Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei Kreuze    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Oktober 2011 hauself hat den Geocache gefunden

So da ich zu meinem Geburtstag nichts anderes vor hatte als zu cachen (nein war auf dem weg zu meiner kleinen feier) dachte ich mir mach 1 in zerbst und gut ist. ausgesucht habe ich mir diesen und der war auch sehr schön. tolle ecke in zerbst. habe mir einiges dieser stadtmauer genauer angesehen. die ko waren bei mir auf einem priv-gelände. jedoch wusste ich schon beim "noch anpeilen" wo er sein müsste. Manchmal sollte mann doch erstmal das umfeld erkunden und sich nicht gleich auf direktem wege zum cache machen ..
tftc für den kleinen ... hauself aus MD

gefunden 20. August 2011 Thundercatcher hat den Geocache gefunden

Recht zügig gefunden. Die Mücken waren aber recht nervig dort und erwichten mich genau zwischen den Schulterblätter. Wie gemein...

gefunden 18. August 2011 Talianer hat den Geocache gefunden

Die fast vollständig erhaltene Zerbster Stadtmauer fasziniert mich immer wieder, man findet immer wieder interessante Details und schöne Ecken. Und wenn dann noch die Sonne wie heute lacht, macht das Cachen gleich doppelt Spaß!
Danke für's Zeigen!
In: Coin Glückskatze

Hinweis 30. Juli 2010 der Dachdecker hat eine Bemerkung geschrieben

schon den dritten Anlauf genommen, aber nix da. kann vielleicht daran liegen, das die Frauenmühle vor 5 Wochen saniert wurde.Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

#542
Nach der Militärausbildung gestern, sollten es heute ein paar einfach schöne Caches werden. Also sind wir zusammen mit den Engeln vom Dorf, water&sun und Vista-Freund losgezogen um diesen zu heben. An den 3 Kreuzen wären wir fast vorbeigelaufen und am Final hat uns der Nachbar ausführlich über den Ort und dessen Geschichte informiert.
TFTC trialhoschi

gefunden 14. November 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1404 - 16.10 Uhr - 3/6

Ganz überraschend konnte ich heute, dank exzellenter und spontaner Teamarbeit, meine drei Kreuze ins Logbuch machen. Prima! [:D]

Danke. Und einen lieben Gruß an Team Diver200!
LG MayBe

gefunden 31. Oktober 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

10:10
Auf dem Weg von Magdeburg nach Dessau musste ich mir unbedingt die drei Kreuze näher ansehen. Zu Hause hatte ich mich schon kundig gemacht, wie weit man in zwei Sekunden kommt Nachdem ich im ersten Anlauf auf der falschen Seite der Mauer war, schwante mir schon wo sich die Dose versteckt. fünf Minuten später konnte ich muggelfrei loggen.
Diese schöne Anlage hat einfach einen Cache verdient! Und das Versteck ist auch super gewählt, hat mir sehr gefallen. Danke für's Zeigen!

Grüße firlefranz

gefunden 02. Oktober 2009 x-pinguin hat den Geocache gefunden

13:15. Nach dem Aufbau unseres (Elbufercamp Dessau-Roßlau) Stands auf der Gewerbefachausstellung Zerbst hatten wir noch Zeit bis zur Messeeröffnung für 2 „einfache“ Caches.

Den hier hatten wir – in Anbetracht des gemeinen Finalverstecks – erstaunlich schnell in der Hand.

TFTC  :)
x-pinguin mit Gastcacher Lars
Gruß aus Köthen und Roßlau!

gefunden 14. September 2009 e_dan hat den Geocache gefunden

Man, man, man! Wie lange hab ich das Ding vor mir hergeschoben? Heute konnte ich diese KLEINE Dose dann endlich loggen. Interessantes Rätsel, obwohl ich eher kein Freund dieser Containergröße bin. Die 190° (mit Punktlandung auf einem Privatgrundstück) sind nach meiner Projektion eher 10° daneben gewesen. Aber ich bin nicht fehlerfrei. Vielen Dank fürs Verstecken sagt der e_dan!

gefunden 02. Juli 2009 Maggar hat den Geocache gefunden

Mein 2 Cache gleich auf Anhieb gefunden.
Geiles Versteck!

Danke

gefunden 02. Juli 2009 Blackfirestone hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Fund und der war richtig toll, schönes Versteck. Danke!

-keine Muggel's in sicht gewesen-

gefunden 02. April 2009 TickTrickTrack hat den Geocache gefunden

unser erster cache bei völliger dunkelheit mit taschenlampe :)

schönes ding, nur wir hatten leider kein stift dabei

tragen uns aber noch nach. 

gefunden 21. Februar 2009 pix hat den Geocache gefunden

Wir kamen wohl von der falschen Seite. Auf einmal standen wir vor der renovierten Frauenmühle. Also nochmal rum und nach den Kreuzen Ausschau gehalten, aber irgendwie hatten wir diese wohl verpasst. Auf die Peilung mussten wir nicht zurückgreifen, da wir uns denken konnten wo der Kleine sich versteckt hatte. Nach einer sportlichen Einlage und etwas Überwindung konnten wir dann loggen.
Schöne Idee

Danke für's zeigen
The Foxes

 

gefunden 06. Dezember 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das war ein kleiner schöner Multi in historischer Umgebung mit gutem Cacheversteck.

Danke an Reggaeboy

[Zurück zum Geocache]