Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für D 795 III    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 30. März 2016 zwilling hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wird archiviert.

 

zwilling

gefunden 28. Juli 2013 familie-abc hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit Rainer_M unterwegs um einige gelöste Mystery zu loggen, bevor diese ins Archiv wandern, was ja bekanntlich hin und wieder vorkommt.
Ein wenig hin und her gerechnet mit Unterstützung von Onkel Wiki.
Und dann erst nach mehrmaligen Lesen gewusst, was dann zu tun ist.
Ja, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Danke für das Rätsel und die Dose und Versteck.
Herzliche Grüße aus Kahl am Main Lächelnd

gefunden 15. Juli 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Na, das war aber nicht besonders "knochenfreundlich". Das Versteck war aber durchaus passend zum Thema icon_smile_wink.gif gewählt. Erstaunlicherweise hatte ich gar kein Problem mit C icon_smile_cool.gif.
Von der "BATTIs Power of the Celts Geocoin" war leider nur noch die Hülle vorhanden icon_smile_angry.gificon_smile_dissapprove.gif. Wer macht denn so wasicon_smile_question.gif
T4TC - 60316 - HJ+J
2188 - 16:51

gefunden 16. September 2012 Katzenauge hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute nach zügiger Rätsellösung und einer ganzen Weile Suchen erfolgreich gefunden. Schönes Versteck. Nur der Hinweis bezüglich der langen Arme hat zunächst irritiert und dafür gesorgt, dass wir anfangs sehr ausführlich an der falschen Stelle gesucht haben... Danke für Cache und Rätsel!!! Katzenauge  :D

gefunden 28. Juli 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Vor unserem heutigen Ausflug in den Rodgau haben wir dies Rätsel flüssig gelöst Cool
Und zum sauberen und trockenen Versteck des Döschens konnten wir Dank der nesseldichten Hosen rasch vordringen.
in: -- / out: TB
TFTC Jutta & Michael
17:15

gefunden 25. Juni 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

... und sie fließt immer noch - die Rodau. Außerdem hat sie eine schöne Brennnesselvegatation am Ufer. Aber was kann einen Cachehunter schon abschrecken? Heute war ich (nicht singender Weise) dort und habe mich im Logbuch verewigt.
TFTC horizontx

In:TB

gefunden 17. April 2012 fuwo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen hatte ich mir erst den Basistext in einer etwas älteren Version angetan und danach mit ganz viel Wasser zwei Binnengewässer gefüllt. Die Ergebnisse sahen recht passabel aus - dass sie richtig waren, hab' ich erst geglaubt, als ich das Logbuch nach doch recht schwieriger Bergung in Händen hielt.

Danke für Rätsel und Cache - fuwo

gefunden 13. April 2012 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Die Aufgabenstellung war eine interessante Kombination zum gleichen Begriff. So durfte natürlich das Final auch nicht außen vor stehen.
Nachdem das Versteck gefunden und der Deckel mühsam abgefummelt war gings ans loggen.

Wieder zuhause angekommen, hat sich mir dann auch der Hint erschlossen. Den hatte ich dummerweise missinterpretiert und deshalb erst zuletzt dort gesucht wo ich normalerweise als erstes geschaut hätte.

TFTC. No trade.

Wurzelknecht

gefunden 08. Februar 2010 m&m germany hat den Geocache gefunden

Teamarbeit bei m&m germany: Das männliche m hat gerechnet, das weibliche m hat den Outdoorpart erledigt. Tolles Rätsel und ein hervorragend getarntes Finale!

TFTC - m&m germany

OUT: Mini-GC

gefunden Empfohlen 22. September 2009 3eich hat den Geocache gefunden

diesen cache haben componaut und ich in telefon-konferenz gemeinsam "erratelt" und anschliessend erradelt.

in den logeinträgen wird immer wieder daraufhingewiesen - ist der cache richtig plaziert?  ist er besser oder schlechter versteckt?

wir haben ihn ein wenig anders als vorgefunden hinterlassen, damit er nicht schon von weitem auffällt . . .

vielen dank für diesen anspruchsvollen, handwerklich gut gemachten qualitätscache.

