Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weidmannsruh    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 23. Juli 2016 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**13:26 Uhr**

Auf Radtour von Rückersdorf nach Senftenberg haben wir hier kurz gerastet und anschließend den Cache gesucht. Vielen Dank für den Cache.

Hinweis 08. November 2012 delete_161682 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

Hinweis 19. Juli 2012 delete_161682 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 29. Dezember 2011 Midgardwanderer hat den Geocache gefunden

Das zählt doch sicher als Erstfund oder.
Jedenfalls war das Logbuch noch völlig jungfräulich.
Und ein schönes Coin war auch noch drin, obwohl es gar nicht darauf geloggt war.

nicht gefunden 29. Dezember 2011 KOFKOF hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ihn nicht gefunden, es war leider schon dunkel.Zunge raus

gefunden 20. Oktober 2011 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache dachte ich schon in der Wildnis zu landen, doch die Wegweiser zeigten ja, dass ich hier gehts nach Weidmannsruh. Am Ziel angekommen dauerte es nur einen Augenblick, dann war die Dose gefunden.
DfdC DM4TNF

gefunden 29. Juni 2011 leocat73 hat den Geocache gefunden

Schöne Radrunde und Dank Hinweis auch ohne Navi gefunden.

Danke!

gefunden 07. Juni 2011 Kuder hat den Geocache gefunden

Eine schöne Schweinerei!

Danke für den Ausflugstip

gefunden 02. Juni 2011 MDA2k hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Wild-Essen auf unserer Herrentagsrunde mußte dieser "Kleine" natürlich auch noch gefunden werden [:P] . Danke fürs Herlocken, mda2000

gefunden 30. April 2010 mückenbergi hat den Geocache gefunden

unser erster Fund.. dank Hinweisen gut gefunden.. auch ohne GPS Gerät..

gefunden 17. April 2010 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Heute von Böhla aus mit dem Fahrrad zu einer "Ruhland-Runde" gestartet. Das war die zweite Station. Dank Spoiler gut und schnell gefunden. Gegen 14.00 Uhr war es noch etwas ruhiger hier. Danke!

 

 

gefunden 27. Juni 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

27.06.2009 13:30 Uhr
<i>#444</i>

juchu für meine Kleinste. Cachen wird hier mit Tierpark-feeling verbunden. Die Wildschweine mit den Frischlingen, die Schafe, die Ziegen und die Pferde waren für sie spannender als die Suche nach dem Cache. Die Dose recht zügig gefunden und so noch viel Zeit für die Tiere gehabt.
<i>no trade</i>

Dank an <b>Siruh</b> für den "Tierpark"-Cache
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus CB

gefunden 01. Juni 2009 hol-zi hat den Geocache gefunden

Für Familien der ideale Ausflugsort.

gefunden 04. April 2009 Merlin3 hat den Geocache gefunden

Ich logge für corradodg60, da er hier nicht angemeldet ist,

Der Owner wird sich freuen, dass hier endlich mal jemand loggt, vielleicht liegt es daran das der Cache nicht auf GC.Com gelistet ist !?!

liebe Grüße aus Schwarzheide

[Zurück zum Geocache]