Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weidmannsruh    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 23. juillet 2016 AndiOlli trouvé la géocache

**13:26 Uhr**

Auf Radtour von Rückersdorf nach Senftenberg haben wir hier kurz gerastet und anschließend den Cache gesucht. Vielen Dank für den Cache.

Note 08. novembre 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

Note 19. juillet 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 29. décembre 2011 Midgardwanderer trouvé la géocache

Das zählt doch sicher als Erstfund oder.
Jedenfalls war das Logbuch noch völlig jungfräulich.
Und ein schönes Coin war auch noch drin, obwohl es gar nicht darauf geloggt war.

pas trouvé 29. décembre 2011 KOFKOF n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben ihn nicht gefunden, es war leider schon dunkel.Zunge raus

trouvé 20. octobre 2011 DM4TNF trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache dachte ich schon in der Wildnis zu landen, doch die Wegweiser zeigten ja, dass ich hier gehts nach Weidmannsruh. Am Ziel angekommen dauerte es nur einen Augenblick, dann war die Dose gefunden.
DfdC DM4TNF

trouvé 29. juin 2011 leocat73 trouvé la géocache

Schöne Radrunde und Dank Hinweis auch ohne Navi gefunden.

Danke!

trouvé 07. juin 2011 Kuder trouvé la géocache

Eine schöne Schweinerei!

Danke für den Ausflugstip

trouvé 02. juin 2011 MDA2k trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Wild-Essen auf unserer Herrentagsrunde mußte dieser "Kleine" natürlich auch noch gefunden werden [:P] . Danke fürs Herlocken, mda2000

trouvé 30. avril 2010 mückenbergi trouvé la géocache

unser erster Fund.. dank Hinweisen gut gefunden.. auch ohne GPS Gerät..

trouvé 17. avril 2010 Fischi der Wanderer trouvé la géocache

Heute von Böhla aus mit dem Fahrrad zu einer "Ruhland-Runde" gestartet. Das war die zweite Station. Dank Spoiler gut und schnell gefunden. Gegen 14.00 Uhr war es noch etwas ruhiger hier. Danke!

 

 

trouvé 27. juin 2009 muelleto trouvé la géocache

27.06.2009 13:30 Uhr
<i>#444</i>

juchu für meine Kleinste. Cachen wird hier mit Tierpark-feeling verbunden. Die Wildschweine mit den Frischlingen, die Schafe, die Ziegen und die Pferde waren für sie spannender als die Suche nach dem Cache. Die Dose recht zügig gefunden und so noch viel Zeit für die Tiere gehabt.
<i>no trade</i>

Dank an <b>Siruh</b> für den "Tierpark"-Cache
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus CB

trouvé 01. juin 2009 hol-zi trouvé la géocache

Für Familien der ideale Ausflugsort.

trouvé 04. avril 2009 Merlin3 trouvé la géocache

Ich logge für corradodg60, da er hier nicht angemeldet ist,

Der Owner wird sich freuen, dass hier endlich mal jemand loggt, vielleicht liegt es daran das der Cache nicht auf GC.Com gelistet ist !?!

liebe Grüße aus Schwarzheide

[Retour à la géocache]