Recherche de Waypoint : 

Logs pour GIESEMER WASSERTORM    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 7x

trouvé 08. mars 2020 Fassenachterin trouvé la géocache

Da in zweierlei Hinsicht nicht so ganz absehbar ist, wie es mit dem Cache und möglicher Ausgangsverschärfungen weitergeht, bedanke ich mich für die Logfreigabe. Sollte der Cache wieder zu einem späteren Zeitpunkt erreichbar sein, wird der Eintrag in's Logbuch natürlich nachgeholt, spätestens beim nächsten S(pi)eligenstadt. Bleibt alle gesund!
Danke an zwilling für's Austüfeln, Legen und Hegen des Caches!

trouvé 01. mai 2019 kamla trouvé la géocache

Den ersten Mai nutzen Aku Aku, Heimdall5008 und ich zu einem Ausflug in die Gegend um Seligenstadt, wo wir einige Cacherunden auf dem Plan hatten. Auf dem Heimweg hatten wir es nicht ganz eilig und besuchten noch den ein oder anderen Cache. Der Wasserturm durfte dabei natürlich nicht fehlen und der WassertOrm auch nicht, also schnell auf die andere Seite der Autobahn und nach einem unnötig langen Weg durchs Unterholz (den Weg kannte die OSM-Karte nicht) dann gut fündig geworden.
Danke an talajassa fürs Legen und Pflegen.

archivé 30. mars 2016 zwilling a archivé la géocache

Dieser Cache wird archiviert.

 

zwilling

trouvé 29. décembre 2013 fuwo trouvé la géocache

Vom Frankfurt kommend sah ich heute von Weitem den unverkennbaren Turm und wurde augenblicklich an diesen vor langer Zeit gelösten Cache erinnert! Wir fuhren von der B45 ab, gaben die Zielkoordinaten ins Auto-Navi ein - und wurden auf eine Rundfahrt von gut 6 km geschickt! Danach suchten und fanden wir Wegweiser zu den Vereinen in Finalnähe. Am Ziel lag das Dosenversteck am Boden unterhalb des Haltepunktes. Jetzt ist wieder alles so, wie es sein soll.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

trouvé 15. juillet 2013 60316 trouvé la géocache

Super gemacht! Und etwas passende ECA habe ich ja sowieso immer dabei icon_smile_wink.gif.
Was uns allerdings der Hint zur Lösung sagen soll ... ?
T4TC - 60316 - HJ+J
2178 - 14:06

trouvé 30. mai 2013 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "ANSØ" und "LouisCyphre" heute in Richtung Rodgau unterwegs gewesen.

Vielen Dank für diese nette Dose.

TFTC
ÄNZER

In: nix
Out: nix

Note 29. novembre 2012 zwilling a écrit une note

Nach Reparatur wieder aktiv.

 

zwilling

trouvé 03. juillet 2012 horizontx trouvé la géocache

Als ich noch Kinderbücher las, kam mir Bibi Blocksberg nicht in die Hände. Vielleicht ist mir des Rätsels Lösung deshalb so schwer gefallen. Als aber dann der Zauber wirkte und ich die Finalkoordinaten vor mir sah, kam schon eine gewisse Vorfreude auf. Heute nachmittag ging es dann ins Cachemobil und dank Spoilerfoto konnten wir die schön gemachte Dose auch bald in Händen halten.
TFTC horizontx

Note 28. septembre 2010 zwilling a écrit une note

Der Cache kann wieder be-/gesucht werden.

zwilling

Note 15. août 2010 zwilling a écrit une note

Wegen Beschädigung zur Zeit nicht verfügbar.

 

zwilling

Note 29. novembre 2009 zwilling a écrit une note

Giesemer Wassertorm - "die LETZTE".

Noch einmal ein (letzter) Versuch, diesen Cache am Leben zu erhalten. Sollte es noch einmal zur Muggelung kommen, muß ich leider endgültig schließen.

Allen potentiellen Besuchern viel Erfolg und Gruß

zwilling

Note 09. novembre 2009 zwilling a écrit une note

...die so leidig Los mir beschied - nicht liebte mich die Norn!

Nach einer persönlichen Nachricht einer netten Mitcacherin (Danke Elke) habe ich heute Morgen ein Cachekontrolle durchgeführt:

der Cache ist gemuggelt!   Frown

Aber, ob gemuggelt der richtige Ausdruck ist, möchte ich nicht so festlegen. Das Final war "recht muggelsicher" und ich befürchte schon, daß hier ein "Cachekundiger" in unrühmlicher Weise tätig geworden ist.
Auf jeden Fall bleibt der Cache vorerst einmal disabled.

Gruß an alle Interessenten dieses Caches

zwilling

Note 18. octobre 2009 zwilling a écrit une note

Weil der bisherige Cachebehälter gemuggelt wurde, ist ein neuer, auf einem ANDEREN Platz vorhanden.

Die Lösungsaufgabe hat sich dadurch geringfügig geändert. Alle erforderlichen Informationen können aus dem Listing entnommen werden.

Gruß

zwilling

pas trouvé 03. octobre 2009 schliessdruide n'a pas trouvé le géoacache

Problemlos das Rätsel gelöst.........

