch

Vielen Dank und Grüße
awiline

gefunden 30. März 2009 Bonner Echog hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee,die zu lösen es Spass gemacht hat.Danke.

gefunden 01. März 2009 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

ein schönes Rätsel rund um die rätselhaften Westfalen. Was die im Lande des Kölsch und des Karneval wollen, bleibt aber ungeklärt.
TFTC, Chrissi&Co

gefunden 10. Februar 2009 Mondbaer hat den Geocache gefunden

An einem stürmischen Tag mit Sohn Jan gemacht. Genau beim loggen fing es tierisch an u regnen....
DFDD
Mondbaer et fil.

Out: TB Jeep

gefunden 04. Februar 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#2067#

Erstaunlich, dass die Dose noch nicht gemuggelt war, wir sahen sie schon vom Weg aus. War ein hübsches Rätsel mit schönem Spaziergang.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 24. Januar 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Na bei dem heutigen Muggelverkehr war das garnicht so einfach.
im richtigen Moment zugeschlagen.
TFTC,Jochen

gefunden 17. Januar 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ganz schon weitläufig, dieses Bornheim, USA kannte ich schon, aber jetzt noch die Westfälische Variante.

Beim Cache musste ich mich dann ganz schön sputen, denn eigentlich sollte ich schon im Büro sein.


Danke für den Cache

J&S

#1585

gefunden 30. Dezember 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Gut gepeilt ist halb gewonnen  :D . Trotz Hochbetrieb auf dem Weg zum Cache, in einer Lücke unbemerkt gelogt  :) . Nette Idee, diese Sache mit dem Pferde im Pferdeland.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 29. Dezember 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

War mir doch gleich so, dass ich den Startpunkt kannte. Der Rest war dann recht einfach zu lösen, nur am Final zeigte das GPSr hartnäckig in Richtung Zaun. mit den Vorlogs präpariert konnte ich dann aber den rechten Pfad beschreiten.
TFTC

gefunden 28. Dezember 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1501

Nachdem ich heute lange auf dem Sofa gelegen habe, mußte ich einfach nochmal raus.

Das Bild kannte ich direkt und auch die Lokation mit dem II.Schild kannte ich auch schon. Allerdings wußte ich nicht, was in der untersten Zeile steht.

Am dunklen, kalten Abend eine erfrischende Runde.

TFTC,
eifler72

gefunden 21. Dezember 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Nachdem ich mich doch tatsächlich zweimal verrechnet hab' habe ich die Dose dann doch noch sicher gefunden.
Wenn man bedenkt, dass eigentlich überall nur landwirtschaftlicher Verkehr zugelassen ist, ist es schon verwunderlich, dass einem ständig irgendwelche Zivilfahrzeuge auf dem Weg begegnen??

@owner: Hier wurde wohl vor kurzem zwei Meter neben der Dose Holzarbeiten durchgeführt! Hoffentlich wird bei den Räum arbeiten nicht die Dose gleich mit entsorgt!!

Vor lauter lauter ... hab' ich dann auch noch vergessen den COIN (wie im Logbuch niedergeschrieben ) reinzulegen.

Trotz alledem: Ein schönes Rätsel. Hat mich begeistert.

TFTC sagt PROJECTER 

gefunden 15. Dezember 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag konnte ich völlig problemlos und ungestört den Cache ausfindig machen. Nachdem ich schon zu Hause die Peilung erledigt hatte, blieb dann noch der schöne Spaziergang durch den frostigen Wald!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 07. Dezember 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Nach fast einer halben Woche noch STF - nicht schlecht [;)]

Zusammen mit RoRo[tm] ist dieses "Kunsttstückchen" geglückt, nachdem ich in der Nacht nach der Veröffentlichung einfach zu bequem und zu müde war diesen "Umweg" noch in Kauf zu nehmen [:)]

Danke für die schöne große Dose und viele Grüße an die Wanderfruen.de nebst Fly!

GG

gefunden 07. Dezember 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Das Schild war beim ersten Blick identifiziert, wofür wohnt man seit Geburt in Bornheim?
Den FTF hat dann Oberfeldwebel Juchert vereitelt, der meine zeitlichen Ressourcen doch anderes eingeteilt hat.
Donnerstag morgen wäre dann zwar theoretisch noch ein FTF möglich gewesen, aber ich muss zugeben, da habe ich mich angesichts des Wetters nicht den Berg rauf getraut (und der Weg wäre mit den Büro-Schuhen sicherlich auch nicht so optimal gewesen).

Erstaunlicherweise hat es dann heute trotzdem noch zum Team-STF mit Ubique Terrarum gereicht. Wobei unser Timing scheinbar perfekt war, wir hatten bestimmt 10 Minuten lang den Sichtbereich um die Dose für uns und konnten in Ruhe suchen, loggen und wieder verstecken, ohne dass uns jemand gestört hätte. Sogar die Sonne hat geschienen, einfach toll.

Viele Grüße an die Wanderfruen.de und Fly und danke für den schönen Cache!

Roland

gefunden 04. Dezember 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Nachdem der Schreibtischteil aufgrund passender Ortskenntnis vorgestern nach ein paar Minuten geregelt war, war auch absehbar, dass das ganze für ne Mittagspausenrunde taugt. Den Außeneinsatz habe ich demzufolge erstmal auf "gelegentlich einsammeln" verschoben.

Nachdem gestern und heute morgen dann immer noch kein Fund geloggt war, "musste" ich den Entschluß allerdings doch revidieren bzw. "zwei Tage später" als "gelegentlich" definieren. Also heute schnell raus in die nicht ganz so kalte Kälte, die letzten Koordinaten ausgerechnet und fix um die Ecke getrabt.

Dort konnte sich die Dose nicht lange verstecken, wenn man davon absieht, dass ich vier Rentner und zwei Laubsammler abwarten musste. Im Sommer könnte eine transportable Sitzgelegenheit hilfreich sein, wenn ich das Verkehrsaufkommen vor der Dose richtig in Erinnerung habe. :-)

Danke!

bye,
hedgeway

out: coin

[Zurück zum Geocache]