dfdc

3eich 

Bilder für diesen Logeintrag:
Das schöne LogbuchDas schöne Logbuch

gefunden 05. September 2009 Haijopei hat den Geocache gefunden

Eine ganz schön harte Nuß galt es für mich zu knacken.
Dieser Cache hat mich Wochen lang beschäftigt.
Leider hatte ich bei meinen Berechnungen was übersehen und bin erstmal falsch gelandet.
Aber wenigstens konnte man nachfragen, ob man richtig gelegen hat oder nicht.
Heute war es endlich soweit:-)

No Trade

TFTC
Haijopei

gefunden 13. Juni 2009 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "Defekt" den Cache geloggt. Er tat den entscheidenden Griff. 2 Tage vorher hockte ich schon mal davor, konnte aber nichts Ungewöhnliches sehen. D4 besteht zu Recht. Danke für den Cache und die schöne Idee.

gefunden 05. Juni 2009 Plotino hat den Geocache gefunden

Hallo!

Es klappert die Mühle am rauschenden Bach... Ein sehr gelungener, intelligenter Cache! Tolles Thema. Es hat uns auch viel Spass gemacht, die Rechenaufgaben vorab zu lösen! Und auch der eigentlich unscheinbare Cachename "D 795 III" ist klasse gewählt... allerdings ist uns die schöne Müllerin nicht begegnet. Vielen Dank an Zwilling für diesen interessanten Cache. Viele Grüße, Plotino (Uli&Anette)

gefunden 30. August 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute in der Früh habe ich mich auf zum Final begeben. Es traf sich gut dass ich die Koordinaten, auch mit etwas Hilfe vom Owner, am Tag zuvor ermittelt hatte. Da am frühen Morgen der TB "Der Schlüssel" hier abgelegt wurde, bin ich natürlich schnell los - und siehe da, es hatte jetzt im 2. Anlauf geklappt den Schlüssel zu ergattern.

Out: TB, Coin

gefunden 05. Mai 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

Ich habs endlich geschafft mal hinzufahren und zu loggen, aber leute warum müßt ihr caches immer so verstecken das sie jeder der nur in die richtung guggt und weiß worauf er achten muß aus zich metern entfernung sieht??? dieses ist ein 4* cach gewesen also versteckt ihn doch bitte auch entsprechend wieder damit man ein bisserl spaß beim suchen hat, ansonsten kann ich auch 1* riesen dosen machen :-(

so nu zu talajassa. super idee für ein cach versteck.

T4TC

Rince

gefunden 02. Mai 2008 safri hat den Geocache gefunden

Da die Winterreise auf dem Programm stand, suchte ich am Abend vorher noch nach nahe gelegenen anderen Caches: diesen hier habe ich dann noch schnell ausgerechnet und zusammen mit Wanderfalkin gut gefunden.
Das Versteck ist wirklich sehr schön gemacht!

Vielen Dank für die nette kleine Aufgabe!

gefunden Empfohlen 18. April 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Hallo Gerd,
wie Meep Meep schon schrieb, sind wir des Nachts beim FTF-Versuch gescheitert. Heute bei strahlendem Sonnenschein die begehrte Box recht schnell gefunden. Da bin ich der gleichen Meinung wie rudolfo; ein Versteck das sich stark von anderen abhebt. Sehr schön gemacht.[8D]
IN: TB-Schnuwie Bug, LED-Schlüsselanhänger
OUT: Karabinerhaken
Danke für das interessante Rätsel und die schöne Radtour.
Grüße vom Giesemer
Rainer (Coolmonkey)

gefunden 17. April 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden


Die Lösung des Rätsels war nicht schwer: flugs die Badewanne mit Rodauwasser gefüllt und dann auf den Bodensee umgerechnet. Dann haben wir noch die Blockflöte ausgepackt und das gesuchte Stück nachgespielt.

Heute morgen auf dem Weg habe ich dann noch schnell einen kleinen Abstecher zu den berechneten Koordinaten gemacht. Die beste Bestätigung für das Ergebnis war, dass ich dort Rudolfo traf . Nach einem kleinen Plausch suchten wir hier und da und dort und wieder hier. Schließlich entdeckte ich den gut getarnten Cache. Leider musste ich mich nach dem Eintrag ins Logbuch auch gleich von Rudolfo verabschieden, denn ich hatte noch gut 100 km zur Arbeit. Gruß auch an Talajassa.

[Zurück zum Geocache]