Aber nach fast einer Stunde "Müllsammeln" am Straßenrand haben sarah_B und ich dann doch aufgegeben........ Vielleicht gibt mir ja noch jemand einen Tip? Auf jeden Fall will ich die Dose aml sehen / in den Händen halten...... [V]

trouvé 11. septembre 2009 Haijopei trouvé la géocache

Hab mehrere Anläufe zum loggen gebraucht, da es hier vor Muggels nur so wimmelt.
Gestern Abend war es dann endlich soweit.
Muggelfrei bis ich endlich das Logbuch in den Händen hielt und dann begann das warten, da sie auf einmal aus alles Löchern zu kommen schienen.
Busse mit ihren Fahrern die Pause machen wollten, Rentnerinnen auf ihren Fahrrädern die Pläuschen hielten und Jugendliche die nichts besseres zu tun hatten als rum zu lungern.
Ein paar Zigaretten später konnte ich endlich alles wieder ordnungsgemäß verstecken.

Lunge pfeifft, aber ich bin glücklich :-)


TFTC
Haijopei

Note 26. août 2009 zwilling a écrit une note

Wartungsarbeiten abgeschlossen.

Es wurde ein neues Logbuch eingelegt, welches Platz für ca. 100 Logeinträge bietet. Bitte Stift zum Loggen mitbringen.

Gruß

zwilling

trouvé 10. août 2009 Susi.Strolch trouvé la géocache

13:00
Heute nach mehreren Abbrüchen doch noch gefunden.
Alle paar Minuten kam ein Muggel mit seinem Bus und hat sich dann erstmal eine größere Pause gegönnt.
Zum Glück hat der letzte Busmuggel seinen Bus dann direkt vor die Cache-Position geparkt. Nach ein paar Minuten hat er sich dann auf dem Rücksitz zum Schlafen gelegt.
Jetzt war die Gelegenheit günstig und der Cache auch schnell gefunden und geloggt. Tolles Versteck mal etwas Anderes.

TFTC
Susi+Strolch

trouvé 09. juillet 2009 cherokee-chief trouvé la géocache

Das Rätsel hatten wir recht schnell gelöst, den Cache nach kurzem Suchen dann auch gefunden.
Danke für die interessanten Infos zum Wassertorm.
Schon tausende Male vorbeigefahren, aber nie wirklich beachtet.
TFTC !!

trouvé 13. juin 2009 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Heute zusammen mit "Defekt" und dem Team "Dreieich" geloggt. Die Muggel hielten sich in Grenzen.
Als ich zurück auf der Straße (mit besserem Empfang) mich neu einsynchronisieren wollte, konnte ich den entscheidenden Griff tun.
Nicht unbedingt ein typisches talajassa Versteck - mehr wird nicht verraten.

trouvé 13. juin 2009 3eich trouvé la géocache

#330

wenn man alle vorhergehenden logeinträge und notes liest und auch den hint gelöst hat - ja dann hat man das rätsel geknackt.
aber den cache gefunden hat man damit noch lange nicht [;)]
glücklicherweise treffen wir heute auf "defekt" und das team "hardy_rodgau" am turmgelände.
kurz bevor wir aufgeben wollen findet "hardy_rodgau" die dose.
vielen dank an ihn und an den owner für ein rätsel der etwas anderen art und das zeigen des giesemer wahrzeichens.
wir sehen es eigentlich immer nur von weitem . . .
in: goldbärchen-anhänger

wir beschliessen heute gemeinsam noch einen in der nähe liegenden cache anzugehen.

dfdc
dreieich

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

trouvé 07. juin 2009 Klasch trouvé la géocache

Sehr tolles Rätsel. Es hat schon ein bischen gedauert bis wir sie richtigen Koordinaten hatten. Den Cache haben wir dann relativ schnell gefunden.

LG Klasch

trouvé 25. mai 2009 Schatzfinder trouvé la géocache

Am Wassertorm sind wir schon unzählige Male vorbeigefahren. Der Cache dazu lag eine ganze Weile umgelöst herum. Am Wochenende warfen wir noch einmal einen Blick auf die Beschreibung und bald darauf hatten wir auch die Lösung.

Heute machte ich auf dem Heimweg einen kleinen Solo-Abstecher zum Final. Der war nicht schwer zu finden und die Muggel hielten sich sehr zurück. Gruß an talajassa und Danke für das nette Rätsel.

trouvé 16. décembre 2008 Hamlog trouvé la géocache

Obwohl zunächst noch auf der falschen Fährte wurden die Koords doch bereits vor Wochen entschlüsselt; am freien Vormittag heute endlich mal vor Ort kontrolliert. Kurz geschaut, gefunden und gelogged. Tftc [blue]#653[/blue]

trouvé 07. décembre 2008 FlashCool trouvé la géocache

Die Koordinaten für den Cache lagen schon länger in der Schublade. Das Räsel war damals auch ziemlich schnell gelöst. Heute vor Ort gewesen und trotz einbrechender Dunkelheit dank genauer Koordinaten schnell gefunden.

Christine & Daniel

trouvé Recommandé 05. décembre 2008 Coolmonkey trouvé la géocache

Das war schon eine harte Nuß. Ich hatte bestimmt zwei Stunden sämtliche Möglichkeiten durchprobiert, aber dann kam die Erleuchtung. Schön gemachter Rätselcache.
Danke für's Verstecken, Gerd und viele Grüße
Rainer
Freitag 05.12.2008 / 10:40

[Retour à la géocache]